|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Hallo Blüthe.
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber gegen Lörch und Meier zu gewinnen - alle Achtung. Echt stark und wie ich gehört habe auch gute Nerven gezeigt!!! Dein Tipp war doch nicht so falsch wie Ich dachte, doch das Ergebnis ist weng hoch für den Spielverlauf. Und in der Halle war ne Bombenstimmung. Echt genial und viele Zuschauer aus dem Schwarzwald. Snookergott, bald müssen wir wieder das Tanzbein zu bum bum Mukke schwingen. War echt cool im Topi |
|
|||
|
|||
das singen mit so einer Mannschaft so einen Durchmarsch macht ist für mich unverständlich.
Ist die Verbandsliga so schwach geworden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
oha fuzzy mal wieder dummes zeug ....... ganz klar...das singen mit einem spieler aus der regionalliga und 2 aus der oberliga und spielern die letztes jahr vorne spielten und nun zum teil hinten spielen jetzt an der tabellenspitze stehen ist wirklich unverständlich.... wirklich toller kommentar
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte,wenn und aber zählt halt leider nicht. Außerdem sind wir noch nicht aufgestiegen. Aber wenn, dann trink ich ein Bier auf dich mit, weil überraschende Meisterschaften sind die Schönsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhmm guter konter aber man muß auch sehen daß fast die hälfte der spieler aus dem ersten Parkreuz dieses jahr schon oberliga und höher gespielt haben..(was deine aussage von der schwäche der klasse doch ein bischen in frage stellt) singen hat halt den vorteil und das glück bisher immer kommplett antreten zu können...und ein bischen glück gehört halt auch dazu.... du magst auch recht haben das willstädt komplett - naja sagen wir wahrscheinlich stärker ist aber du solltest vielleicht auch sehen das wenn einer der beiden bruder ausfällt willstädt gegen alle aus der oberen tabellenhälfte (sprich furtwangen, Freiburg und offenburg) verloren hat.. alles in allem sollte man die stärke der liga sicher nicht unterschätzen... gruß BZ
|
|||
|
|||
Hat Rammersweier sich zur Rückrunde verstärkt, oder ist der Spielbericht gegen Allensbach einfach nur etwas durcheinander geraten?
|
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt, der große Unbekannte ist Attila Strengh! -> OO
Und das Spiel wurde jetzt 9:0 für Allensbach gewertet, weil er erst heute (12.2.) spielberechtigt ist! Hammer was zur Zeit abgeht im Abstiegskampf. In der Aufstellung holt Rammersweier auch noch locker 5 ,6 Punkte... OMG |
|
|||
|
|||
kann mir das einer mal erklären, wie das mit Strengh ist, wieso ist ein Spieler erst ab dem 12.02 spielberechtigt und nicht gleich zur Rückrunde???
|
|||
|
|||
Versteh ich auch nicht, aber Körber wirds schon wissen...
Juckt das sonst niemand mit Strengh? Ist doch ne riesen Überraschung, dass der plötzlich wieder auftaucht so ganz ohne Vorwarnung, oder hab ich was nicht mitgekriegt? Ärgerlich, dass Allensbach die 2 Punkte bekommen hat-aus meiner Sicht... |
Lesezeichen |
|
|