Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2005, 09:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

na, dann schreib ich mal als erster, wies war..
war wie im letzten jahr wieder sehr nett. natürlich gabs wieder tischtennis satt mit fünf doppel- und zehn einzelrunden. die letzten haben bis drei uhr geklickert. die atmosphäre war recht entspannt, wie das bei einem spaßturnier auch sein sollte. daher vielen dank an die ausrichter. ich hoffe, es werden noch ein paar fotos online gestellt.

mein persönliches fazit: gut, daß es nur so wenige glatt-noppen-störspieler gibt. ich hatte gestern viermal das zweifelhafte vergnügen und hab viermal den kürzeren gezogen

Geändert von sVeNd (31.07.2005 um 09:49 Uhr)
Alt 31.07.2005, 09:48
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist von HD aus hingefahren? .... da hätte ich ja glatt eine MFG gehabt...
Alt 31.07.2005, 09:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Du bist von HD aus hingefahren? .... da hätte ich ja glatt eine MFG gehabt...
nein, ich war schon in hannover..
ev. hättest du vielleicht aber bei uli (büffelschnitt) aus mannheim mitfahren können.. ?
Alt 31.07.2005, 11:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, war wieder ne tolle Veranstaltung. Vor allem immer wieder schön zu sehen, daß es sich dabei nicht einfach um ein Turnier handelt bei dem alle ausschließlich konsumieren. Bin heute morgen aufgewacht und viele fleißige Hände, auch und gerade der Teilnehmer, haben schon einen Großteil der Aufräumarbeiten vollbracht. Super

Bin nun dennoch erstmal ein bisschen platt. Spätestens morgen werde ich dann aber mal das "Archiv" plündern und einen vernünftigen Bericht anfertigen.

Dazu auch ein Aufruf an alle "Fotografen": Schickt mir mal bitte eure persönliche Top 5 der Bilder. Besonders interessiert bin ich zudem natürlich an Fotos der Turniersieger und anderen Themenfotos Danke.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 31.07.2005, 14:24
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

wird es nächstes Jahr wieder so ein Tunier geben??? Wäre nämlcih gern gekommen...habs aber voll verpennt. Hätte selbst die Zugfahrt nach Hude umsonst gehabt (son scheiß auch)
Alt 31.07.2005, 14:29
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Nosti-Express ist auch gut wieder angekommen. War wirklich ein feines Turnierchen und mir tut jeder Knochen weh....

Nur schade, dass das Bier aus gegangen ist
Alt 31.07.2005, 17:04
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund
War wirklich ein feines Turnierchen und mir tut jeder Knochen weh....
Nach kurzem Überlegen bin ich drauf gekommen, was mir NICIHT weh tut: Mein linker Arm!

Unsere Heimfahrt war deutlich reibungloser als die Anreise und nun kann der Erholungsprozess einsetzen. ;-)

Zum Turnier:
Sport:
Ich hab mal grob geschätzt: Samstag hab ich ca 25 Spiele bestritten
Freitag hab ich auch schon unzählige Doppel mit Nullinger gegen alle möglichen Noppenkombinationen durchgehechelt.
Die gesammte Einzel- und Doppelkonkurrenz hab ich mit einem Testschläger, der aus den Beständen der "Noppentest-Fraktion" stammte, bestritten:
Holz: Wallenwein, Vh: mein VIEL zu kleiner Tango, RH: Neubauer Boomerang.
Der Schläger war schon ne ziemliche Offenbarung, vor allem die Kombi Wallenwein/Boomerang ist mehr als gelungen.

Stimmung:
Die Stimmung war absolut genial, die Menschenmenge noch überschaubar, und der ein oder andere Running Gag hat sich auch durchgesetzt.
Übrigens bin ich aus Mannheim, spiele Kreisliga, rauche und heiße hier Büffelschnitt.

Organisation:
Super!!!! Lecker Essen und Getränke waren am Start, der Ablauf war zügig.
Ein wahrer Segen war, dass die Auslosung doch nicht per Compu durchgeführt wurde. So wurden Paarungen, die es schon mal gab, oder auf die keiner Lust hatte, spontan verworfen und neu ausgelost oder zugeteilt.

Niveau:
Ich würde mal sagen, dass die Mehrzahl der Teilnehmer auf Bezirkslevel anzusiedeln war, sodass es sehr, sehr viele ausgeglichene Spiele gab.

Sonstiges:
- Palia und Sunfire haben einen Vollschuss (ich hatte, nachdem ich mich am Freitag auf Samstag gegen 5 hingelegt hatte eigentlich kein Auge zu getan, war grade am Eindösen, als die beiden um 8:15 Uhr ein paar Frühsportsätze gespielt haben.
- der Pizzalieferservice (Freitag Abend) dort kann echt was!
- nächstes Jahr sollten vielleicht alle Teilnehmer ein paar Hundert Kreuzspinnen mitbringen, vielleicht wäre dann nachts an Schlaf zu denken, wenn man nicht von zig Fliegen beackert wird. (Das mit den Fliegen kann man sich nicht vorstellen, wenn man noch nie in der Huder Halle übernachtet hat.)
Besondere Grüße an "Buchstabensalat", meinen genialen Doppelpartner, und Büffelschnitte.
- Sportfreund und ich haben die Weltbilder einiger Noppis gehörig durcheinander gebracht.
- Dau und Nullinger: Ihr beide seid zwei Super Beifahrer, ein Wunder, dass wir überhaupt zu Sunfire gefunden haben, aber in Frankfurts Innenstadt ist es schon schön.....

So, das wars erstmal von mir.
Danke an alle Organisatoren und Helfer!!!

Gruß, Uli

Geändert von Büffelschnitt (31.07.2005 um 17:32 Uhr)
Alt 31.07.2005, 17:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Klasse Turnier; viele, sehr unterschiedliche TT-verrückte Gestalten...
...viel (wenn auch nicht genug) Bier, TT, leckere Steaks, nervige Fliegen, TT, interessante Gespräche, TT, wenig Schlaf (siehe auch nervige Fliegen), große Pizzen, TT, glatte Noppen, TT, Hackbrettchen, spannende Spiele, Jakkolo und was nicht alles sonst.

Erklärung zu den kleinen Impressionen im Anhang:
IMGP2588 Standgas erzeugen mit Büffelschnitt
IMGP2593 Nein, wir haben keine Kundennummer - und werden auch nie eine haben!
IMGP2595 Austragungsort
IMGP2603 TT am Morgen bereitet den anderen Kummer und Sorgen. (Man beachte die Sandale, die zur Wiederherstellung der Ruhe in Richtung der Geräuschherde geworfen wurde.)
IMGP2608 Mit der Leistung im Jakkolo Gesamtsieger der Kombiwertung geworden.

P.S.: Palia ist jetzt verheiratet und heißt Büffelschnitte. Hätte sie vorher Wurst statt Wahl geheißen, hätte sie jemand anderes geheiratet und hieße jetzt Wurst-Semmel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP2588.JPG (101,1 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP2593.JPG (84,5 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP2595.JPG (62,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP2603.JPG (64,2 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP2608.JPG (93,5 KB, 104x aufgerufen)
Alt 31.07.2005, 17:29
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Palia? Wer ist Palia? Ich kenne keine Palia..... Gestatten: Büffelschnitte. Versprochen, Uli Büffelschnitt, ich werde mir einen neuen Nick zulegen.

Das Wochenende war wirklich super, nochmal dickes Lob an Felix (den Noppenkillah ;-) und an alle anderen, besonders an die Harten die schon Freitags angereist sind.....
Allerdings empfand ich das Turnier als sehr anstrengend, mir tat alles weh und ich bin fast am Tisch eingeschlafen. Kann sein dass es daran lag, dass ich vielleicht 2 Stunden geschlafen habe (weil die letzten Bekloppten noch bis tief in die Nacht geklimpert haben und ich ein schnarchendes Etwas neben mir liegen hatte )

@ nosti: Nochmal vielen Dank fürs mitnehmen, ich hätte die Rückfahrt sonst nicht ausgehalten, .... nächstes Mal solltest aber Du vielleicht wieder ans Steuer (und nicht der Semmel) , mir ist nämlich richtig übel geworden am Ende. Achso und das mit Karneval nächstes Jahr im schönen Rheinland machen wir!!!!!!!!!! Muss doch mal richtiges Altweibertreiben kennenlernen.

@ semmel: Schade dass ich mit Nachnamen nicht Wurst heisse, sonst.... naja weisst du ja!! und du hast heut trotzdem die ganze Nacht neben mir geschnarcht, ich habs genau gehört.....

@ sunfire: wir haben uns Feinde gemacht glaube ich..... :-) Oder haben sie Dir unsere kleine TT Einheit um 08:15 Uhr schon verziehen.....?!

@ mikkky: Guuuute Besserung, das tat mir wirklich leid, dass du krank geworden bist. Habe ja versucht Dich bissl zu pflegen. Und nochmal vielen Dank für die Bilder von Weiterstadt, habe sie mir jetzt alle angeschaut. Ist ja eins dabei welches du zensieren solltest!!

@ Büffelschnitt: Mein lieber Ehemann, vielen Dank für endlose Versorgung mit Zigaretten. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen dass du bist?!! Es lag nur an dem Ohrring .....deine Büffelschnitte.

Ps: Und es waren doch Knorpel in den Würstchen.....
Alt 31.07.2005, 17:32
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
P.S.: Palia ist jetzt verheiratet und heißt Büffelschnitte. Hätte sie vorher Wurst statt Wahl geheißen, hätte sie jemand anderes geheiratet und hieße jetzt Wurst-Semmel.

Da sieht man mal wie so ein harmloses User Turnier das Leben verändert....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »