Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 13:32
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bibi
Jetzt wird es eng für euch. Jetzt müsst ihr in Jever gewinnen. Und rechne mir mal vor wie ihr das machen wollt!!!!! Selbst wenn ihr mitte 2:2 und oben 2:2 spielt.
`

Die Ausgangssituation war auch vor dem Spiel klar. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir in Jever gewinnen! Dass wir Jever im Spielverhältnis och einholen, war nicht mit zu rechnen. Wenn wir oben und mitte 2:2 spielen, wird es schwer. Ich rechne in der mitte diesmal aber auch mit drei Punkten! Die brauchen wir wenn wir dort gewinnen wollen! Und nach der Leistung gestern, bin ich dem auch zuversichtlich eingestellt!
Also ich glaube an unsere Chance in Jever zu gewinnen.
Diskussionen darüber bringen jetzt auch nicht viel, im Spiel kann vieles überraschende passieren, wie bereits in der Hinrunde!
Alt 12.02.2006, 15:17
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur so viel: Dissen lag uns noch nie. Wenn ich mich an der Tipprunde beteiligt hätte, hätte ich auf ein 9:5 oder 9:6 für uns gewettet. Bevor wir Lars und Richard in unserer Mannschaft hatten, endeten die Spiele meist 8:8.

Die Dissener waren einfach der erwartet schwere Gegner. Sie haben uns gezeigt warum sie in den letzten Partien die wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt haben.

Und in Jever haben wir gar nichts zu verlieren! Locker weg...und wenn nichts mehr geht, dann nochmal so richtig Kette geben, oder Larsi?
Alt 12.02.2006, 17:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pancho
Nur so viel: Dissen lag uns noch nie. Wenn ich mich an der Tipprunde beteiligt hätte, hätte ich auf ein 9:5 oder 9:6 für uns gewettet. Bevor wir Lars und Richard in unserer Mannschaft hatten, endeten die Spiele meist 8:8.

Die Dissener waren einfach der erwartet schwere Gegner. Sie haben uns gezeigt warum sie in den letzten Partien die wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt haben.

Und in Jever haben wir gar nichts zu verlieren! Locker weg...und wenn nichts mehr geht, dann nochmal so richtig Kette geben, oder Larsi?
das weißt du doch Benni, nach hinten raus geben wir immer nochmal so richtig Kette!
Alt 12.02.2006, 17:44
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter -
muss Dir leider widersprechen !

Die Aussage , es wird alles angesprochen , was nen Schläger halten kann stimmt so nicht !

M I C H hat man noch nicht angesprochen ! -

Aber ich käme ja auch mehr als Trainer mit sozialer Kompetenz als Nachfolger in Frage !!! !
Alt 12.02.2006, 21:02
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
das weißt du doch Benni, nach hinten raus geben wir immer nochmal so richtig Kette!
....?
klingt hier ja wie das berühmte Pfeifen im Wald!

Jedermann macht sich auf seine Weise Mut (oder kühlt sein Mütchen).
Alt 13.02.2006, 04:52
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie
....?
klingt hier ja wie das berühmte Pfeifen im Wald!

Jedermann macht sich auf seine Weise Mut (oder kühlt sein Mütchen).
Um in diese Situation zu kommen, muß man aber auch erst mal in den Wald gehen....
Da gibt es welche die trauen sich nicht mal raus, ich hoffe das war nicht zu bildlich ?!?!

YUM
Alt 13.02.2006, 09:31
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
`

Die Ausgangssituation war auch vor dem Spiel klar. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir in Jever gewinnen! Dass wir Jever im Spielverhältnis och einholen, war nicht mit zu rechnen. Wenn wir oben und mitte 2:2 spielen, wird es schwer. Ich rechne in der mitte diesmal aber auch mit drei Punkten! Die brauchen wir wenn wir dort gewinnen wollen! Und nach der Leistung gestern, bin ich dem auch zuversichtlich eingestellt!
Also ich glaube an unsere Chance in Jever zu gewinnen.
Diskussionen darüber bringen jetzt auch nicht viel, im Spiel kann vieles überraschende passieren, wie bereits in der Hinrunde!

SV Blau-Weiß Borssum II - TTC Delmenhorst 9:5
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever II 0:9
Jetzt muß endgültig ein Sieg her.
Und für TTC Delmenhorst sieht es schlecht aus.
SV Blau-Weiß Borssum II hat auch mit Trenn gespielt.
Alt 13.02.2006, 21:55
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis jetzt gab es ja nur spekulationen über das "finale" Ich denke man sollte es erstmal spielen bevor man darüber diskutiert
natürlich gehört spekulieren dazu aber mit dem "vorrechnen" ist es nicht ganz so einfach
Beide müssen erst einmal Borssum schlagen, wobei wir gegen Borssum und Oldendorf den Heimvorteil haben und den auch nutzen wollen/werden
Alt 18.02.2006, 21:36
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frisches Ergebnis aus Dissen
Dissen-SW Oldenburg II 6:9
Oldenburg damit auch im nächsten Jahr in der Landesliga...
Alt 21.02.2006, 12:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi
SV Blau-Weiß Borssum II - TTC Delmenhorst 9:5
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever II 0:9
Jetzt muß endgültig ein Sieg her.
Und für TTC Delmenhorst sieht es schlecht aus.
SV Blau-Weiß Borssum II hat auch mit Trenn gespielt.
Mit Trenn, aber ohne Blum und Gottschlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »