|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Zitat:
Die Ausgangssituation war auch vor dem Spiel klar. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir in Jever gewinnen! Dass wir Jever im Spielverhältnis och einholen, war nicht mit zu rechnen. Wenn wir oben und mitte 2:2 spielen, wird es schwer. Ich rechne in der mitte diesmal aber auch mit drei Punkten! Die brauchen wir wenn wir dort gewinnen wollen! Und nach der Leistung gestern, bin ich dem auch zuversichtlich eingestellt! Also ich glaube an unsere Chance in Jever zu gewinnen. Diskussionen darüber bringen jetzt auch nicht viel, im Spiel kann vieles überraschende passieren, wie bereits in der Hinrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Nur so viel: Dissen lag uns noch nie. Wenn ich mich an der Tipprunde beteiligt hätte, hätte ich auf ein 9:5 oder 9:6 für uns gewettet. Bevor wir Lars und Richard in unserer Mannschaft hatten, endeten die Spiele meist 8:8.
Die Dissener waren einfach der erwartet schwere Gegner. Sie haben uns gezeigt warum sie in den letzten Partien die wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt haben. Und in Jever haben wir gar nichts zu verlieren! Locker weg...und wenn nichts mehr geht, dann nochmal so richtig Kette geben, oder Larsi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter -
muss Dir leider widersprechen ! Die Aussage , es wird alles angesprochen , was nen Schläger halten kann stimmt so nicht ! M I C H hat man noch nicht angesprochen ! - Aber ich käme ja auch mehr als Trainer mit sozialer Kompetenz als Nachfolger in Frage !!! !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klingt hier ja wie das berühmte Pfeifen im Wald! Jedermann macht sich auf seine Weise Mut (oder kühlt sein Mütchen). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gibt es welche die trauen sich nicht mal raus, ich hoffe das war nicht zu bildlich ?!?! YUM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Blau-Weiß Borssum II - TTC Delmenhorst 9:5 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever II 0:9 Jetzt muß endgültig ein Sieg her. Und für TTC Delmenhorst sieht es schlecht aus. SV Blau-Weiß Borssum II hat auch mit Trenn gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt gab es ja nur spekulationen über das "finale" Ich denke man sollte es erstmal spielen bevor man darüber diskutiert
natürlich gehört spekulieren dazu aber mit dem "vorrechnen" ist es nicht ganz so einfach Beide müssen erst einmal Borssum schlagen, wobei wir gegen Borssum und Oldendorf den Heimvorteil haben und den auch nutzen wollen/werden |
|
|
|||
|
|||
|
Frisches Ergebnis aus Dissen
Dissen-SW Oldenburg II 6:9 Oldenburg damit auch im nächsten Jahr in der Landesliga... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|