|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Respekt vor Deiner Leistung Felix!!! Gegen Juchna gewinnen nicht viele in der OL...leider muß ich Dir ansonsten jedoch zustimmen...wenn Niedermark ohne seine starke Nr. 3 aus dem Baltikum gegen Euch antritt...und am Ende nicht mehr als 4 Punkte herausspringen...dann seid Ihr m.E. gegen Hagenburg (auch) nur in der Außenseiterrolle!???
Schönen Sonntag JML |
|
||||
|
||||
Auch ich wollte um 3:46 Uhr noch was schreiben...
Wär`aber zum Scheitern verurteilt gewesen, deshalb hab`ich`s bleiben lassen. Preise und Mischungen sind okay im Yo, hab`sogar noch ein paar Chips...vielleicht der einzige Grund, dort nochmal aufzuschlagen.... Zum Sport: Haben - nicht ganz unerwartet - gestern 6-9 in Wennigsen verloren. Hätte man vorher allerdings gesagt, dass wir vorne drei Punkte machen, hätte ich auf einen Sieg getippt. Ergebnisse stehen ja schon auf click-TT; im Endeffekt war`s sogar noch glücklich für uns, hätte auch höher ausgehen können. War aber ein unterhaltsames Spiel, und auch das anschließende "Rahmenprogramm" war passabel...;-) Jetzt müssen wir halt in drei Wochen Celle weghauen... ![]() Stelle fest, die Sonne scheint..hat sie aber auch vor 10 Stunden schon... Schönen Herbstsonntag allerseits. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, spielst Du etwa zurzeit "mit einem roten Anti?" ...und weiß dies der Staffelleiter? ![]() Was hatte Wolle "stets herumzunörgeln?" ...und warum Peter gibt Dein schlechter "konditioneller Zustand" Anlass zur Sorge? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schwach. Mußten an die eisernen Reserven ran. Hab`auch sofort verfügt, dass Ihr im Rückspiel ebenfalls nichts kriegt;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wirklich schade gestern. Da laufen die Doppel optimal, oben holen wir einen Punkt, der eigentlich gar nicht geht. In der Folge sollte man gerade angesichts der gesundheitlichen Probleme Dieter Lippelts schon irgendwie in Richtung Schlussdoppel schielen können. Ich schließe mich Felix an, dass es so auch gg. Hagenburg kaum reichen wird. Wir können nur versuchen, den Kopf oben zu behalten und die weiteren Aufgaben dennoch positiv anzugehen. Viel leichter, als Niedermark es uns gestern nach dem Traumstart unsererseits gemacht hat, wird es wohl in der gesamten Saison kaum noch. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Felix -
zu Tom : weiss man nicht - so eine Saison ist ja lang ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema "Wolle und Nörgeln im Spiel gegen Metzenbauer" gibt`s definitiv zwei Versionen. (beispielsweise gibt`s auch Leute, die den Gegner als "reinen Glücksspieler" abqualifizieren und Aufschläge machen, die jenseits von gut und böse sind...) Ob der Anti rot, schwarz oder in schwulem Babyblau gehalten ist, wird dem Oberschiri egal sein; hab`übrigens gestern von der (wohltuend unauffälligen) Oberschiedsrichterin weder Gelb, Rot noch sonstwas gesehen;-) ...und "Konditionsdefizite" - egal in welcher Beziehung - hab`ich bei mir eigentlich gestern nicht festgestellt... Fazit: Seine beste Tagesleistung hat der Verfasser des Spielberichts gestern am Tisch erbracht; das wäre auch dann noch der Fall gewesen, hätte er keinen Satz gewonnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Felix
zu Tom : weiß man nicht - so ne Saison ist ja bekanntlich sehr lang ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.