Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 01:24
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

TuS Laer 08 - TTC Bl-W Datteln 8:8

Eine enttäuschende Vorstellung von uns, das muß man sagen und nach 1:4 bzw. 3:7-Rückstand müssen wir heilfroh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben.
Wir ohne Guthoff und Nelson, der TTC ohne Odenwald und Wehlmann.

Doppel 2:2
Im Anfang lagen wir 1:2 hinten. Nur Andrzej Konopczynski/Jürgen Hinrichs hatten gegen Bergmann/Mehrwald gewonne, Stefan Bohlen und ich 1:3 gegen Schmidt/Grund und Milan Heidkamp/Winnie Hinrichs 1:3 gegen Hecht/Giesa verloren. Im Schlußdoppel siegten Andrzej und Jürgen dann 13:11 im 5. Satz gegen Schmidt/Grund.

Oben 1:3
Eine große Enttäuschung. Ohne die Leistung insbesondere von Rainer Schmidt schmäleren zu wollen, hatten unsere beiden nicht ihren besten Tag. Andrzej
unterlag "weihnachtsmarktgeschädigt" (er betreibt ein Kinderkarussel auf dem Münsteraner Markt jeden Tag von 11 - 20 Uhr!!!!) zweimal 0:3 und Jürgen verlore 2:3 (nach 2:1) gegen Schmidt und siegte 3:0 gegen Bergmann.

Mitte 3:1
ich selbst gewinne zweimal ohne Mühe 3:0 gegen Hecht und Grund, Milan besiegt Hecht 3:0, unterliegt aber Grund mit 2:3.

Unten 2:2
Im ersten Durchgang verliert Winnie Hinrichs 2:3 (nach 9:3!!!!!!!-Führung im 5. Satz) gegen Mehrwald und Stefan Bohlen 0:3 gegen Giesa. Im zweiten Durchgang bezwingt Winnie Giesa mit 3:1 klar und Stefan gewinnt 3:2 (nach 1:2) gegen Mehrwald.

Alles in allem hat sich Datteln den Punkt redlich verdient. Gut für sie im Abstiegskampf, schlecht für uns, wenn wir denn noch in den Kampf um Platz 2 eingreifen wollten.
Alle Spiele verliefen in einer angenehmen fairen Atmosphäre.

So und nun wünsche ich allen hier im Forum eine Frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Da ich auch Ligakorrespondent bin erwarte ich aber bis zum 16.12. noch jede Menge Fragebögen...
Alt 11.12.2005, 01:45
TT_Manni TT_Manni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Siege gegen Erkenschwick und Rheine haben den Dattelnern so richtig Auftrieb gegeben. Endlich können die Jungs mal zeigen, was für ein Potenzial in ihnen steckt. Sie haben die ganze Hinrunde gekämpft und nun hat sich alles ausgezahlt.
Ich gehe davon aus, dass Günter Bergmann zur Rückrunde in die Mitte gesetzt wird, wo er eine Bank sein sollte.

In Spannung auf die Rückrunde wünsche ich allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Alt 11.12.2005, 13:28
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheine - Laggenbeck 9:4

....sicherlich verdienter, wenn auch etwas zu hoher Sieg der Rheinenser.
Wir haben unsere Chance nicht genutzt und sicherlich auch nicht unseren besten Tag gehabt.

Doppel: 2:1
Nur Herkenhoff/Donnermeyer gewinnen.

Oben 4:0
Das war der Knackpunkt. Ich verliere gegen Dickmänken 9:11 im 5.Satz und Herkenhoff 1:3 (12mal zu 11) gegen Linde.
2.Runde: Ich verliere (dämlicherweise) 2:3 gegen Linde, nachdem ich im 4.Satz schon (fast) durch war, aber Uli hat gestern grandios gekämpft und war wirklich gut. Dickmänken 3:0 gegen Herkenhoff (die ersten beiden Sätze jeweils Verlängerung mit "Nassen")

Mitte 2:2
Bergjohann hält uns zunächst im Spiel mit einem grandiosen 3:1 gegen Hemme. Donnermeyer gewinnt gegen Dickmänken mit 3:2 (nach 1:2 mit 11:0 und 11:2)
2.Runde verliert Bergjohann 1:3 und Donnermeyer 2:3

Unten 1:1
Bosse gewinnt 3:1 und Kerssen verliert 2:3 (nachdem er im 4.Satz Matchbälle hatte) knapp im 5.Satz.

Nach dem (für mich nie für möglich gehaltenen) Punkt von Datteln genen Laer ist die Spannung für die Rückrunde wohl garantiert.

Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch!
Alt 11.12.2005, 20:58
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alienleader

Nach dem (für mich nie für möglich gehaltenen) Punkt von Datteln genen Laer ist die Spannung für die Rückrunde wohl garantiert.
Mag sein, dass das bei euch spannend wird, aber Rheine wird sich da unten wohl schnell verabschieden. Die kriegen ja nen richtig guten Mann oben drauf.
Alt 11.12.2005, 22:18
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist es denn nun? wurde er schon genannt?
Alt 12.12.2005, 14:49
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mal was von einem gewissen Ex-Rheine-Spieler namens "Stockel" gehört...werfe das einfach mal so in den Raum...
Alt 13.12.2005, 13:55
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo wir beim Thema "Rückrunde" sind:

Wo wird denn wohl umgestellt?

Lüdinghausen: Latell -> oben, Faßbender -> Mitte
Borussia II: Apel -> oben, Papenkort -> Mitte
Senden: C. Busche -> Mitte, Domikowsky -> unten
Laer: Rothe -> 3, Heidkamp -> 4, Guthoff -> 5
Ottmarsbocholt: evtl. Rohlmann von der Zweiten in die Erste?
Kinderhaus: -
Marl-Hüls: Wiescholek -> oben, Schäfer -> Mitte
Laggenbeck: Bosse -> Mitte, Bergjohann -> unten evtl. Tausch Donnermeyer <-> Frehe?
1. TTC Münster: -
DJK TTR Rheine: Neuer Mann für oben, Linde nach unten ,also hinter Hemme und Dickmänken?
Datteln: -
Erkenschwick: -

Passt das wohl oder gibt's noch mehr Neues für die Rückrunde?

P.S. Und nicht vergessen: Fragebogen an den Ligakorrespondeten senden!!!!
Alt 13.12.2005, 15:24
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat
Habe mal was von einem gewissen Ex-Rheine-Spieler namens "Stockel" gehört...werfe das einfach mal so in den Raum...
Hier treibt sich wohl keiner aus Rheine rum, dann helf ich euch mal.

Matthias Stockel ist richtig. Und kommt auch ursprünglich aus Rheine.
Er hat bei uns (LL9) in der Vorrunde quasi ohne Training mit einer alkoholbedingten Ausnahme Woche für Woche die gegnerische Mitte zertrümmert.
Da er jetzt wieder mehr trainiert und man ja immer hört, dass die Münster-Landesliga so schwach, ist werden demnächst bei euch wohl einige auf der Suche nach den Bällen sein, die da so links und rechts von ihnen eingeschlagen sind...
Alt 13.12.2005, 15:32
JoWe JoWe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JoWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei TTC tauschen Thomas Benen und ich Positionen.
Alt 14.12.2005, 09:29
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Schorschi
Hier treibt sich wohl keiner aus Rheine rum, dann helf ich euch mal.

Matthias Stockel ist richtig. Und kommt auch ursprünglich aus Rheine.
Er hat bei uns (LL9) in der Vorrunde quasi ohne Training mit einer alkoholbedingten Ausnahme Woche für Woche die gegnerische Mitte zertrümmert.
Da er jetzt wieder mehr trainiert und man ja immer hört, dass die Münster-Landesliga so schwach, ist werden demnächst bei euch wohl einige auf der Suche nach den Bällen sein, die da so links und rechts von ihnen eingeschlagen sind...
Na ja, das halte ich mal für'n Gerücht, dass die LL 9 im Verhältnis zur LL 3 "sooo stark" ist! Das Gegenteil ist der Fall; Du brauchst ja nur mal nachzusehen, welcher Tabellenzweite aus welcher LL sich wer zuletzt per Aufstiegsrunde für die Verbandsliga qualifiziert hat und welche Rolle er da jetzt spielt...

Wenn, wie ich gehört habe, Stockel sogar oben spielen soll, dann wird er sich noch umschauen, wieviel Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »