|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Eintracht - Osterath 9:7
Glückwunsch an die Jungs von Eintracht zum knappen Sieg gegen uns. Außer Jean-Pierre Reuter erreichte kein Osterather an diesem Abend auch nur annähernd Normalform. Eintracht nutzte die Gunst der Stunde, war kämpferisch besser und hatte somit am Ende die Nase vorn. Wir traten erneut nicht in bester Aufstellung an, dieses Mal fehlte Holger Tiggelkamp. Es zeigt sich mal wieder, dass man es sich in dieser Gruppe gegen keine Mannschaft leisten kann, nicht komplett oder in 100%tiger Verfassung an den Tisch zu gehen. Die Punkte aus Osterather Sicht: Doppel 1:3 (nur Wehmeier/Lünebach gewinnen) Pracht 1:1 (Sieg gegen den 1er durch Aufgabe, Niederlage gegen Coenen) Reuter 2:0 Fenes 1:1 (Niederlage gegen Vasic) Lünebach 1:1 (auch Niederlage gegen Vasic) Wehmeier 1:1 Werner 0:2 Es waren 16 faire Spiele in sehr netter Atmosphäre. Den Jungs von Eintracht noch viel Erfolg und nochmals Danke für das Bier hinterher. Im Rückspiel gleichen wir das aus. Gruß ein enttäuschter Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
@ Osterather:
Habe mich bislang nicht sonderlich für die BezL 4 interessiert. Bin zufällig heute da mal draufgestossen. Wenn ich das richtig sehe, wärd Ihr bei einem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten doch jetzt Zweiter, oder? Wie kam es denn dazu? Hochmut, ohne die Eins beim Tabellenschlusslicht anzutreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Cole Turner:
Also keine Mannschaft tritt freiwillig ohne ihren stärksten Spieler an. Wir sind mit 7 Mann gemeldet und der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Unser 1er ist beruflich sehr stark eingebunden und muss daher das eine oder andere Mal auf einen Einsatz verzichten. Hochmut war ganz sicher nicht mit von der Partie. Schon in der Vorwoche haben wir uns gegen SW Düsseldorf äußerst schwer getan und viel knapper gewonnen, als man es aufgrund der Tabellensituation geglaubt hätte. Diese Gruppe 4 ist unglaublich ausgeglichen (siehe Tabelle). Ganz schwer zu sagen, wer am Ende hinter Langenfeld auf Platz 2 und 3 einlaufen wird. Der Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon ab hat die Eintracht bärenstark gespielt und wie wir um jeden Punkt gefightet. Hätte sich der Einser nicht im ersten Match verletzt, möchte ich gar nicht wissen wie das Match dann ausgegangen wäre. Die Liga ist mega ausgeglichen und ich wage gar zu behaupten, dass wenn Osterath im Rückspiel komplett gegen Langenfeld antreten kann, für deren erste Niederlage sorgen wird! Ok, Rups ist nicht zu besiegen, auch wenn er sich gegen Osterath einen abgebrochen hat, aber der Rest des Teams ist völlig ausgeglichen und schlagbar. Als Randbemerkung möchte ich noch das ausgesprochene Fairplay in der Liga rühmen! Alle bisherigen Partien liefen in einer freundschaftlichen Atmosphäre ab. Daher kann ich den Disput zwischen Dormagen und BW Krefeld gar nicht verstehen. Ich glaube der Basti braucht einfach nur mal nen richtigen Gegner der ihm zeigt wo es langgeht und dann ist der auch wieder ganz lieb! In diesem Sinne Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten ist es von meiner Seite längst vergessen, und wir werden die Dormagener wie jede andere Mannschaft auch in unserer Halle willkommen heißen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr beiden Süßen, da muß Basti allerdings Oben spielen, da ich nicht da bin und Herr Embargo dann Oben spielt! Weil auch der das dritte Angebot der Spielverlegung gegen Basti und Co leider wieder nicht klappt! Was nicht geht, geht halt nicht, auch wenn ich gern gegen meinen Lieblings Gegner Markus gespielt hätte! Da müssen wir halt noch gute 5 Monate warten
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf zur nächsten Runde:
DJK Siegfried Osterath II - SG Unterrath III (9:3) TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf (9:4) TTC BW Krefeld - TTC SW Düsseldorf (9:5) TTF Neukirchen - TTC Dormagen II (9:6) TTF Rhenania Königshof - TTS Duisburg II (9:6) GSV Moers - DJK Unitas Langenfeld (7:9) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Herr Embargo oben spielen muss, wird es für Basti eine deutliche Niederlage in der Mitte setzen, wenn nicht sogar zwei ! :-)
Spaß beiseite, ich denke, es wird ein verdammt enges Ding bei Euch in Krefeld. Schade, dass wir bereits jetzt wissen, dass wir nicht komplett spielen können. Aber ok, wir werden wie immer das Beste daraus machen und bis zum umfallen oder bis zum Hechtsprung fighten. @ Embargo: Selten soviel Overdrive gehabt ! Bis dann der Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
@ Embargo:
Selten soviel Overdrive gehabt ! Bis dann der Osterather[/QUOTE] Angesichts deiner Gewichtsklasse und deines Alters sowie deiner angeborenen Paragraphie, sind mir Anglizismen dieser Art aus deiner Feder völlig fremd! Hut ab, du siehst gar nicht aus wie die Nr. 4! Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er spielt in Osterath an Nummer 4! Forza Embargo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|