Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 08:26
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Eintracht - Osterath 9:7

Glückwunsch an die Jungs von Eintracht zum knappen Sieg gegen uns.
Außer Jean-Pierre Reuter erreichte kein Osterather an diesem Abend auch nur annähernd Normalform.
Eintracht nutzte die Gunst der Stunde, war kämpferisch besser und hatte somit am Ende die Nase vorn.
Wir traten erneut nicht in bester Aufstellung an, dieses Mal fehlte Holger Tiggelkamp.
Es zeigt sich mal wieder, dass man es sich in dieser Gruppe gegen keine Mannschaft leisten kann, nicht komplett oder in 100%tiger Verfassung an den Tisch zu gehen.

Die Punkte aus Osterather Sicht:
Doppel 1:3 (nur Wehmeier/Lünebach gewinnen)
Pracht 1:1 (Sieg gegen den 1er durch Aufgabe, Niederlage gegen Coenen)
Reuter 2:0
Fenes 1:1 (Niederlage gegen Vasic)
Lünebach 1:1 (auch Niederlage gegen Vasic)
Wehmeier 1:1
Werner 0:2

Es waren 16 faire Spiele in sehr netter Atmosphäre.
Den Jungs von Eintracht noch viel Erfolg und nochmals Danke für das Bier hinterher.
Im Rückspiel gleichen wir das aus.

Gruß
ein enttäuschter Osterather
Alt 14.11.2005, 11:49
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Osterather:

Habe mich bislang nicht sonderlich für die BezL 4 interessiert. Bin zufällig heute da mal draufgestossen.

Wenn ich das richtig sehe, wärd Ihr bei einem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten doch jetzt Zweiter, oder?

Wie kam es denn dazu? Hochmut, ohne die Eins beim Tabellenschlusslicht anzutreten?
Alt 14.11.2005, 13:09
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
@ Osterather:

Habe mich bislang nicht sonderlich für die BezL 4 interessiert. Bin zufällig heute da mal draufgestossen.

Wenn ich das richtig sehe, wärd Ihr bei einem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten doch jetzt Zweiter, oder?

Wie kam es denn dazu? Hochmut, ohne die Eins beim Tabellenschlusslicht anzutreten?
Ich glaube nicht, dass es Hochmut war/ist. Osterrrath hat schon so manches Spiel ohne ihren Einser gemacht und auch einige davon gewonnen. Ich sehe da eher die Ausgeglichenenheit der Liga als Grund. Immerhin liegen zwischen Platz2 und Platz 9 gerade mal 2 Punkte und das nach 8 Spieltagen.
Alt 14.11.2005, 17:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Cole Turner:

Also keine Mannschaft tritt freiwillig ohne ihren stärksten Spieler an. Wir sind mit 7 Mann gemeldet und der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Unser 1er ist beruflich sehr stark eingebunden und muss daher das eine oder andere Mal auf einen Einsatz verzichten.
Hochmut war ganz sicher nicht mit von der Partie.
Schon in der Vorwoche haben wir uns gegen SW Düsseldorf äußerst schwer getan und viel knapper gewonnen, als man es aufgrund der Tabellensituation geglaubt hätte.
Diese Gruppe 4 ist unglaublich ausgeglichen (siehe Tabelle). Ganz schwer zu sagen, wer am Ende hinter Langenfeld auf Platz 2 und 3 einlaufen wird.

Der Osterather
Alt 14.11.2005, 20:27
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
@ Osterather:

Also das mit dem Hochmut möchte ich ganz weit von uns weisen. Wie es der Osterather schon beschrieben hat, ist es für uns Woche für Woche eine Herausforderung das beste Team aufzustellen. Tatsächlich pendelten zwei von uns ständig zwischen Amsterdam, repektive Frankfurt und Osterath, nur um am Wochenende für die DJK aufzuschlagen. Ich denke das ist aller Ehren wert- und da kommt es schon mal vor das wir es nicht schaffen in Bestbesetzung anzutreten. Wenn dann noch einige Gegner bei etwaigen angefragten Spielverlegungen nicht kooperieren, dann müssen wir halt das Beste draus machen.
Davon ab hat die Eintracht bärenstark gespielt und wie wir um jeden Punkt gefightet. Hätte sich der Einser nicht im ersten Match verletzt, möchte ich gar nicht wissen wie das Match dann ausgegangen wäre. Die Liga ist mega ausgeglichen und ich wage gar zu behaupten, dass wenn Osterath im Rückspiel komplett gegen Langenfeld antreten kann, für deren erste Niederlage sorgen wird! Ok, Rups ist nicht zu besiegen, auch wenn er sich gegen Osterath einen abgebrochen hat, aber der Rest des Teams ist völlig ausgeglichen und schlagbar.
Als Randbemerkung möchte ich noch das ausgesprochene Fairplay in der Liga rühmen! Alle bisherigen Partien liefen in einer freundschaftlichen Atmosphäre ab. Daher kann ich den Disput zwischen Dormagen und BW Krefeld gar nicht verstehen. Ich glaube der Basti braucht einfach nur mal nen richtigen Gegner der ihm zeigt wo es langgeht und dann ist der auch wieder ganz lieb!

In diesem Sinne

Forza Embargo
Alt 14.11.2005, 21:08
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Embargo
Also das mit dem Hochmut möchte ich ganz weit von uns weisen. Wie es der Osterather schon beschrieben hat, ist es für uns Woche für Woche eine Herausforderung das beste Team aufzustellen. Tatsächlich pendelten zwei von uns ständig zwischen Amsterdam, repektive Frankfurt und Osterath, nur um am Wochenende für die DJK aufzuschlagen. Ich denke das ist aller Ehren wert- und da kommt es schon mal vor das wir es nicht schaffen in Bestbesetzung anzutreten. Wenn dann noch einige Gegner bei etwaigen angefragten Spielverlegungen nicht kooperieren, dann müssen wir halt das Beste draus machen.
Davon ab hat die Eintracht bärenstark gespielt und wie wir um jeden Punkt gefightet. Hätte sich der Einser nicht im ersten Match verletzt, möchte ich gar nicht wissen wie das Match dann ausgegangen wäre. Die Liga ist mega ausgeglichen und ich wage gar zu behaupten, dass wenn Osterath im Rückspiel komplett gegen Langenfeld antreten kann, für deren erste Niederlage sorgen wird! Ok, Rups ist nicht zu besiegen, auch wenn er sich gegen Osterath einen abgebrochen hat, aber der Rest des Teams ist völlig ausgeglichen und schlagbar.
Als Randbemerkung möchte ich noch das ausgesprochene Fairplay in der Liga rühmen! Alle bisherigen Partien liefen in einer freundschaftlichen Atmosphäre ab. Daher kann ich den Disput zwischen Dormagen und BW Krefeld gar nicht verstehen. Ich glaube der Basti braucht einfach nur mal nen richtigen Gegner der ihm zeigt wo es langgeht und dann ist der auch wieder ganz lieb!

In diesem Sinne

Forza Embargo
Ne, der Basti braucht mal wieder einen klaren Sieg!
Ansonsten ist es von meiner Seite längst vergessen, und wir werden die Dormagener wie jede andere Mannschaft auch in unserer Halle willkommen heißen.
Alt 14.11.2005, 22:09
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr beiden Süßen, da muß Basti allerdings Oben spielen, da ich nicht da bin und Herr Embargo dann Oben spielt! Weil auch der das dritte Angebot der Spielverlegung gegen Basti und Co leider wieder nicht klappt! Was nicht geht, geht halt nicht, auch wenn ich gern gegen meinen Lieblings Gegner Markus gespielt hätte! Da müssen wir halt noch gute 5 Monate warten
Alt 15.11.2005, 08:01
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf zur nächsten Runde:

DJK Siegfried Osterath II - SG Unterrath III (9:3)
TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf (9:4)
TTC BW Krefeld - TTC SW Düsseldorf (9:5)
TTF Neukirchen - TTC Dormagen II (9:6)
TTF Rhenania Königshof - TTS Duisburg II (9:6)
GSV Moers - DJK Unitas Langenfeld (7:9)
Alt 15.11.2005, 08:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch wenn Herr Embargo oben spielen muss, wird es für Basti eine deutliche Niederlage in der Mitte setzen, wenn nicht sogar zwei ! :-)
Spaß beiseite, ich denke, es wird ein verdammt enges Ding bei Euch in Krefeld. Schade, dass wir bereits jetzt wissen, dass wir nicht komplett spielen können. Aber ok, wir werden wie immer das Beste daraus machen und bis zum umfallen oder bis zum Hechtsprung fighten.

@ Embargo:
Selten soviel Overdrive gehabt !

Bis dann
der Osterather
Alt 15.11.2005, 09:02
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Embargo:
Selten soviel Overdrive gehabt !

Bis dann
der Osterather[/QUOTE]

Angesichts deiner Gewichtsklasse und deines Alters sowie deiner angeborenen Paragraphie, sind mir Anglizismen dieser Art aus deiner Feder völlig fremd! Hut ab, du siehst gar nicht aus wie die Nr. 4!
Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er spielt in Osterath an Nummer 4!

Forza Embargo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »