|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Abend an diesem wunderschönen Sonntag ;-)
zu Selm: Ich denke, dass ich evtl. für mehrere spreche ! Es ist nicht so das man es euch nicht gönnt aufzusteigen sondern ich glaube einfach das euch viele nicht "so stark" einschätzen wie z.b. WSU ... Ich gehöre auch zu denen, wobei ich ja nur einen eindruck von euch gewonnen habe ;-) nehmt es mir nicht übel, wenn ihr den zweiten am sasionende macht habt ihr es auch 100 % verdient !!!! Ich lass mich mal überaschen was da kommt, vor allem habt ihr den Heimvorteil !!!! ( Ich glaube ihr habt nur eine Chance mit nem sau starkem engelhardt ) ... Zu unserem Spiel gegen TTR Rheine II ! 9 : 5 für uns ... <- 3 Doppel an uns ! OBEN 4 NIEDERLAGEN 0 : 4 !!!! Das hat keine andere Mannschaft vorher geschafft, echt super leistung von den beiden Jungs oben !! Mitte verliert noch Branse ein Spiel ! Föckeler und Horuz mit jeweils 2 und Jansen in seinem einzigen mit einem !! Für Sonntags Morgens wars gudde Bis denn dann, wir haben nächstes Weekend Spielfrei !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-de la playa- |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal spielt ja Selm gegen Warendorf, wir hoffen natürlich auf die WSU, dann können wir Selm noch aus eigener Kraft einholen, wenn wir Ibbenbüren schlagen. Das dürfte nach deren Ergebnis gegen ETuS nicht gerade leicht werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir freuen uns schon sehr auf den Showdown, um den zweiten Platz Ich hoffe, dass ihr fit und ohne Ersatz antreten werdet, damit es ein richtiges Spitzenspiel, voller Nervenkitzel wird. Bin gespannt wie das Spiel verlaufen wird, eine Tendenz würde ich gerne für uns Tippen, aber ich denke, dass es vollkommen ausgeglichen sein wird und die Tagesform wohl sehr entscheident ist. In dem Sinne, hoffe ich das Engelhardt nicht wieder einmal einen Bomben Tag erwischt. Was meinst du denn Burnhard? ?MFG Ervin K.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wir sind extrem heiss auf dieses Spiel. Deshalb treten wir natürlich nach Möglichkeit auch vollständig an. Wobei wir uns kurzfristige Änderungen natürlich vorbehalten, wenn ihr eurerseits wieder mit irgendwelchen Ersatzraketen ankommt. Denn solche haben wir auch in der Hinterhand. ![]() Aber davon ab, ich bin mir sicher, wir sehen Samstag faire, spannende und geile Spiele. Wenn du mich nach nem Tipp fragst, sag` ich natürlich, dass Selm 9:7 gewinnt. Nicht zuletzt wegen des Heimvorteils! Aber alles andere sehen wir ja Samstag. Bier steht jedenfalls schon kalt. Bis denn! Geändert von Burnhard (27.03.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir treten erst im einzig für uns verbleibenden wichtigen Spiel nächste Woche gegen Burgsteinfurt mit Top-Besetzung an. Und natürlich am letzten Spieltag gegen Hiltrup. Danach wollen wir schließlich mit der kompletten Mannschaft feiern gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Burnhard,
ich denke wir werden gemäß Ausgangssituation ein tolles Spiel sehen. Wir werden alles geben um beide Punkte mit nach Hause zu nehmen um evtl. schon vorzeitig den zweiten Tabellenplatz zu untermauern. Ihr habt ja sicherlich noch ein etwas schwierigeres Restprogramm vor Euch. Nach der Leistung der Emdsdettener gegen uns habt Ihr einiges zu erwarten. Wir freuen uns schon riesig endlich gegen Euch zocken zu können und die Heimniederlage zu egalisieren. Ich seh erstmal zu das ich nicht fahren muss... habe gehört das bei Euch mal ordentlich Bier am Start ist !! Also nur noch 4 mal schlafen ... Bis denn, Rohrkripierer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
bin echt mal gespannt was die Spiele am Wochenende so bringen. Nach usnerem 1:9 gegen Ibbenbüren wollen wir jetzt natürlich endlich mal gegen Burgsteinfurt gewinnen, dass ist uns bislang noch nicht gelungen, seit die in der Bezirksliga spielen. Aber für Bfurt geht es ja um einiges. Zu Selm: Gebe meinen Vorrednern recht. Es ist nicht so, dass wir euch den Aufstieg nicht gönnen, aber ich persönlich halte Emsdetten und WSU für stärker. Aber großen Respekt, dass ihr mit so wenig Minuspunkten da oben steht, also habt ihr im Falle des Aufrstiegs diesen auch verdient. Und am Wochenende könnt ihr ja zeigen, dass ihr zu Recht da oben steht. Im Falle eines Sieges (was ich allerdings nicht glaube) werde ich meine ganze Meinung natürlich überdenken, denn gegen WSU muss man auch erstmal gewinnen. Bin auf jeden Fall gespannt wie Flitzbogen, was das Wochenende so bringt. Bis denn Mann ohne Beine und Füße
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|