Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2018, 12:12
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass es keine Konferenz mehr auf TTBL.tv gibt? Oder war ich zu blöd diese auf der HP zu finden?

Danke!
Ich denke die Konferenz wurde abgeschafft. Aber selbst wenn es diese noch geben würde, hätte ich sie am Wochenende nicht sehen können, da bei mir wie bei einigen anderen die Übertragung nicht startete, die Werbung davor allerdings schon . So kann man auch Aufrufe und Werbeeinnahmen generieren.
Alt 01.10.2018, 12:22
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtig - Werbung war das einzige, was funktioniert hat.
Alt 01.10.2018, 13:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bei mir gab es ungefähr im Verhältnis 2 Sekunden eines Spiels und dann 5 Sekunden Lag. Hatte entsprechend schnell die Schnauze voll davon.
Alt 01.10.2018, 16:43
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das nimmt sich nix!! Bei uns spielen die stars wie timo liao oder woojin auch kaum von daher auch nicht besser.
Na ja, das sind die (laut WRL) Nummern 1, 6 und 19 der Liga, das könnte wesentlich schlimmer sein. Bleiben immerhin noch 14 andere Top-50-Spieler, verglichen mit jeweils 3 in Frankreich und Polen.
(Stand September)
Alt 01.10.2018, 17:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Na ja, das sind die (laut WRL) Nummern 1, 6 und 19 der Liga, das könnte wesentlich schlimmer sein. Bleiben immerhin noch 14 andere Top-50-Spieler, verglichen mit jeweils 3 in Frankreich und Polen.
(Stand September)
Die breite ist besser aber mit der breite gewinnt man keine titel und die breite ist auch wieder weit weg von der spitze!

In der spitze ragt nur dd raus die ochsen sind obligatorisch zu unkonstant und sb ist einfach nicht stark genug.

Und wenn man dann noch zu grunde nimmt dass orenburg in aller regel auch stärker als dd sein dürfte bleibt nicht viel hängen.

Die breite mag solide sein in der ttbl die spitze ist aber dünn die wenigen spitzenspieler laufen zudem nur selten auf und verzerren damit auch den wettbewerb.

Unten dran wirds dann ganz schwach absteiger gibts auch wieder keine was auch ein treppenwitz ist und damit kann in dem tabellenbereich weder spannung noch druck entstehen das ist das schlechteste signal überhaupt das man im sport überhaupt nur setzen kann!

Das reicht mir zum gesamturteil flügellahme ttbl!!

Geändert von Turboblock (01.10.2018 um 17:35 Uhr)
Alt 01.10.2018, 17:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Boll muss immer spielen!!!!
Alt 01.10.2018, 19:16
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Die breite ist besser aber mit der breite gewinnt man keine titel und die breite ist auch wieder weit weg von der spitze!

In der spitze ragt nur dd raus die ochsen sind obligatorisch zu unkonstant und sb ist einfach nicht stark genug.

Und wenn man dann noch zu grunde nimmt dass orenburg in aller regel auch stärker als dd sein dürfte bleibt nicht viel hängen.

Die breite mag solide sein in der ttbl die spitze ist aber dünn die wenigen spitzenspieler laufen zudem nur selten auf und verzerren damit auch den wettbewerb.

Unten dran wirds dann ganz schwach absteiger gibts auch wieder keine was auch ein treppenwitz ist und damit kann in dem tabellenbereich weder spannung noch druck entstehen das ist das schlechteste signal überhaupt das man im sport überhaupt nur setzen kann!

Das reicht mir zum gesamturteil flügellahme ttbl!!
Flügellahm ist wie immer absoluter Stuss.

Aber in einem meine volle Zustimmung.
Es muss Absteiger geben!
Alt 02.10.2018, 01:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit sarkasmus ist keinem geholfen ich halte mich immer an fakten sie sind der einzige wahre richtwert und sie bestätigen mein urteil im vollen umfang! Faktenlage ttbl früher zu heute:

1.zuschaueraufkommen/stimmung:

Die statistiken kann man recherchieren früher waren die hallen meistens noch voll heute wirds in der gesamtsumme immer spärlicher was sich auch auf die stimmung überträgt. Heut wird mit versucht mit oller musik bzw cheerleadern eine künstliche stimmung zu erzeugen das braucht kein mensch und damit wird auch der kern radikal verfehlt.

2.stars:

Früher spielten hier noch etliche stars nun ist dahingehend timo seit jahren der einzige alleinterunterhalter der aber auch nur noch selten zur keule greift.

3.gesamtqualität:

Die breite ist zwar gleichwertig zu früher nicht aber die spitze und auch unten gabs nicht derart morsche teams wie nun jülich die mit einer unfassbaren auffüllregel zur ttbl gekommen sind!

4:stand by aktivitäten:

Früher wurde noch komplett durchgespielt selbst bei einem waldner um die 50 heute braucht man doch nur auf die einsätze schauen dann weiss man doch schon alles. Timo spielt kaum stand by asiaten wie woojin und liao auch nicht und auch allgemein wechselhafter d.h. die priorität ttbl hat abgenommen!

5.spielssystem:

3 er spielsystem ist käse oftmals schnell vorbei auch das Schlussdoppel machts nicht attraktiver. Früher im 4 er spielssytem hat man noch mehr sport gesehen.

6.abstiegsregel:

früher gabs noch absteiger jetzt nicht mehr ein komplettes desaster hier wird der grundgedanke des Sports mit füssen getreten!

7.medien/ausendarstellung:

früher kamen immerhin noch tv übertragungen von contenthouse und wurden grose events zumindest noch in stücken in stücken übertragen jetzt auch nicht mehr. Das Inet ersetzt für mich kein tv im gleichen umfang und die öffentlichkeitswahrnehmung ist auch nicht die gleiche.

Da wars noch nicht flügellahm jetzt schon da etliche kardinalfehler begangen worden sind und damit auch Investoren und sponsoren vergrault wurden und die liga damit immer mehr zum auslaufmodell wird wer das anders sieht dem ist einfach nicht mehr zu helfen!!

Geändert von Turboblock (02.10.2018 um 02:27 Uhr)
Alt 02.10.2018, 11:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

meine Rede schon seit langem. Profispitzen-TT im Ligensport (Vereinsteams) kann in Zukunft nur auf europäischer Ebene ablaufen. Die CL in der jetzigen Form muss einer Europaliga weichen. Die höchste nationale Liga muss sich dann an der jetzigen 2.Liga orientieren. Wie dann das Ergbnis ermittelt wird steht erstmal an zweiter Stelle.
Alt 02.10.2018, 12:05
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die CL außer bei Kracherspielen eher niedrigere Zuschauerzahlen als die TTBL hat, sehe ich das nicht so. Es hat durchaus seine Gründe, warum nur spärlich CL gemeldet wird...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falscher aufschlag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »