|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schumi gibt wieder Gummi
Noch mal Platz 1 für Vettel. Also, jetzt hat er die Meltmeisterschaft doch endgültig gewonnen (leider, es gibt doch noch so viele GPs). Fabelhaftes Races dass von Schummi, von letzter bis zu Platz 5, grosartig.
|
||||
|
||||
|
Ja, wirklich ganz stark.
Vielleicht wird's ja dieses Jahr doch noch was mit dem Podium...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Mercedes schnell genug in den Kurven wäre...(in Straightline hat er ja schon die Höchstgeschwindigkeit) da hätten wir den Schummi bestimmt schon auf ´nen Podium gehabt
|
||||
|
||||
|
Ich sag's ja: setzt den Schumi doch mal spaßeshalber in Vettels Karre..
![]() Wäre sehr interessant, dann mal zu schauen, was er wirklich noch so kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wäre geil. Ich hoffe das nächstes Jahr der Mercedes ein bischen besser wird als dieses, und nicht nur der Mercedes, Ferrari und McLarren auch, bin es satt wie die Redbulls immer gewinnen un Pole machen, wird doch langsam langweilig. Mal sehen wer den Gp dieses Wochenende gewinnt.
|
||||
|
||||
|
Vor allem gewinnt Vettel OBWOHL man da - meiner Meinung nach - durch Regeländerungen so eingegriffen hat, dass es für Red Bull schwerer geworden ist.
Insofern: absolut verdient, aber langweilig, ja.... |
|
|
||||
|
||||
|
Super Rennen heute von Schumi.
Ich glaube, es hat ihm Spaß gemacht.Natürlich nicht zu vergessen "Mister2011unbesiegbar". Vettels Überholmanöver gegen Alonso war auch vom Feinsten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, absolut
![]() Frag mal Hamilton, dem scheint's keinen Spaß gemacht zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest war er, sagen wir mal, ein wenig angefressen beim Interview
![]() Lustig auch, der Hamilton fährt ewig hinterher und der Button fuhr ruck zuck vorbei. Und nach dem Boxstopp der Hamilton wieder ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Button fand ich immer ein klasse Pilot. Er ist halt inteligent und nicht so impulsiv wie Lewis, und nett ist er auch. Wieder mal, Vettel´s RedBull unschlagbar, aber das GP fand ich echt spannend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Ich glaube, es hat ihm Spaß gemacht.