|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Jungs, was ist los hier ???????
Außer Feldüberlegenheit bei einem Regionalligisten ischa nich' sooooo viel......... Jede andere Mannschaft, bei der Franck spielen würde, hätte das Duschen schon hinter sich...... Im Übrigen muss und darf ich Peter mit seiner These Recht geben. Die Toten Hosen haben es auch schon ganz gut auf den Punkt gebracht !!!!!!!! Schaaaaaaaaaaaaaaaade, da lag das 2:1 für Wacker inne' Luft......Noch ma' Glück gehabt.... |
|
||||
|
||||
van Buyten trifft das leere Tor nicht...
Unfaßbar, wenn Bayern das verpissen würde... Und unfaßlich blinde Leistung... Ist der van Buyten besoffen oder bestochen? (nach der zweiten Großchance...) |
|
|||
|
|||
Jetzt weiss auch der letzte Bayern-Fan, warum WIR Daniel nicht mehr haben wollten.......
Die 2. Chance war blind, bei der 1. inne 117. Min. hat Peter mit seiner Schilderung noch stark untertrieben. Miro hielt sich zurecht die Hände vors' Gesicht............. Ich hoffe sehr, mein Tipp im Fernseh-Thread stimmt nicht !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich schau gerade das DFB-Pokal Spiel. Wacker steht gut. Definitiv versieben die Bayern aber zu viele Chancen. Alleine eben gerade hätte van Buyten treffen müssen. Ich bin gespannt aufs Elfer-schiessen.
|
||||
|
||||
Bayern siegt!!!
Das war ja mal richtig spannend. Die Bayern haben sich insgesamt aber zu schwer getan. Match-winner des Tages eindeutig Riemann.
|
||||
|
||||
O.K., Bayern hat sicherlich Glück gehabt, dass die Burghauser im Elfmeterschiessen tlws. keine Kraft für einen vernünftigen Schuss mehr hatten - andererseits aber auch Pech, dass der Ball im normalen Spiel nicht irgendwie mal reingegangen ist.
Bayern hat nicht mal schlecht gespielt, sehr schöne Kombinationen, nur der Abschluss war nicht zwingend genug, manchmal wollten sie ihn auch reintragen, Schüsse oft entweder direkt auf den Torwart oder 1 m drüber oder daneben. O.K., abhaken, Kombinationen so weiterspielen und hoffen, dass mit Toni oder Podolski auch die Durchschlagskraft wiederkommt. Ach ja, zu van Buyten: die Chance, die Klose ihm auflegt, muss er natürlich reinmachen, auch als Abwehrspieler. Die andere war schon extrem schwer, der Ball springt vom Gegenspieler direkt auf seinen linken Fuß, kommt ein Tor dabei raus, ist es ein Zufallsprodukt, gezielt verwandeln kann den (seit Müller) wohl keiner mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten eigentlich ganz gutes spiel der bayern in den ersten 90 minuten, haben einfach zu unplatziert aufs tor geschossen und der riemann hatte wie uli schon sagte "magnete in seinen handschuhen" für den ball. |
|
|||
|
|||
Da habt ihr ja nochmal glück gehabt
|
|
|||
|
|||
*muhahahahahahahahahaa*ich lach mich echt tot.die millionarios der bayern sind nur um cm gegen das kleine dörfchen und regionalligisten burghausen an einem handfesten skandal vorbeigerauscht.den entscheidenden elfmeter verwandeln,und hitzfeld hätte vermutlich schon vor beginn der bundesligasaison seine koffer packen können.blamabel mehr fällt mir dazu nicht ein!
Geändert von profispieler (06.08.2007 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, wenn Bayern zukünftig das 1:0 machen wird, egal, gegen wen und wo; dann werden sie kaum schlagbar sein. Denn spielerisch ist das schon eine Augenweide. Fast so stark wie eine gewisse Mannschaft aus dem Norden... Man nennt sie "Dino der Liga"... |
Lesezeichen |
|
|