Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2006, 12:59
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

die erste Frage hat sich schon von allein beantwortet, zum anderen macht es doch wohl einen Unterschied ob ich 2-4 mal die Woche trainiere, oder garnicht- siehe Dirk bzw. vieleicht einmal wie die anderen!
Den möchte ich erst mal sehen der wie Dirk ohne Training die Leistung bringt , die er seit geraumer Zeit spielt. Außerdem hat niemand behauptet wir wären mit mehr Training auf einmal Riesen- wo steht das?!
Alt 12.06.2006, 13:05
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
die erste Frage hat sich schon von allein beantwortet, zum anderen macht es doch wohl einen Unterschied ob ich 2-4 mal die Woche trainiere, oder garnicht- siehe Dirk bzw. vieleicht einmal wie die anderen!
Den möchte ich erst mal sehen der wie Dirk ohne Training die Leistung bringt , die er seit geraumer Zeit spielt. Außerdem hat niemand behauptet wir wären mit mehr Training auf einmal Riesen- wo steht das?!
es steht zwar nicht wortwörtlich so, aber darauf wolltest du hinaus. ein verbandsligaspieler kann 5mal die woche trainieren, gewinnt in der 2.bl dennoch kein spiel.
ich kenne übrigens viele,die meinen, sie würden nicht trainieren, und man sieht sie jeden tag in einem anderen verein in der halle. überhaupt, wenn man es nötig hat, immer darauf hinzuweisen, man trainiere nicht, ist das schon recht seltsam.
Alt 12.06.2006, 13:34
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
es steht zwar nicht wortwörtlich so, aber darauf wolltest du hinaus. ein verbandsligaspieler kann 5mal die woche trainieren, gewinnt in der 2.bl dennoch kein spiel.
ich kenne übrigens viele,die meinen, sie würden nicht trainieren, und man sieht sie jeden tag in einem anderen verein in der halle. überhaupt, wenn man es nötig hat, immer darauf hinzuweisen, man trainiere nicht, ist das schon recht seltsam.
du bist echt gut, hast Humor, wer bist du überhaupt?
meinst du wirklich ich/wir haben nichts besseres zu tun als jeden der es nicht hören will zu erzählen das wir - wenn wir mehr trainieren würden- locker alles weghauen was uns gegenüber steht?! Wir können uns alle, denke ich, ganz gut einschätzen -du magst das anders sehen-egal!
und wenn du die anderen Jungs regelmäßig bei anderen Vereinen trainieren siehst, dann sag`s mir bitte.
Geheimtraining so eine Sauerei!
P.S. kommt ganz drauf an welches Talent der Verbandsligaspieler hat!-jetzt kommt natürlich wieder von dir der Kommentar, ich wollte damit versteckt sagen, wir aus Lenkerbeck hätten ja ale Riesentalent und würden nur zu wenig trainieren-sag schon!
Alt 12.06.2006, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
jetzt kommt natürlich wieder von dir der Kommentar, ich wollte damit versteckt sagen, wir aus Lenkerbeck hätten ja ale Riesentalent und würden nur zu wenig trainieren-sag schon!
ohne scheiß, aber es klingt wirklich so.
Alt 12.06.2006, 13:47
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ohne Scheiß, aber du hast keine Ahnung
Alt 12.06.2006, 15:26
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich braucht Ihr die neue Saison gar nicht "anpfeifen", da Auf- wie Absteiger schon scheinbar feststehen. Aber ich rate allen, die Rechnung nicht ohne den Wirt zu machen.

Ich finde, der Pingpongspieler hat den Zieleinlauf recht realistisch eingeschätzt, wenn man sich die Aufstellungen zu Gemüte führt.

Aber wichtig ist und bleibt "auf'm Platz".
Alt 12.06.2006, 17:47
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Aber wichtig ist und bleibt "auf'm Platz".
Ich dacht immer es heisst an der Platte ?????
Alt 12.06.2006, 21:55
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich dacht immer es heisst an der Platte ?????
ne, TISCH
Alt 12.06.2006, 22:05
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
ich bin mir sicher, daß 4 mannschaften absteigen werden.
Lass uns wetten, ich halte ein 30-Liter-Fass dagegen... und by the way: Wir verlassen uns natürlich nicht darauf, dass nur drei absteigen.... (wir gehen davon aus, dass es nur 2 sein werden )
Alt 13.06.2006, 07:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Engelbert Online
Lass uns wetten, ich halte ein 30-Liter-Fass dagegen... und by the way: Wir verlassen uns natürlich nicht darauf, dass nur drei absteigen.... (wir gehen davon aus, dass es nur 2 sein werden )
dann lach ich mich schlapp,wenn ihr als 9ter noch absteigt
denn so gut seid ihr dieses jahr nun wirklich nicht, um den abstiegskampf zu entgehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »