|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
|
|||
|
|||
Es kommt manchmal anders als man denkt. Vorallem wenn die arroganten Franzosen das Spiel selbst aus der Hand geben und ein Torwart der noch nie nen Elfmeter behalten es dann ausgerechnet gegen den Weltmeister EM-Achtelfinale macht. Wegen solche Dinge ist doch Fußball so toll.
Freu mich heute schon auf den Klassiker, Deutschland gg. England und das im Wembleystadion. 🙂 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Deutschland heute Abend gegen England auch aus der schwachen F Gruppe kommt, müssen wir und Spanien in einem "schwachen" Endspiel Fußball Europameister werden, wenn es die Final Auslosung zulässt.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (29.06.2021 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja es ist völlig irrelevant wie stark oder wie schwach die Gruppe war. Entscheidend ist das man weiterkommt. So stark sind die Belgier nicht und die Schweizer auch nicht. Das Momentum war eben auf deren Seite, das ist Fußball. In KO-Spielen entscheiden oft nur Nuancen oder ein unglücklicher Moment. Wer hätte gedacht das die Schweiz nochmal zurückkommt. Imho ist das in erster Linie der Überheblichkeit der Franzosen zu verdanken an der auch schon die Generation Platini bei den Weltmeisterschaften gegen Deutschland gescheitert ist. Ich finde es gut wenn das bestraft wird. Das Spiel dauert 90 Minuten. 😉
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung! Es dauert mindestens 94 Minuten, gestern waren es über 120.
|
|||
|
|||
Du weißt was ich meine insofern kannst dir den Unsinn sparen...
|
|
|||
|
|||
Deschampes hat sich mit der Aufstellung verzockt. 5er Kette ist in HZ1 völlig in die Hose gegangen. Mbappe Totalausfall. Da hat der Kopf versagt..
Wagners "Liebling" Kimpembe ist der Schwachpunkt im Team, Lenglet hat das Niveau nicht und Varane ist seit 2 Jahren außer Form. Dazu kein LV auf dem Platz, da Lucas verletzt und Rabiot völlig überfordert. Trotzdem hätten sie es mit 4er Kette von Beginn an mMn. gewonnen. Verstehe auch nicht Upamecano nicht zu nominieren. |
|
||||
|
||||
Man hat mit 4er-Kette die zweite Hz gespielt und dort 3:1 geführt. Gewagte These.
|
|||
|
|||
Ich schon, der hatte besonders zum Ende der Saison doch schon einige Böcke drin.
|
|||
|
|||
Naja also ich finde die entscheidende Szene war eigentlich dass die Schweiz den Elfer verschossen hat, dann waren die Franzosen oben auf und sie waren eigentlich überlegen nach den Wechseln von Deschamps und der Taktikumstellung nach der Halbzeit. Aber sie habens dann selber verzockt weil sie gemeint haben sie haben das Ding schon in der Tasche. Sie waren nicht mehr aggressiv genug im Mittelfeld. Sie haben die Schweizer nach dem 3:1 nicht mehr ernst genommen. Man muss aber spielen bis das Spiel vorbei ist und das haben die Franzosen nicht gemacht.
Geändert von jimih1981 (29.06.2021 um 08:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|