|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Rhede - DJK Stenern = 9:7
Uff, das war knapp. Nach kämpferischer Leistung konnten wir 9:7 gegen Stenern gewinnen. Der Sieg war auch nötig. Bin gerade zuhause (haben noch ordentlich nen bierchen getrunken) und ziemlich blau ) Details siehe clicktt Gruß, Sebastian |
|
||||
|
||||
Gemen - Gladbeck-Rentfort 6:9 oder 7:9
Gruß Jörg Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich nur bestätigen, ein besseres Lakalderby kann man sich kaum vorstellen! Mit Ralf Euler und dem Föcking oben haben sich die Steneraner WIRKLICH verstärkt. Nach der ersten Halbzeit sah es nach einer Niederlage aus, 1:2 Doppel, Eising gewinnt gegen Föcking (da steckt meiner Meinung nach noch einiges drin mit seinen 16 Jahren), Kempkes verliert gegen Euler. Den Boer gewinnt in einem schönen Match gegen Spiegelhoff, Schwär verliert gegen Unt. Eckers verliert gegen Verbeet und Schäpers verliert gegen Gottschling. Aber die zweite Halbzeit sollte uns gehören, Eising und Kempkes gewinnen beide, Den Boer verliert knapp und Schwär gewinnt. Schäpers und Eckers gewinnen beide relativ klar und das Schlussdoppel ging auch 3:0 für uns aus! |
|
||||
|
||||
naja aber ich denke das föcking nächstes jahr nicht mehr oben spielt oder?
|
||||
|
||||
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 4:9
Den einen oder anderen Punkt holen die Halterner schon aber am Ende siegen dann doch die Ramsdorfer DJK Olympia Bottrop TSC Dorsten 1:9 Vielleicht geht ein Doppel und ein Einzel an Bottrop aber sonst... VfL Rhede TSV Marl-Hüls II 8:8 Alles offen TSG Dülmen II SuS Stadtlohn II 9:6 schwer zu tippen denke mal das Dülmen den Heimvorteil nutzen wird
|
|||
|
|||
Zitat:
So dann werd ich auch mal den nächsten Spieltag tippen: TuS Haltern VfL Ramsdorf II 3:9 Denke das wird ne klare Angelgenheit obwohl Hatern das letzte Spiel gewonnen hat DJK Olympia Bottrop TSC Dorsten 2:9 Genauso bei Ramsdorf gegen Haltern werden die Bottroper hier nichts anbrennen lassen und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen VfL Rhede TSV Marl-Hüls II 7:9 So wie im Hinspiel werden wir uns nicht abschlachten lassen. Die 2 Punkte sind unsere und somit der Aufstieg auch!!!! TSG Dülmen II SuS Stadtlohn II 6:9 Schwer zu tippen aber da das Ergebnis in der Hinrunde so klar ausgefallen ist denke ich das Stadtlohn gewinnt Geändert von A.Kempkes (28.03.2007 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
DJK Olympia Bottrop TSC Dorsten 2:9
Genauso bei Ramsdorf gegen Haltern werden die Bottroper hier nichts anbrennen lassen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen wir sind hier beim tischtennis nicht beim fussball
|
|||
|
|||
Sorry is mir gerade auch aufgefallen
|
|
|||
|
|||
Ach ich dachte ihr wollte gewinnen!Warum tippst du dann gegen euch?
VfL Rhede TSV Marl-Hüls II 7:9
|
||||
|
||||
Ich sehe das Spiel gegen Haltern als nicht so deutlich wie die meisten hier. Haltern hat noch 3Spieltage vor sich und zumindestens die theoretische Chance in der Liga zu bleiben und so lange das noch möglich ist werden sie darum kämpfen ich gehe eher von einen knappen 9:7 für Ramsdorf aus, WIR haben ja fürs ENDDOPPEL die letzten zwei Spieltage geübt.
Rhede wird natürlich auch alles daran setzen das sie zumindestens einen Punkt holen um direkt aufzusteigen, wir werden es sehen, falls dieses nicht geschehen sollte wird es am 14.04/15.04 ein echtes Endspiel geben zumindestens für die Rentforter, die dann gewinnen müssen und noch ein besseres Ergebnis als das im Hinspiel erreichen müssen Bottrop gegen Dorsten tippe ich mal anders herum 9: 3 für Bottrop Dorsten muss sich den nötigen Punkt noch wo anders holen, hoffe nicht gegen uns Dülmen gegen Stadtlohn tippe hier auf ein 8:8 und damit sollten die Dülmener endgültig den Klassenerhalt geschafft haben Ich wünsche allen viel Erfolg am WE ausser Halten die spielen schließlich gegen uns Gruß Jörg
|