Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 22:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von profispieler
was soll dann sein?klose ist ein sehr guter stürmer.aber gegen italien oder argentinien hat er nix bewirkt.
komisch, ich dachte, er hätte gegen argentinien den so wichtigen ausgleich erzielt.
zeichnet es nicht auch einen guten stürmer aus, aus einer chance ein tor zu machen? dafür wird doch ronaldo immer gelobt - und im gegensatz zu ronaldo ackert und rackert der klose noch ewig viel - wenn er da ein bisschen sparsamer mit seinen kräften haushält und ein bisschen egoistischer wird, dann wird er noch besser.

ich weiss, ich wollte nix mehr in fussball-threads schreiben, aber so einen kurzsichtigen mist muss ich dann doch mal reagieren.
Alt 07.07.2006, 22:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
komisch, ich dachte, er hätte gegen argentinien den so wichtigen ausgleich erzielt.
zeichnet es nicht auch einen guten stürmer aus, aus einer chance ein tor zu machen? dafür wird doch ronaldo immer gelobt - und im gegensatz zu ronaldo ackert und rackert der klose noch ewig viel - wenn er da ein bisschen sparsamer mit seinen kräften haushält und ein bisschen egoistischer wird, dann wird er noch besser.

ich weiss, ich wollte nix mehr in fussball-threads schreiben, aber so einen kurzsichtigen mist muss ich dann doch mal reagieren.
man kann sich auch einmal im schaltjahr irren(passiert bei anderen täglich)und was sagst du zu blender totti und blender ballack=?=?
Alt 08.07.2006, 10:22
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Alles auf rote Karte oder wie?
Sind eben auch nur Stiere
Alt 09.07.2006, 08:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

12.06.2006 :

In diesem Thread bitte nur seriöse Wortmeldungen von ausgewiesenen Kennern der internationalen Fußball-Szene : Experten, die völlig zu Recht Bella Italia als den einzig wahren Titelanwärter ausgemacht haben...

....hinterher haben ja immer alle alles gewußt......

Wer hier also im Sportforum nach seinen ganzen persönlichen Irrungen und Wirrungen in den letzten Wochen über die Umwege Brazil, Argentina, Deutschland, Spanien u. wer weiß noch alles, nun im vierten oder fünften Anlauf zur Abwechslung mal auf Frankreich tippt: noch ist Zeit, diese Vermessenheit zu korrigieren - besinnt euch....

ciao upi

Geändert von Rieslingrübe (09.07.2006 um 08:40 Uhr)
Alt 09.07.2006, 10:39
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mon coeur bat pour les bleus
Alt 10.07.2006, 08:36
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich gratuliere Rübe dafür, den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Ich habe Italien nach dem Halbfinale gratuliert, weil sie da besser als Deutschland waren.

Aber zu diesem Grottenkick kann ich nicht gratulieren. Der unverdiendeste Titel seit der WM 1966 (Wembley-Tor).
Irgendwo sollte der Leistungsgedanke "Der Bessere soll gewinnen" gelten. Und das war gestern Frankreich. Die Italiener wurden ab der 2. Halbzeit an die Wand gespielt und haben es Buffon (und Zidane) zu verdanken, daß sie nicht
baden gingen.
Alt 10.07.2006, 08:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Mon coeur bat pour les bleus
Quel coulage!
Alt 10.07.2006, 10:00
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich gratuliere Rübe dafür, den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Ich habe Italien nach dem Halbfinale gratuliert, weil sie da besser als Deutschland waren.

Aber zu diesem Grottenkick kann ich nicht gratulieren. Der unverdiendeste Titel seit der WM 1966 (Wembley-Tor).
Irgendwo sollte der Leistungsgedanke "Der Bessere soll gewinnen" gelten. Und das war gestern Frankreich. Die Italiener wurden ab der 2. Halbzeit an die Wand gespielt und haben es Buffon (und Zidane) zu verdanken, daß sie nicht
baden gingen.
Da hat er leider recht. Nach dem Aussetzer von zidane habe ich es beiden nicht mehr gegönnt. vom spielerischen her, hätten es gestern aber die Franzosen verdient gehabt. Waren wirklich klar besser.
Alt 10.07.2006, 10:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ärzte-Fans haben einfach den richtigen Durchblick
Alt 10.07.2006, 13:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

´
ciao amici......

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »