Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 19:21
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
sehe das genauso: allerdings denke ich dass am Ende UErdingen auf dem 2.Platz landen wird!

Aus folgenden Gründen:

a) Strümp spielt scheinbar nicht immer komplett
b) halte ich Rhenania nicht für konstant genug...(Sorry Mark )
c) St. Tönis ja scheinbar auch nicht immer komplett spielen wird.
d) sind die Uerdinger so heiß, dass die das irgendwie über die Runden bringen werden...

sollte allerdings St.Tönis und Strümp immer komplett spielen, dann wir es wir Swoosh´s Jungs echt hart...

beim Thema Abstiegs ist es meiner Meinung nach auch nicht weniger spannend... hier müssen sich auch einige Mannschaften noch Sorgen machen! ich denke aber, dass sich Vorst auf jeden Fall halten werden. Moers und Neukirchen kann ich überhaupt nicht einschätzen beide Mannschaften habe in den einzelnen Spielen große Leistung gezeigt (z.B. hat moers 9:7 gg Uerdingen gewonnen und Neukirchen gg Anrath und Strümp), allerdings auch Spiele gg die vermeintlich schwächeren verloren...

Bei uns ist es natürlich auch abhängig, wie oft wir Ersatz für die Erste stellen müssen und wie oft R.Görtz spielen kann... Wenn wir in den wichtigen Spielen komplett sind, traue ich uns den Klassenerhalt zu

steht zumindestens auf meinem Wunschzettel ans Christkind

wünsche allen in der KL Gruppe B ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...

trinkt Silvester nicht so viel, das mache ich schon für Euch

Tach Leute,

ich denke mal, mit der "Komplettspielerei" ist das so´ne Sache!
Wenn man nach den Aufstellungen im Click TT geht, hat wohl fast niemand konstant oder komplett gespielt: Königshof hat öfter ohne die Nr. 1 gespielt, Blau-Weiß vermisste den Spieler Goertz oftmals, GSV II hat nur ganz selten mit Knorrek und Böker oben gespielt, Strümp ebenfalls fast nie wenigstens mit den Top 3 ihrer Meldeliste, Uerdingen fast ausnahmelos ohne ihre Spitzenbesetzung, wir größtenteils ohne Kölling, W., Neukirchen oft durch Ersatzstellungen nach oben geschwächt, St. Tönis hat auch kräftig rotieren müssen, undundund...

Daher lässt die Hinserie m. E. doch schon eine realistische Einschätzung der Tabellensituation zu. Ich glaube nicht, dass eine Mannschaft, die in der Hinserie fast nie komplett gespielt hat, fortan acht- oder neunmal komplett antreten wird. Die Gründe dafür sind wohl multikausaler Art...

Ich wage mal die Prognose, dass Strümp noch auf den Uefa-Cup - Platz kommt, also in die Top 5. GSV II wird m. E. mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da sie in den vorherigen Jahren zum Schluss immer noch einen gut bis sehr guten Entspurt hinlegen konnten. Blau-Weiß sehe ich ebenfalls nicht als Abstiegskandidaten, da die Mannschaft sehr gut in "Schuss" ist und die Jungens immer für Überraschungen gut sind. Der Spieler Glittenberg wird sich bestimmt für seine diversen knappen Fünfsatzniederlagen in der Hinserie revanchieren...
Schwer wird es m.E. für Neukirchen II, da in der Hinserie sechs von acht Punkten in den ersten drei Spieltagen gesammelt werden konnten. Der dritte Rückrundenspieltag in Moers wird wohl schon eine Art Vorentscheidung darstellen...
Durch den Abgang von M. Schlicht wird es für die Sportskollegen aus Vorst wohl auch nicht gerade einfacher...
Wenn man in Bockum nicht die vielduskutierte Waffe "Boris F." einsetzt, wird es mit bereits vier Punkten Rückstand zum rettenden Ufer ebenfalls sehr eng...

Die positive Überraschung war für mich Königshof III, die sensationell punktgleich mit Uerdingen auf dem 3. Platz liegen. Hut ab!
Die "negative" Überraschung waren für mich die Teutonen, die mit zehn Verlustpunkten, aufgrund welcher Gegebenheiten auch immer, m.E. zuviele Punkte haben liegen lassen.

Trotz des gewaltigen Vorsprungs auf Platz 2 denke ich aber, wir Kempener können uns auf eine heiße Rückrunde einstellen, die uns ALLES abverlangen wird, denn:

Es gelte jener Satz: NIEMAND SPIELT ZU NULL!!!
Dementsprechend STEIGT ERST RECHT NIEMAND ZU NULL AUF!!!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 23.12.2006, 09:43
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

In Vennikel bleibt auch alles wie es war!!!!

Schönes Fest und guten Rutsch...........
Alt 23.12.2006, 11:43
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Die positive Überraschung war für mich Königshof III, die sensationell punktgleich mit Uerdingen auf dem 3. Platz liegen. Hut ab!
LNR
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber nach der Wettspielordnung sind wir, aufgrund des besseren direketen Vergleichs, Zweiter und Uerdingen Dritter.

Schöne Grüße
Stefan L.
Alt 23.12.2006, 13:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber nach der Wettspielordnung sind wir, aufgrund des besseren direketen Vergleichs, Zweiter und Uerdingen Dritter.

Schöne Grüße
Stefan L.

Freundchen!!!

Wir sprechen uns nach dem ersten Spiel der Rückserie...

Liebe Grüße!

Thomas
Alt 23.12.2006, 13:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:

Schöne Grüße
Stefan L.
Hallöchen nochmals,

ich will ebenfalls nicht kleinkariert sein, aber einen "direketen Vergleich" kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich die gesamte Wettspielordnung auswendig kenne...

Thomas! Reiz´ den Herrn L. nicht so! Wenn der dich an die Platte bekommt, hast du NICHTS mehr zu lachen...
Alt 23.12.2006, 14:02
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Hallöchen nochmals,

ich will ebenfalls nicht kleinkariert sein, aber einen "direketen Vergleich" kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich die gesamte Wettspielordnung auswendig kenne...

Thomas! Reiz´ den Herrn L. nicht so! Wenn der dich an die Platte bekommt, hast du NICHTS mehr zu lachen.

Freundchen!!!

Wir sprechen uns nach dem ersten Spiel der Rückserie...

Liebe Grüße!

Thomas..

SPAßVOGEL!

Uerdingen muss auch noch gegen euch spielen!!
Alt 23.12.2006, 14:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
SPAßVOGEL!

Uerdingen muss auch noch gegen euch spielen!!
"Spaßvogel" hört sich gut an!!!

Dir ist ja bekannt, dass ich Angst vor einem wütenden, verärgerten und mit Tischtennisbällen um sich schlagenden Herrn L. habe, der mich in die Finger bekommen möchte, weil ich ihn veralbert habe...

Liebe Grüße und ein frohes Fest mit deiner Familie!

Thomas
Alt 23.12.2006, 19:25
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
"Spaßvogel" hört sich gut an!!!

Dir ist ja bekannt, dass ich Angst vor einem wütenden, verärgerten und mit Tischtennisbällen um sich schlagenden Herrn L. habe, der mich in die Finger bekommen möchte, weil ich ihn veralbert habe...

Liebe Grüße und ein frohes Fest mit deiner Familie!

Thomas
mal gut, daß ich den ... hier nicht so ernst nehme!

Auch Dir und ? ein frohes Fest!
Alt 01.01.2007, 12:05
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit in erster Linie Gesundheit und zweitens möglichst vielen Tischtenniserfolgen

Pünktlich zum neuen Jahr sind jetzt alle Rückrundenspiele in der Tipprunde online. www.kicktipp.de/tt06-07

Andi-FCB
Alt 02.01.2007, 08:12
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Schöne Grüße
Stefan L.
Einen direkten Vergleich gibt es NUR, wenn man bereits zweimal gegeneinander gespielt hat, du Spaßvogel.

Deshalb wird in allen offiziellen Tabellen auch bis zum letzten Spieltag immer das Spielverhätnis ALLER gespielten Matches zur Tabellenerstellung herangezogen. Erst nach dem letzten Spielttag gibt es dann die "richtige" Tabelle unter Einbeziehung des direkten Vergleiches.

Wenn schon kleinkartiert, dann richtig...

"Frohes neues Jahr!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »