|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tach Leute, ich denke mal, mit der "Komplettspielerei" ist das so´ne Sache! Wenn man nach den Aufstellungen im Click TT geht, hat wohl fast niemand konstant oder komplett gespielt: Königshof hat öfter ohne die Nr. 1 gespielt, Blau-Weiß vermisste den Spieler Goertz oftmals, GSV II hat nur ganz selten mit Knorrek und Böker oben gespielt, Strümp ebenfalls fast nie wenigstens mit den Top 3 ihrer Meldeliste, Uerdingen fast ausnahmelos ohne ihre Spitzenbesetzung, wir größtenteils ohne Kölling, W., Neukirchen oft durch Ersatzstellungen nach oben geschwächt, St. Tönis hat auch kräftig rotieren müssen, undundund... Daher lässt die Hinserie m. E. doch schon eine realistische Einschätzung der Tabellensituation zu. Ich glaube nicht, dass eine Mannschaft, die in der Hinserie fast nie komplett gespielt hat, fortan acht- oder neunmal komplett antreten wird. Die Gründe dafür sind wohl multikausaler Art... Ich wage mal die Prognose, dass Strümp noch auf den Uefa-Cup - Platz kommt, also in die Top 5. GSV II wird m. E. mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da sie in den vorherigen Jahren zum Schluss immer noch einen gut bis sehr guten Entspurt hinlegen konnten. Blau-Weiß sehe ich ebenfalls nicht als Abstiegskandidaten, da die Mannschaft sehr gut in "Schuss" ist und die Jungens immer für Überraschungen gut sind. Der Spieler Glittenberg wird sich bestimmt für seine diversen knappen Fünfsatzniederlagen in der Hinserie revanchieren... Schwer wird es m.E. für Neukirchen II, da in der Hinserie sechs von acht Punkten in den ersten drei Spieltagen gesammelt werden konnten. Der dritte Rückrundenspieltag in Moers wird wohl schon eine Art Vorentscheidung darstellen... Durch den Abgang von M. Schlicht wird es für die Sportskollegen aus Vorst wohl auch nicht gerade einfacher... Wenn man in Bockum nicht die vielduskutierte Waffe "Boris F." einsetzt, wird es mit bereits vier Punkten Rückstand zum rettenden Ufer ebenfalls sehr eng... Die positive Überraschung war für mich Königshof III, die sensationell punktgleich mit Uerdingen auf dem 3. Platz liegen. Hut ab! Die "negative" Überraschung waren für mich die Teutonen, die mit zehn Verlustpunkten, aufgrund welcher Gegebenheiten auch immer, m.E. zuviele Punkte haben liegen lassen. Trotz des gewaltigen Vorsprungs auf Platz 2 denke ich aber, wir Kempener können uns auf eine heiße Rückrunde einstellen, die uns ALLES abverlangen wird, denn: Es gelte jener Satz: NIEMAND SPIELT ZU NULL!!! Dementsprechend STEIGT ERST RECHT NIEMAND ZU NULL AUF!!! Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
In Vennikel bleibt auch alles wie es war!!!!
Schönes Fest und guten Rutsch........... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schöne Grüße Stefan L. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freundchen!!! Wir sprechen uns nach dem ersten Spiel der Rückserie... Liebe Grüße! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will ebenfalls nicht kleinkariert sein, aber einen "direketen Vergleich" kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich die gesamte Wettspielordnung auswendig kenne... ![]() Thomas! Reiz´ den Herrn L. nicht so! Wenn der dich an die Platte bekommt, hast du NICHTS mehr zu lachen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SPAßVOGEL! Uerdingen muss auch noch gegen euch spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
"Spaßvogel" hört sich gut an!!!
Dir ist ja bekannt, dass ich Angst vor einem wütenden, verärgerten und mit Tischtennisbällen um sich schlagenden Herrn L. habe, der mich in die Finger bekommen möchte, weil ich ihn veralbert habe... Liebe Grüße und ein frohes Fest mit deiner Familie! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch Dir und ? ein frohes Fest! |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit in erster Linie Gesundheit und zweitens möglichst vielen Tischtenniserfolgen
Pünktlich zum neuen Jahr sind jetzt alle Rückrundenspiele in der Tipprunde online. www.kicktipp.de/tt06-07 Andi-FCB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb wird in allen offiziellen Tabellen auch bis zum letzten Spieltag immer das Spielverhätnis ALLER gespielten Matches zur Tabellenerstellung herangezogen. Erst nach dem letzten Spielttag gibt es dann die "richtige" Tabelle unter Einbeziehung des direkten Vergleiches. Wenn schon kleinkartiert, dann richtig... "Frohes neues Jahr!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|