|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Wir werden sehen, bis dahin ist ja auch noch viel Zeit und ihr könnt euch mit dem Spiel gegen Trachenberge erstmal Luft da unten verschaffen und den Abstand zu Trachenberge vergrößern, da ja nur einer absteigt dieses Jahr. Damit dürfte die Abstiegsgeschichte auch schon zum Ende der Hinserie geklärt sein. Gabs die letzten Jahre auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
"bis dahin ist ja auch noch viel Zeit"
- Ich kann bis dahin par Saugknöpfe auf meine Schuhsohle wegen eurer rutschigen Halle anbringen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin ja auch sehr anfällig was rutschige Hallen angeht und hatte da früher auch oft Probleme. Aber jetzt trag ich schon seit Jahren diese blauen Adidas Schuhe. Die sind echt gut und damit hab ich keine Probleme bisher gehabt! Übrigends hat sich das in unserem Verein herumgesprochen und inzwischen tragen die Sühringbrüder diese Schuhe auch noch und noch einer aus unsrem Verein! Also wenn du rutscht, dann hast du entweder falsches Schuhwerk oder die Schuhe sind "abgelatscht" und müssten mal erneuert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
"Also wenn du rutscht, dann hast du entweder falsches Schuhwerk oder die Schuhe sind "abgelatscht" und müssten mal erneuert werden"
Damals wo ich reklamiert habe, hatte ein "abgelatschter" Schuh an gehabt! Letzten mal hatte ich schon einen neuen und ich habe auch ein Spiel gewonnen! Wenn der Belag rutschig ist, liegt es oft auch an dem verdreckten Boden.
|
||||
|
||||
|
Also soweit ich mal gehört hab, wird jede Woche einmal die Halle gekehrt von einem Angestellten der Stadt!
Darum bezweifle ich das dies sein kann... |
|
|
||||
|
||||
|
.......ich habe das so Allgemein geschrieben!
|
||||
|
||||
|
naja..ich hab gedacht, das du damit unsre Halle meinst...weil über eine staubige Halle hätten sich da bestimmt schon einige andere im Verein beschwert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt nicht nur eine renovierte schöne Halle, sondern auch ein Bierautomat (so weit ich mich noch erinnern kann)!
Ich freu mich schon, auf das Punktspiel gegen euch..........mit einer Überraschung am Ende
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... na wenns wieder so eine positive Überaschung wird wie gegen Freital..gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal angenommen, dass Mitte 3 gegen Pirna 8:8 spielt und Großnaundorf schlägt. Das wäre ja der absolute Patt. Dann hätten 4 Mannschaften zur Halbserie 15:3 Punkte. Hat es so etwas schon mal gegeben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|