|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Hier meine Tipps:
TSV Berge II CVJM Hamm II 4:9 (denke klare Sache, was ich von Berge am We gesehen habe) PTSV Dortmund TuS Rahm II 5:9 (denke trotz aufwind wird es nicht reichen) Hohensyburg- Eving II 4:9 8:8 (glaube wird sehr schwer für eving in der kneipe in hohensyburg) Westerfilde II- Heeren-Werve II 6:9 (hoffe das wir weiter so gut aufspielen können, hängt aber auch bischen von ab ob wir die woche trainieren können oder nicht) Kamen- Bönen V 8:8 (ist einfach besser für uns) Wie immer viel glück allen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Dann möchte ich auch mal meine Tipps abgeben: TSV Berge II- CVJM Hamm II 3:9 (dürfte ne klare Sache werden) PTSV- Rahm II 5:9 Hohensyburg- Eving II 6:9 Westerfilde II- Heeren II 8:8 Kamen- Bönen 6:9 (starkes oberes Paarkreuz, Doppel werden entscheidend sein) Allen Teams einen schönen, fairen und spannenden Spieltag! MfG Bönens new No. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unsere Nr 1 Volkmann wird fehlen, es wäre auch so verdammt schwer geworden, da einige von uns ( ausgenommen Steini und Gerloff) weit hinter Ihren Möglichkeiten bleiben. Wir werden aber alles versuchen, gegen einen bestimmt hochmotivierten Gegner zu punkten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
augen zu und durch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Radaktion behält sich vor, Beiträge zu kürzen... Hier also der eigentliche Eintrag von Snoppy...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
also werde auch mal ein paar Tipps abgeben. TSV Berge II CVJM Hamm II 4:9 PTSV Dortmund TuS Rahm II 6:9 SV Hohensyburg TuS Eving II 3:9 TTC Westerfilde II CVJM Heeren II 9:5 Kamen TTF Bönen V ich hoffe auf ein 8:8 (Wird sehr schwer da unseres Doppel 1 auseinander fällt) und ich wieder oben spielen muss. wir spielen schon heute abend Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
So, das erste Ergebnis steht fest.
Kamen - Bönen 9:6 Doppel 3:0 für Kamen Töns-Rocklage S. 1:1, 3:0 gegen Budich und 2:3 gegen Kleibohm Morciniec 1:1 Sieg gegen Budich, Niederlage gegen Kleibohm York 1:1 Sieg gegen Darenberg 3:1, Niederlage 2:3 gegen Dramm Konowalczyk 0:2, gut gespielt, leider verloren Heinzner 1:1 Sieg gegen Grieger 3:2, Niederlage gegen Wilke 1:3 Töns-Rocklage K. 2:0 Wie schon viele erwartet haben waren die Doppel entscheidend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und Bönen ist eine sympathische Mannschaft. In dieser Aufstellung werden sie noch so manchen Gegner schlagen. So, ich hau mich jetzt hin. Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
wie schon oben erwähnt, ohne Doppel und mit zwei Totalausfällen kann man kein Spiel gewinnen. Es freut mich zwar, das jeder Gegner schreibt, dass wir noch Spiele gewinnen werden, aber wir tun es ja nicht.
Leider hat Kamen gegen uns wieder ihren Joker gezogen und die Umstellung der Mannschaft war bestimmt auch nicht zu unseren Gunsten. Aber der Sieg ging heute verdient an Kamen, die sich damit im Abstiegskampf wieder ein wenig Luft verschafft haben. Wir hoffen trotzdem noch den ein oder anderen zu ärgern und uns somit ein paar Punkte zu ergattern. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch noch schnell meine Tips abgeben...
DJK Germania Kamen - TTF Bönen V 9:6 (ich tippe dann mal einfach so, is klar ne?! TSV Berge II - CVJM Hamm II 5:9 (Hamm wieder mit den Gedanken beim Tischtennis und nicht beim Wasser planschen !!!) PTSV Dortmund - TuS Rahm II 9:5 (ich glaube das kann Rahm zumindest diese Woche nicht wegstecken, der Ausfall von Volkmann wird die Mannschaft durchmischen, zugleich kommt eine Mannschaft die es bis jetzt als einzige geschafft hat die Starken Hammer zu bezwingen mit sehr sehr viel Selbstvertrauen und was das bewirken kann weiß ich selbst!!! )SV Widukind Hohensyburg - TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 (Das erste Duell nach diesen kuriosen Wechseln auch wenn sich die beteiligten nicht gegeneinander messen müssen )TTC Dortmund-Westerfilde II - CVJM Heeren-Werve II 9:7 (Da ich Westerfilde zumindest für die Rückrunde mindestens für die 3.beste Mannschaft halte, werden sie knapp gewinnen nach der vielleicht etwas unglücklichen aber doch verdienten Niederlage gegen uns, richten sie sich nochmal auf!!! )Allen viel Glück und Spaß am Wochenende... Geändert von Evings No.1 (25.01.2007 um 23:47 Uhr) Grund: Doofheit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|