|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Was war das denn für ein Spieltag? Warum hat Post 9:0 verloren und wieviele Spieler haben bei Merseburg gefehlt?
|
|
|
||||
|
||||
|
hey, thomas ... wir haben die mindeststaärke nicht zusammen bekommen. torsten nicht da, martin wurde vater, steffen in berlin ... ersatz aus der 3. ging nicht, denn die hatten selber spiel und aus der vierten konnte nur einer, der auch noch in der 3. ersatz spielte.
beste grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Spielbericht im click - TT hat bei Merseburg "nur" Suppa gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi schumi, ihr müsstet doch nach dem 8:8 wissen wie gut weißenfels ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
leider liegt uns Weißenfels überhaupt nicht.Im Hinspiel hätte das auch unter Umständen anders ausgehen können.Sven hat gefehlt,weil seine Freundin im Krankenhaus ist.Unsere Mitte und das Untere Paarkreuz hatte einen schlechten Tag.Ich war an diesem Tag leider auf mich alleine gestellt,aber zu einer Mannschaft gehören ja 6 Mann.Grins Gegen Hohenmölsen wollen wir aber nochmal alles geben und die Saison ausklingen lassen.Wir sehen uns am 13.05.07 in Hohenmölsen zur Rangliste oder? Bis dann und hoch die Gläser! Das Handgelenk Gottes!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei click TT habe ich gesehen, dass es in unserer Staffel drei Aufsteiger und nur einen Absteiger gibt ( schwarze Dreiecke am linken Tabellenrand ). Ist das so ? oder ! Für Weißenfels würde es mich jedenfalls freuen.
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz korrekt, was die Aufsteiger betrifft ist es so richtig, aber beim Abstieg kannst du in den AB des TTVSA zur WO des DTTB unter 25. die Sonderregelung zum Auf- und Abstieg für die jetzige Saison nachlesen. Und da steht, daß die Mannschaften ab Platz 10 der LL,BL und 1. BK ausnahmslos absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
vielleicht gibt es eine Ausnahme vom ausnahmslosen Abstieg, weil die Staffeln sonst nicht voll werden. Wäre doch sinnvoller als würde die Staffeln von unten her aufgefüllt und das noch möglicherweise mit irgendwelchen Projektmannschaften.
|
|||
|
|||
|
Diese Anspielung auf den 1. TTC Zeitz kannst du dir sparen. Ich glaube nicht, das du die Situation bei Zeitz vor der Saison gekannt hast und wie es zu dieser Aufstellung gekommen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Steve,
sorry ich wollte nicht auf euch anspielen. Mir ging es dabei nur darum, dass bei der Findung der Mannschaften in der Staffel auch die Spielstärke der Mannschaften beachtet werden sollte.
|
|