|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
ja, in der Tat...wir aus Imsum haben es geschafft und sind durch den 9:5-Sieg in Grünhöfe Meister! Ein tolles Gefühl einfach...nach wieviel Jahren wieder?
wie der Kollege Landwirt sagte, ist es müßig, über die knappen Spiele zu sprechen. Sicherlich hätte er gegen Atze das Ding nach Haus schaukeln müssen. Und mein Sieg gegen Lothar im fünften zu 10 nach 10:8-Führung. Dabei muss ich vor Lothars spielerischen Leistungen den Hut ziehen. Mag sein, dass ich mich stark reden will, aber Lothar war heute echt gut - und das in seinem Alter! Und als er mit dem einfallenden Sonnenlicht kam...gut, das war wirklich irregulär, aber ich hatte auch damit zu kämpfen und habe nicht geheult... Dietmar hatte es gegen den Landwirt auch nochmal spannend gemacht, als er an seine konditionelle Grenze kam. Sensationell sein Sieg gegen Helmut mit Ballonabwehr (teilweise zumindest), weil Helmut nicht einen Ball schmettern konnte! Übrigens hatte Helmut nach dem Hinspiel, das wir ohne Dietmar ja austragen mussten, gesagt, dass sie 9:5 im Rückspiel gewinnen würden. Ich bin mir sicher, dass er damit uns gemeint hat...;-) Überhaupt war heute jeder ein Matchwinner bei uns! Und ich wollte mir hinterher nicht noch einmal nachsagen lassen, dass wir nicht heiß genug waren bzw. den Sieg nicht unbedingt wollten. Heute hatten wir die Siegermentalität, oder? Jetzt wartet die BOL auf uns! Und wir freuen uns drauf: auf "The Original" oder auch "die Kopie". Den klaren 9:7-Sieg gegen Spaden habe ich mir jedenfalls schon ausgemalt... So, jetzt gönnen wir uns einen erholsamen Sonntag und freuen uns auf den Saisonabschluss mit Sandstedt! P.S. Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: nämlich den Hinweis auf Neurönnebeck, die dieses Jahr den Aufstieg in die BOL leider nicht schaffen...das ist schon bitter
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Imsum
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Imsum und freue mich jetzt schon auf das Duell mit Lars, hoffe dass ihr noch schön gefeiert habt.
BSCG muss wieder in die Reli und wird wie letztes leider scheitern. Tja und nächstes Jahr sieht es wieder nach dem Zweiten aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Schon wieder Vize???? Das tut nicht not für nächstes Jahr wird dann halt noch härter trainiert um die Meisterschaft zu erringen!!! Wir freuen uns auch schon wieder auf die Spannenden Duelle mit dem ATSC und natürlich auch gegen die anderen Mannschaften! Jetzt wird nur noch das Blau-Gelb Turnier gespielt und dann wird erstmal eine Pause eingelegt! Um neue Kräfte für die Saison 2007/08 zu sammeln! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Imsum! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die Imsumer. ...wirklich eine sensationelle Saison mit nun 3 Meisterschaften.
Leider mußte die Spadener Fraktion schon viel zu frühr abhauen aber in gedanken waren wir beim Spitzenspiel, wo Grünhöfe mal wieder eine würdige Kulisse aufbieten konnte. Immerhin gefühlte 40 Zuschauer. Klasse! Legendär wie schon eh und je auch mal wieder die Grünhöfer Gruppies beim 11-6 Kantenball im 1. Satz im ersten Spiel des OP. Gab Zeiten da wären einige Imsumer ausgetickt, bis auf den Betroffenen blieben aber alle ziehmlich ruhig. Man sah den Imsumern diesmal die Konzentration und den Siegeswillen einfach an. Abgesehen vom Spielausgang hätte ich natürlich gerne die Gesichter sowei die Emotionen der Beteiligen und Fans wahrgenommen, denn das ist das eigentliche Salz in der Suppe. Schade des es keine Viedeoaufzeichnungen gibt ,ich hätte dafür Geld bezahlt. Denn in Grünhöfe ist es nie langweilig, dafür sprechen alleine schon die besonderen Charaktere. Hoffe das ich demnächst noch ein paar Randgeschichten erfahre, gerne auch per PN. Grünhöfe bleibt jetzt leider nur die Vizemeisterschaft und die Reli wird mit Blender und Widau wahrlich nicht einfach. Naja, zumindestens müssen sich die Beteiligen nicht auch noch mit Alfstedt herumschlagen, die an der Reli laut gestrigen Bekundigungen nicht teilnehmen werden, da die Mannschaft auseinanderfällt. Schade um diese wirklich sympathische Mannschaft. Ich wünsche den Grünhöfern auf jeden Fall viel Erfolg in der Reli!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die sympathischen Imsumer zur Meisterschaft vom ATSC. Wer soll bitte nächste Saison vor den Grünhöfern landen ??????????????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
...ich antworte hier mal stellvertretend für den Doktor der Bananenklinik am Meer. Laut diesem soll ein Herr Niederstrasser wieder für BG-Cux aufschlagen.
|
||||
|
||||
Erstmal auch Glückwunsche nach Imsum!
Dann könnte trotz aller Trauer aber auch langsam mal der Spielbericht bei Click-TT eingetragen sein ... und Zuschauer habe ich als Momentaufnahme genau 36 gezählt (natürlich ohne Spieler), aber ein paar waren bestimmt vor der Halle rauchen , ein paar auf Klo und der Rest kam bestimmt als ich schon weg war, also gefühlte 150
|
||||
|
||||
Kollege Weltklasse, es sind sage und schreibe sogar 4 Meisterschaften, die die Imsumer TT-Abteilung zu verzeichnen hat! Wo gibt's schon sowas?
Den Kantenball beim anderen Spiel hatte ich wohl nicht mit erlebt. Über die Stories/Emotionen snacken wir mal. Spannend war's auf jeden Fall! Und dass der Kollege Niederstrasser wohl wieder aufschlagen wird, hatte ich mir fast schon gedacht (praktisch als Zusatzmotivation)... Ansonsten Danke für die Glückwünsche! Ich denke, dass es eine wirklich nette Saison mit allen Beteiligten war! Man sieht sich...
|