Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 22.03.2021, 09:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, ich kann Haaland 100% verstehen bei diesem Spiel.
...
Es ist halt bitter das derzeit seine Topzulieferer mit Sancho, Reus und Guerreiro allesamt verletzt sind und Reyna im Leistungsloch steckt.
Leute wie Effe oder Kahn hätten ihren Mitspielern schon in der Halbzeit die nicht vorhandenen Eier abgerissen. Genau solche Spieler wie Haaland sucht die Welt. Weil Weltklasse.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 27.03.2021, 03:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zur Lage in der liga: bayern wirds wieder machen aber dafür ist man dieses mal schon im dfb pokal draußen.rb auf 2 wolfsburg auf 3 mit starker Saison dann Frankfurt die eine überragende runde spielen oder bvb auf 4. Verpasst der bvb die cl kannst du haaland nicht halten wird aber auch so schwer.

Dass man teilweise auch noch den nach lewandowski besten spieler der liga kritisiert ist schon äußerst daneben. Man muss viel eher kritisieren dass die liga zu wenige topspieler hat die ziehen vermehrt nach England Spanien und Frankreich und Italiens topclubs.

El Leverkusen dahinter ist es offen. Dass Roses bekanntgabe des abgangs nach der saison Unruhe reinbringen wird war doch klar sowas ist nie förderlich. dennoch cl af pokal vf die gesamtentwicklung gladbachs passt selbst wenn die el dieses mal knapp verpasst werden Sollte. zumal eberl sicherlich wieder einen guten Trainer aus dem Hut zaubern wird und die Kurve damit auch wieder hochgehen dürfte.

Dann hast du im weiten bereichs des mittelfelds noch Union Stuttgart Freiburg hoffenheim Bremen und Augsburg.

Dahinter brennt der Baum ich denke Hertha und Köln kommen gerade noch durch. Mainz vielleicht haben gerade eine gute Serie tippe auf die reli.

Bielefeld geht sicherlich runter und bei Schalke ist schon längst land unter.

Geändert von Turboblock (27.03.2021 um 05:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 27.03.2021, 10:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.666
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
El Leverkusen
Der gefällt mir!

Steigerung: El Leverkuso!
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 05.04.2021, 01:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

hier mal wieder ein update:

bayern trotz lewis ausfall sicherlich bereits durch da ist die konkurrenz einfach zu lahm aber das hatte ich ja auch immer prophezeit. dennoch ist flicks verbleib noch nicht wasserfest auch wenn die bayern auf den vertrag pochen im dfb pokal ist man draußen und in der cl sind sie nicht der topfavorit das ist man.city. aber in der liga sind und bleiben sie eben uneinholbar das ist doch klar dafür sind die finanzunterschiede zur konkurrenz einfach viel zu groß.

rb wolfsburg cl frankfurt stoßt dortmund wohl endgültig aus der cl auch wenn der abgang von hübner hütter und bobic droht auch erfolg macht eben bisweilen reichlich wankelmütig nicht nur der mißerfolg. das macht es für den bvb hochkompliziert haalands abgang wird dadurch sehr sicher sein riesige knete hin oder her den kannst du absolut nicht ersetzen und auch andere leistungsträger werden schwer zu halten sein das ergibt ein knick in der entwicklung des bvb.

leverkusen euro league und um den letzten europäischen rang streiten sich union vfb gladbach und freiburg. gladbach hatte aufgrund der turbulenzen von der bekanntgabee roses 6 mal hintereinander verloren wenn du diese unruhe nicht gehabt hättest ständen sie jetzt sicherlich noch vor dem bvb auf 5 aber das gehört dazu.

augsburg auf 11 ist ok hoffenheim 12 ist viel zu wenig hopp und rosen sollten keinen narren in s.hoeneß gefressen haben das kann einfach nicht ihr anspruch sein.

bremen wird sich halten können hertha gehe ich trotz der sehr schwachen runde auch davon aus und mainz hat mit den personalien heidel schmid und svensson die richtigen schlüsse gezogen aus ihrer talfahrt gezogen und haben jetzt wieder beste aussichten auf den klassenerhalt. den trau ich köln auch zu auch wenns ev. in die reli gehen müsste.

bielefeld ist zwar noch dran sehe ich aber einfach einen tacken schwächer an und schalke ist fast schon historisch abgeschlagen.

Geändert von Turboblock (05.04.2021 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 05.04.2021, 02:07
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.927
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
leverkusen euro league und um den letzten europäischen rang streiten sich union vfb gladbach und freiburg.
Ich tippe, sie streiten sich um 2 Plätze, da ich nicht glaube, dass Bremen, Kiel oder Regensburg den Pokal holt. Aus Bremenfansicht hoffe ich natürlich noch auf Bremen. Die Chance, dass eine der 3 Mannschaften ihn holt, ist vielleicht 5-10%, Leipzig 50%, Dortmund 40%.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 05.04.2021, 02:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich tippe, sie streiten sich um 2 Plätze, da ich nicht glaube, dass Bremen, Kiel oder Regensburg den Pokal holt. Aus Bremenfansicht hoffe ich natürlich noch auf Bremen. Die Chance, dass eine der 3 Mannschaften ihn holt, ist vielleicht 5-10%, Leipzig 50%, Dortmund 40%.
wie kommst du darauf? meine rechnung ist 1.bayern 2.rb 3.wolfsburg 4.frankfurt 5.bvb 6.leverkusen 7.union oder gladbach oder stuttgart oder freiburg.

ich gehe davon aus dass rb oder bvb dfb pokalsieger wird dann reicht rang 7 für europa ansonsten würde nur rang 6 reichen.

Geändert von Turboblock (05.04.2021 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 05.04.2021, 08:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Rang 7 reicht dann nicht für die EL League Quali, da es dort eine Reform gab.

Sollte Leipzig oder Dortmund Pokalsieger werden (und beide unter den ersten 5 landen) reichen Platz 5 und 6 für die Euro-League. Platz 7 wäre dann die Conference League und muss dann in den Play-Offs einsteigen.
Sollte wer anders Pokalsieger werden, dann muss der 6. in die Conference-League.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_E...League_2021/22

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_E...League_2021/22

Da das Thema seit über einem Jahr diskutiert wird, könnte man das, als jemand der an der Benchmark recherchiert doch tatsächlich wissen, dass kein deutscher Verein mehr in die Euroleague-Quali gehen wird. .

Bzgl. der generellen Plätze für Europa ist die Rechnung allerdings richtig.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 05.04.2021, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Rang 7 reicht dann nicht für die EL League Quali, da es dort eine Reform gab.

Du willst massiven Nachforschungen des users Turboblock widersprechen?
Waghalsig!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 05.04.2021, 08:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Es steht doch auch nur europa da bei mir...
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 05.04.2021, 10:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Ich habe wieder mal den Fehler gemacht und nicht zitiert bei Deinem Beitrag.

Aber man sieht ja, dass Du den Beitrag direkt vor meinem danach noch editiert hast. Und da stand eben das mti der Quali zur Euro-League.

Ob man das nun mir glaubt oder Dir bleibt ja jedem selbst überlassen .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021 bayernfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 190 14.06.2021 19:06
Fußball Bundesliga, Saison 2019/2020 Tukan Fußball 941 17.07.2020 23:12
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77