|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
moin tt kameraden in delmenhorst!!!
spiele in bremen in der kreisliga nord oben mit positiver bilanz!!! da ich in delmenhorst stationiert bin suche ich ne gute trainingsmöglichkeit in del!!! wollt ihr mal gegen mich spielen??? dann schreibt bitte und ne beschreibung zu eurer halle wär nicht schlecht!!! danke im vorraus |
|
||||
|
||||
Dabei handelt es sich bestimmt um ein Probetraining.
Wer Kreisliga Nord Oben positiv spielt, der hat Perspektiven. Denke das Oberchecka genau der richtige ist. Wenn ihr beide fleißig trainiert, könnt ihr schon bald das Wunder von Rossi/Fetzner wiederholen. Könntet doch mal zum Training einen professionellen Scout einladen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl einen 14jährigen zu formen und zu fördern mir auch spass machen würde das habe ich ja auch schön mit dem besten bremer talent gemacht!! jakob guzmann falls ihr ihn kennt!! wo soll denn die halle in delmenhorst sein und wann die trainingszeiten??? |
|
||||
|
||||
Jakob Guzman...klar wer aus dem Norden kennt den nich...
Also spielst du auch beim NTV ? Heute wäre zum Beispiel Training ...*g* Heute in der kleinen Pestalozzi TTC Halle bei der IGS. Syker Straße. von 18.00-20.00 Uhr evtl. noch länger. (evtl. ist ab 20.00 Uhr Erwachsenentraining beim TTC weiß ich aber nicht genau) Geändert von Obachecka (10.04.2007 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zuletzt in der in der 2.herren stadtliga bremen/bremerhaven!!! wär coll wenn du mir noch nee wegbeschreibung vom bahnhof delmenhorst geben könntest und die trainingszeiten!!! könnt ab nächste woche wahrscheinlich vorbeikommen!!! |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, dann bringe ich dein Doppelpartner aus Dinklage mit!
|
||||
|
||||
Also : Montags und Freitags von 17.30-19.30 Jugendtraining DTV von 19.30-22.30 Erwachsenentraining DTV
Dienstags und Mittwochs Jugendtraining TTC von 18.00-19.30 danach wahrscheinlich jeweils Erwachsenentraining DTV Halle : Wenn du beim Bahnhof bist gehst du hinten raus (also nicht da wo die Busse stehen sondern da wo das Maxx Kino ist) bist du aus dem Bahnhofsgebäude draußen gehst du über die Ampel und dann links nach ca. 150 m. kommt (hinter dem ersten Parkplatz und vor dem 2. Parkplatz (Bruno Kleine)) eine kleine Sackgasse da am Ende ist unsere Halle. TTC Halle : Wie willst du denn dahin mit Auto ,Fahrrad ..? |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde dann dienstag und mittwochs kommen!!! fahre mit bus/fuss |
|
||||
|
||||
Mit Bus...okay..dann nimmst du die linie 203 (fährt alle halbe stunde vom Bahnhof Zob ab (um 17.37 bzw 17.17 wäre ideal für dich) und steigst bei der Station Stephanusstift aus und gehst dann ein Stückchen nach links bis zur Straße auf der rechten (Straßen)Seite diese Straße(sackgasse) gehst du bis zum Ende durch ( ca. 200-300 meter) (auch den kleinen Weg an der Schule vorbei bis dann auf der rechten Seite (gegenüber von einem Schulspielplatz wo Freizeit-TT-Platten stehen eine kleine halle erscheint da wartest du dann einfach *g*
|
|
||||
|
||||
Kannst auch heut schon kommen *g*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.