|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Dann gibt's ja nächsten Freitag ein richtiges Spitzenspiel in der kaltfeuchten Lessinghalle, auf schmierigen Tischen und mit zu tiefen und zu schlaffen Netzen...übrigens alles korrekt, was Kollege Sebens da anprangerte; hab' mich gestern selbst von überzeugt...unfaßbar beschissene Spielbedingungen, die einem jeglichen Spaß am Sport verleiden können...
Zum "Spitzenspiel" nächsten Freitag: Glatter Gang für TTSV. Doppel 1-2 oben 3-1 mitte 4-0 (Rudi braucht den Schläger nicht auszupacken...) unten 1-1 (es sei denn, Viktor spielt; dann 2-0 )Unterm Strich 9-4. Werd's mir angucken...kauf mal wieder das Billig-Bier von gestern, Dennis; konnte man wider Erwarten richtig gut saufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Delmenhorst - Belm 3:9
Überraschend deutlich gewinnen wir in der Pestalozzistr. bzw. -turnhalle. Doppel 0:3 Oben 2:2 Krabbe beide Mitte 0:3 Unten 1:1 Scherf einen TTC komplett, wir ohne Bregen-Meiners. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ergo. alles andere als ein hoher sieg der delmenhorster wäre eine faustdicke überraschung! schönen sonntag allen opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (14.10.2007 um 09:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Belm und Rastede reihen sich in den erlesenen Kreis der Aufstiegsaspiranten ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
... da sehe ich eher Rastede als Titelfavorit -
und DANKE , Peter für die Bestätigung meiner Aussagen -
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht an. Tipps....
TTSV Delmenhorst - FC Rastede 9:6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SV Blau-Weiß Borssum II 6:9 SV Concordia Belm-Powe - TTSV Delmenhorst 8:8 SV Warsingsfehn - TSG Dissen 5:9 TTC Delmenhorst - MTV Jever II 9:4 SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:5 SV Blau-Weiß Borssum II - TSG Dissen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht an.
Meine Tipps.... TTSV Delmenhorst - FC Rastede = 7=9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SV Blau-Weiß Borssum II = 3:9 SV Concordia Belm-Powe - TTSV Delmenhorst 8:8 SV Warsingsfehn - TSG Dissen = 8:8 TTC Delmenhorst - MTV Jever II = 9:7 SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II = 9:1 SV Blau-Weiß Borssum II - TSG Dissen 9:7 .. so sehe ich dass Grüße und viel erfolg
|
|||
|
|||
|
Ich tippe so:
TTSV Delmenhorst - FC Rastede 5:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SV Blau-Weiß Borssum II 4:9 SV Concordia Belm-Powe - TTSV Delmenhorst 9:6 SV Warsingsfehn - TSG Dissen 6:9 TTC Delmenhorst - MTV Jever II 9:5 SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:4 SV Blau-Weiß Borssum II - TSG Dissen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

)