|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() P.S.: vielleicht schaffst Du es ja unerwarteterweise doch mal, etwas mit Witz und Esprit zu schreiben - anstatt generell mit so doofen Attacken aus dem Hinterhalt zu schiessen Geändert von Konter (08.11.2007 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Keine Ursache. - Schließlich bleibt mir ja immer noch die Hoffnung auf Hartz IV... Was ich im Übrigen von müden Online-Schnarchzangen deiner Couleur halte, ist ja hinlänglich bekannt : http://www.forum.tt-news.de/showpost...&postcount=674 |
|
|||
|
|||
AW: Anonyme Schnarchzapfen
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...zweifellos nicht viel. In der Tat.
Damit du jedoch den selbstkritischen Blick für eigene Glanzleistungen nicht komplett aus den Augen verlierst, Amigo, folgende Anmerkung: Du bist hier nun seit vier Tagen registriert, okay. Auch über den feigen Deckmantel der Anonymität kann man stets geteilter Ansicht sein: Ob du nun im bürgerlichen Leben ein altes ausgelutschtes Zelluloid-Fossil aus der Kreisklasse bist, das plötzlich nach Jahren seine Leidenschaft für Internet-Foren entdeckt - oder irgendein aufstrebendes großes Nachswuchstalent, im Grunde scheißegal. Hier jedoch permanent irgendwelche Allgemeinplätze zu besetzen, abgedroschene Vergleiche zwischen Ligen, Paarkreuzen und Spielern x-mal durchzukauen, dies muss dir in dieser Intensität und Penetranz erstmal einer unter den vielen tausend hier registrierten Mitgliedern nachmachen... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.11.2007 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke, das brauchen wir glaube ich nicht. Wir wissen nun, was wir voneinander zu halten haben und gut ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ins Blaue und sag 2.3.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich nicht. - Frank Romann hat doch rhetorisch mehr drauf... Dachte übrigens zuerst an ein Comeback des einst so gefürchteten Users *Powerplay* - diese Möglichkeit scheidet aber wohl aus ganz ähnlichen Gründen aus... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.