Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 13:15
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Das packst du doch auch so.
Nur nicht vor der Verantwortung zurück schrecken - einer muss schließlich die Berichte über die Weihnachtsfeier der Pudelzüchter für lokale Knödl-Gazetten redigieren...
Und was machst Du dann? Arbeitslos? Nein, deinen Job - der im Übrigen auch deinen geistigen Fähigkeiten entspricht (sorry, aber das musste mal raus, muss mir das gerade von Dir ja nicht gefallen lassen) - möchte ich nicht wegnehmen.

P.S.: vielleicht schaffst Du es ja unerwarteterweise doch mal, etwas mit Witz und Esprit zu schreiben - anstatt generell mit so doofen Attacken aus dem Hinterhalt zu schiessen

Geändert von Konter (08.11.2007 um 13:19 Uhr)
Alt 08.11.2007, 13:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nochba Beitrag anzeigen
Ich kann das nur bestätigen KONTER ist echt der Hammer. Der kontert und schmettert alles weg, was sich Ihm in den Weg stellt.
PS: KSC Oleole
Danke für die Blumen - aber ganz so ist es sicher nicht. Ich werde von genug Leuten selbst weggeschmettert.
Alt 08.11.2007, 13:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Anonyme Schnarchzapfen

´

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

sorry, aber das musste mal raus...

Keine Ursache. - Schließlich bleibt mir ja immer noch die Hoffnung auf Hartz IV...

Was ich im Übrigen von müden Online-Schnarchzangen deiner Couleur halte, ist ja hinlänglich bekannt :

http://www.forum.tt-news.de/showpost...&postcount=674
Alt 08.11.2007, 13:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Anonyme Schnarchzapfen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Keine Ursache. - Schließlich bleibt mir ja immer noch die Hoffnung auf Hartz IV...

Was ich im Übrigen von müden Online-Schnarchzangen deiner Couleur halte, ist ja hinlänglich bekannt :

http://www.forum.tt-news.de/showpost...&postcount=674
Lass es doch einfach sein und widme Dich lieber den Gartenzwergen oder Ähnlichem, was Du hier beizutragen hast ist einfach nur geistlos und
Alt 08.11.2007, 14:00
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

...was Du hier beizutragen hast ist....
...zweifellos nicht viel. In der Tat.

Damit du jedoch den selbstkritischen Blick für eigene Glanzleistungen nicht komplett aus den Augen verlierst, Amigo, folgende Anmerkung:

Du bist hier nun seit vier Tagen registriert, okay. Auch über den feigen Deckmantel der Anonymität kann man stets geteilter Ansicht sein: Ob du nun im bürgerlichen Leben ein altes ausgelutschtes Zelluloid-Fossil aus der Kreisklasse bist, das plötzlich nach Jahren seine Leidenschaft für Internet-Foren entdeckt - oder irgendein aufstrebendes großes Nachswuchstalent, im Grunde scheißegal.

Hier jedoch permanent irgendwelche Allgemeinplätze zu besetzen, abgedroschene Vergleiche zwischen Ligen, Paarkreuzen und Spielern x-mal durchzukauen, dies muss dir in dieser Intensität und Penetranz erstmal einer unter den vielen tausend hier registrierten Mitgliedern nachmachen...

´

Geändert von Rieslingrübe (08.11.2007 um 14:04 Uhr)
Alt 08.11.2007, 14:03
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lass es doch einfach sein und widme Dich lieber den Gartenzwergen oder Ähnlichem, was Du hier beizutragen hast ist einfach nur geistlos und
wollt ich nicht ein eigenes forum nur für euch zwei eröffnen????
Alt 08.11.2007, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wollt ich nicht ein eigenes forum nur für euch zwei eröffnen????
Danke, das brauchen wir glaube ich nicht. Wir wissen nun, was wir voneinander zu halten haben und gut ist.
Alt 08.11.2007, 14:08
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke, das brauchen wir glaube ich nicht. Wir wissen nun, was wir voneinander zu halten haben und gut ist.
na dann..... könntest aber so langsam schon mal mit dem outen deiner person anfangen
Alt 08.11.2007, 14:46
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal ins Blaue und sag 2.3.
Alt 08.11.2007, 15:01
registrierter Besucher

Zitat:

Ich tippe mal ins Blaue und sag 2.3.

Glaub ich nicht. - Frank Romann hat doch rhetorisch mehr drauf...

Dachte übrigens zuerst an ein Comeback des einst so gefürchteten Users *Powerplay* - diese Möglichkeit scheidet aber wohl aus ganz ähnlichen Gründen aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »