|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin!
Mein Tip hinsichtlich der Relegation: 1. HTV II (auch ohne Verstärkung) 2. Apen 3. Rastede II. Bis bald, tatö |
|
||||
|
||||
=(das ist nicht unbedingt der motivierenste Tip aber hier meiner
1: FC RASTEDE II 2:HTVII 3:TV Apen das hört sich besser an |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung, sehe ich ebenso. HTV II geht mühelos durch, Apen wird sich dank Heimvorteil und Verletztenmisere des FC knapp gegen Rastede behaupten. Wem ich es allerdings mehr gönnen würde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
|
|
||||
|
||||
Richtig! UNS! Leider haben wir da nicht mitgespielt...hehehehe... hier mein Tip:
1. Apen (unberechenbar) 2. Rastede II (unbekannt) 3. HTV II (unaufsteigbar) ...alles bitte mit nem Augenzwinkern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie schon geschrieben wurde haben die meisten Spieler im oberen Paarkreuz ein Sperrvermerk. Und als Favoriten würde ich uns nicht handeln. Apen ist für mich der klare Favorit. Rastede II kann ich überhaupt nicht einschätzen. Gruß Heiko. |
|
||||
|
||||
Dann ist jedenfalls das Ü-Ei perfekt, wenn uns niemand einschätzden kann wir wissen aber selber noch nicht einmal wie wir spielen, glaube ich.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Warum spielt ihr nicht einfach in der Aufstellung, die auch in der laufenden Saison den Relegationsplatz erreicht hat? Killer, meines Wissens wirst Du doch in der Relegation Eurer 3. Herren um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse mitspielen, oder etwa nicht??? Gruß, tatö |
|
|||
|
|||
endlich jemand mit ahnung...
|
|
|||
|
|||
doch!
|
|
|||
|
|||
Ja wird er, er kann beide mitspielen..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.