|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung. Bei der Volkshochschule sind noch Plätze frei, tust Dich am besten mit Peacemünch und Mr.XX zusammen ..... als Trio Infernale, quasi im "mod. Swaythling-Cup-System"
|
|
||||
|
||||
...
...würde meiner Meinung nach bei solch hoffnungslosen Fällen nichts bringen. Daher ein anderer Vorschlag von mir: Spart das Geld und gebt es dem Paulchen, damit er es in Söldner investieren kann. Er will ja auch mal wieder aufsteigen. @ Froschgesicht: In welchem Verein bist du denn aktiv? Deine Aussage bezüglich Erfolg und Zusammenhalt hat mir gefallen.
|
|||
|
|||
Na also, die erwarteten Ergebnisse: U'berg gewinnt ohne ihre kroatischen Luftblasen mit 9:3 über Korntal, Ich1 gewinnt auch auf Sechs nix. Der Ruf nach Alfred Maile wird lauter ....
Dagegen trumpft Mr.XX groß auf, der Vater des Sieges bei der Mutter aller Schlachten: in eigener Halle wird ein grandioser Neunzueins-Sieg gegen das gefürchtete Schlusslicht aus Besigheim herausgespielt .... |
|
|||
|
|||
Ersten Gerüchten zufolge boykottierten die drei U'Kroaten das Korntal-Spiel und reisten schon kurz nach ihrer Ankunft wieder in ihre Heimat ab. Der Grund: sie weigerten sich, im U'berger Vereins-Gehege zu übernachten ....
|
|
|||
|
|||
Falsche Informationen der Kampfsau... mal wieder!!!! der Kerle hats einfach net druff!!!
Die drei Jungs befinden sich in unserem Kampfschrei-Trainingslager, damit sie in den Spielen gegen Horrheim und Löchgau unser Niveau erreciht haben!!! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fällt mir übrigens ein neuer Vereinsname für euch ein. Wie wär's denn mit "Tetrapak Untermberg" ?? Geändert von Zelluloidkampfsau (29.01.2008 um 07:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unser Peacemünch hat in der Landesliga (vorderes Paarkreuz) sein erstes Einzel gewonnen. Ich wundere mich, warum bisher noch keiner aus diesem Thread (so wie ich) ihm im Landesliga 2 Thread gratuliert hat. Das gebührt unser aller Anstand...
|
|
|||
|
|||
Naja, gegen den Tabellenvorletzten und sicheren Absteiger ein Spiel zu gewinnen ruft nun sicher nicht die ganze Welt auf den Plan ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol - du musst ein bisschen Verständnis haben für den armen Kerl. Er würd so gern in der Muppets Show mitspielen (s. Landesliga Thread), hat aber leider die Eingangsprüfung in Rechtschreibung nicht bestanden (er hat das mit Rechthaberei verwechselt)... Außerdem würd er gerne höher spielen, aber sein spielerisches Niveau lässt nun mal nicht mehr zu als in der Bezirksliga rumzugurken. Da ist doch klar, dass er dauernd Frust schiebt und unter seinem scheinbar anonymen Deckmäntelchen beifallshaschend über andere herzieht. Doch auch dies ist vergebene Liebesmüh. Denn außer Stänkerkollege Goleo hat ihm hier noch keiner wirklich Beifall gezollt. So bleibt Zellu eine tragische Gestalt ohne Erfolg, ohne Freunde, ohne Anerkennung. Kein Wunder, dass er sich da wenigstens selbst loben muss (z.B. Zitat: "Da zerbrech' Dir mal besser nicht das Ü-Ei, ich hab' meinen (nicht unerheblichen) Beitrag zur Nachwuchsförderung bereits grenzüberschreitend erbracht."). Ist halt immer eine Frage der Definition und wo man die Grenzen ansetzt. Definiert man einen grenzüberschreitenden Erfolg dadurch, dass man mal einen Jugendvereinsmeister trainiert hat, der aus dem Nachbardorf kam, dann kann das schon sein. Dennoch Respekt, Kampfsau, immerhin gibst du dir Mühe. |
|
|||
|
|||
Junge Junge, wo's um die Vergabe von Minderwertigkeitskomplexen ging mußt Du mindestens so laut gebrüllt haben wie die U'berger ....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.