|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Wenn man die ganzen Mannschaften des ITTC so durchgeht, dann macht ein Aufstieg schon Sinn, denn für die Mitte und Hinten hat man genügend Leute! (und die sind für die Regionalliga auch zu stark)!
2. und 3. Mannschaft Zavoral, Smirnov,Pavlica,Feber,Bottroff,Kurkowski; alle für die Mitte oder Hinten Dazu kommen noch Chumakov,Dickhardt,Fuß,Popov; alle für die Mitte oder Hinten Das Problem ist halt, dass außer Tian Zichao keiner vorne spielen kann! (Dickhardt vielleicht wenn er so weiter macht) und somit braucht man zumindest 1 bis 2 Spieler fürs obere Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Und die sind teuer
|
|
|
|||
|
|||
|
Was kostet denn ein durchschnittlicher 2.Liga oben mann ca?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Luxi Wer sagt denn, daß die alle "dort" bleiben? Ich erwarte wie jedes Jahr ein reges Kommen und Gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
da wird man wohl schon ca.15000-17000 euro hinlegen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was? Ich habe gefragt, was ein ausgeglichen spielender 2.liga oben Mann kostet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.liga oben ausgeglichen heißt rl oben riese,und ol oben monster,und die dürften freilich auch ca.in dem bereich liegen,auch wenn es von verein zu verein varieren dürfte.ca.15000 bin ich mir aber recht sicher im durschnitt(mal mehr,mal weniger eben),ca 16-17000 wahrscheinlich aber in der tat nur in ausnahmefällen.ev zb.in grünwettersbach zb,da scheint das moos ja ganz gut zu wachsen...ein riese in der 2.liga oben kommt ca.auf 20000 euro.solche angaben sind aber selbstverständlich immer ohne gewähr,das gleich vorab.keiner würde zugeben was er verdient,und wenn dann sagt er weniger als es wirklich ist,da erfind ich aber die quadratur des kreises sicherlich nicht neu...dennoch was man so mitbekommt dürften meine angaben freilich relativ realitätsnah sein... Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nunja jeder dürfte wohl etwas übertrieben sein.ich denke die schlechtesten nicht,aber die meisten freilich.es ist zb.auch nicht jeder so extrem eingegangen wie ein zavoral.bsp.revisz rl oben 31:5,2.liga oben steht er grad auch noch ganz brauchbar mit 10:12 usw...
Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

2.liga oben ausgeglichen heißt rl oben riese,und ol oben monster,und die dürften freilich auch ca.in dem bereich liegen,auch wenn es von verein zu verein varieren dürfte.ca.15000 bin ich mir aber recht sicher im durschnitt(mal mehr,mal weniger eben),ca 16-17000 wahrscheinlich aber in der tat nur in ausnahmefällen.ev zb.in grünwettersbach zb,da scheint das moos ja ganz gut zu wachsen...ein riese in der 2.liga oben kommt ca.auf 20000 euro.