|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Genau, dafür sind wir ja bekannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur keinen Neid!
|
||||
|
||||
|
Sicher! Und wenn ihr euch erst nächste Runde wieder verstärkt habt ... Es sind alle ganz scharf darauf mit dir Herzchen in einer Mannschaft zu spielen.
![]() Cocco, ich hätte da einen Geheimtipp für dich, spiel doch nächste Runde in der BK3 und *poff* seid ihr Meister! ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber leider ist der Vereinsbeitrag zu hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Paarung TGO - BG ist in der Rückrunde der Gruppen-Highlight.
Wird BG mit seinen Mumien antreten ![]() Wie wird die Aufstellung am Freitag sein von BG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was bist du immer neugierig! wenn du zu allen immer netter waerst dann wuesstest du evtl. die antworten auf deine fragen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall eine Aufstellung die ein Spitzenspiel versprechen dürfte das nichts mit Bezirksklasse-Format zu tun hat (wobei die krummen Bälle von Steffen eher weiter nach unten gehören würden wenn sie nicht so oft kommen würden ^^). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mumien Braten mit Zücker und Honig
|
|
|
|||
|
|||
|
TGO wird antreten mit:
Dr. Michel Hrubes Froneberg Weiner Sandig, O. Nowak und ausgezogener Tribüne und 7. Mann ![]() ... den Fans ... Wen stellt Post dagegen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten hoffe ich auf ein knappes Spiel, wobei für mich TGO haushoher Favorit ist. Deren Saisonleistung zeigt keine Schwächen und sowas wird im Endeffekt auch belohnt. Ich denke mal, dass es ein durchaus gutes Spiel geben dürfte, vorallem weil es für beide Mannschaft nicht um extrem viel geht (außer vielleicht der Ehre), da TGO selbst bei ner Niederlage 1. bleibt und wir nur wenns mit dem Teufel zugehen sollte noch 3. werden könnten. Aber die Aufstellung verrate ich trotzdem noch nicht...soll ja immerhin ne kleine Überraschung sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

, aber leider ist der Vereinsbeitrag zu hoch