|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Jo , dann will ich mich beim Tippen mal versuchen
Welschen Ennest - Weidenau 5:9 Helberhausen - Attendorn 4:9 Bürbach - Netphen 8:8 Niederschelden - Weißtal 6:9 Salchendorf - Altenhundem 9:1 Gruß Micha
|
|||
|
|||
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
![]() alles klar oder muss ich was dazu sagen????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welschen Ennest - Weidenau 7 : 9 (mit Glück) Helberhausen - Attendorn 5 : 9 (mit Nr. 1 bei Attendorn, ohne?) Bürbach - Netphen 5 : 9 Niederschelden - Weißtal 3 : 9 Salchendorf - Altenhundem 9 : 2 1 Heimsieg, 4 Auswärtssiege - nun ja ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also vorab, ich kann dich verstehen, ginge mir an eurer Stelle auf Dauer auch auf den Keks, irgendwann ist es auch mal genug. Aber eines solltest du so nicht schreiben, nämlich daß wegen des Weggangs von Tom und Hendrik gleich zwei komplette Mannschaften abgemeldet werden mussten, da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu. Du wirst sicherlich selber am besten wissen, was alles zu dieser Fehlentwicklung geführt hat, deswegen solltest du die Jungs nicht dafür alleinverantwortlich machen. Für eure 1. Mannschaft ist ihr Weggang sicherlich der sportliche Knock-out, hat jedoch meinem Dafürhalten nur wenig mit der Auflösung der anderen Teams zu tun. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, der Weidenauer meint hiermit Fred Bolger.
|
|||
|
|||
Ja, wundert mich auch, werden leider die kommenden Spiele nicht
komplett sein (wer und wie viele fehlen wird nicht verraten), deswegen würde ich ein 8:8 unterschreiben. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Freundliche Grüße Jens Müermann ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Welschen Ennest-Weidenau 4:9 Helberhausen-Attendorn 5:9 Bürbach-Netphen 9:6 Niederschelden- Weißtal 9:5 ( nur wenn weisstal nicht komplett ist) Salchendorf-Altenhundem 9:2 ( Stefan Schulte) Gruss von der Tabellenspitze Sven |
|
|||
|
|||
Hmm... war eigentlich nicht meine Absicht auf gereizten Nerven rum zu trampeln, sorry!
Diejenigen die jetzt genug Eier in der Hose haben um das Ding durchzuziehen und zu ihrem Wort zu stehen, sollten sich eigentlich nicht angesprochen fühlen. Die Fehler wurden doch in der Führungsetage gemacht: Man bezahlt mit sehr viel Geld einen Klassetrainer für die Nachwuchsarbeit und holt Talente aus anderen Vereinen zusammen um eine Gute Jugend aufzubauen. Alles kein Problem, aber wo ist das Konzept für die Zeit danach? Ein Jugendlicher der genug Ehrgeiz hat, seinen Verein zu verlassen und dann zu einem Verein zu gehen wo er sich optimal weiterentwickeln kann, geht doch genau so schnell wieder wo anders hin, wenn er all das im Herrenbereich nicht mehr vorfindet! Aber vielleicht bekommt man das alles nicht mit, wenn man noch nicht einmal bei dem Verein spielt, den man führt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.