|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
@ mischa: ja bleibt dabei...danke nochmal....
|
|
||||
|
||||
@ Falkenberg: ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht nach dem Spiel losgehen werde. Ich versuche so früh wie nur möglich fertig zu sein. Ich muss zu viel für die Schule machen, dass haut sonst echt nicht hin. Dafür brauche ich einen klaren Kopf! Sorry Jungs!
MFG Baumi |
|
|||
|
|||
Blender vs. Ritterhude II 6:9
boooohhhhh ganz ehrlich.... ich könnte und das durch bis morgen früh (oder auch nachher...)
Wir führen mit 3:0 Doppeln und gewinnen dann ganze "DREI" Einzel... ich geh |
|
||||
|
||||
...auch für uns nicht gerade ein schönes Ergebnis...in diesem Sinne schließe ich mich dir an.
|
||||
|
||||
Es bleibt weiterhin spannend...
Nur Werder, Zeven, Bremervörde, Walle und Imsum scheinen fest zu stehen, der Rest der Liga kann irgendwo zwischen Platz 4 und Platz 10 landen... Abgefahrene Saison ....aber verdammt dufte sowas...
|
|||
|
|||
voll geil... !!!
und mach mal das Bayern-Logo weg, das echt total gay |
|
||||
|
||||
Was für eine Liga. Wird ja immer spannender hier.
Blender scheint die Umstellung nicht sonderlich gegeben zu kommen, oder man ist noch nicht im Saft. Dieses kann ich mir aben nicht vorstellen. Somit wird sich Blender wohl nun auch nach unten orientieren müssen. Dieses Wochenende wird es auch wieder sehr spannend. Wir fahren hoffentlich 2 Zähler gegen Imsum ein und rutschen erstmal auf Platz 4. Ernst wirds an diesem Spieltag für Spaden und GTV. Sollten beide ihre Spiele verlieren, wirds für beide mächtig eng und dann scheint es mir so, als wenn nur noch der Reliplatz ausgespielt wird. Oben kann es auch noch eng werden, da Zeven etwas anfängt zu schwächeln. Werder wird mE wohl noch durchgereicht, wenn Jonny nicht langsam wieder fit wird. Naja, lassen wir uns überraschen was dieser Spieltag so bringen wird. Muß nun zur Arbeit, im Anschluß wohl etwas klickern. Die Formkurve geht nach langer Pingpongabstinenz langsam wieder nach oben. Muß auch sein, denn Sonntag wartet 4er Bezwinger Thomas auf mich. |
|
||||
|
||||
.....unglaubliches Spiel welches gerade beim GTV zuende gegagen ist und eigentlich keinen Sieger verdient hat.
GTV-Lune 7-9 Lune führt bereits 6:2 ....dann die Wende und GTV liegt 7:6 vorne ...Frick gewinnt nach 0:2 in 5 gegen Winter ...Matze den Sieg schon fast auf den Schläger...doch Odoje holt einen 2:8 und 3:9 Rückstand auf und gewinnt 12:10 ... Jannusik gewinnt im 5ten 21:19 gegen Edu ;-) ....Enno im 5ten 11:1 gegen Opa dann Lune mit 3 Punkten in Folge 1:3 Sieg von Winter 2:3 Sieg von Tiger 2:3 Aschlußdoppelsieg an Lune Eingangsdoppel 1:2 ...nur Enno/Odoje gewinnen OP 3:1 Willbrandt gewinnt 3:0 gegen Doktor MP 2:2 Jannusik gegen Edu und Enno gegen Volkmar UP 1:3 Frick gegen Winter ....besser als jeder Krimi!
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (09.02.2008 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch zum 9:0 Sieg des GTV´s gegen Lune!
Oder ist es erlaubt, dass Matze im OP und im UP gespielt hat? Oder hat Arne in seiner "Erregung" einfach nur was durcheinander bekommen? :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
...so wurde abgeändert...muß natürlich Winter heißen PS: Ich hät schwören können das Odoje und Enno jeweils in fünf gewonnen haben aber wahr wohl zuviel Aufregung heute oder lags doch am Staropram.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (09.02.2008 um 00:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.