|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
1. Stimmt, das geht mich nix an. Aber wenn in diesem Forum jeder nur über Dinge schreiben würde, die ihn etwas angehen, wäre hier verdammt wenig los.
2. Es freut mich, dass die Beiden wieder bei Euch spielen. Wenn ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. 3. Zukünftig werde ich mich über die sonderbaren Wege des Schicksals, die in unserer schönen Sportart zu bewundern sind, wieder heimlich und nicht öffentlich wundern. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast einfach nicht beachten, dass man hier seine Worte vorher auf der Goldwaage abwägen muss, um ja nicht missverstanden zu werden.
Ich möchte mich jetzt auch nicht für meine Aussage entschuligen. Sie war sicherlich sehr unnötig. Trotzdem sollte das von mir keine schlimme Beleidigung sein, sondern einfach nur zeigen, dass ich sie während des Spieles nicht sonderlich sympatisch fande. Und zu der "behinderten" Aufstellung von Lampertheim muss ich wohl wirklich nichts mehr schreiben. Wer so Sachen missversteht, der möchte einfach nichts kapieren. In dem Sinne euer arroganter, unsympatischer und behindertenfeindlicher Thomas Eckert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun mal die Info für die billischen Plätze- wir sind aktuell der Herbstmeister, mal schaun ob Fürth gegen den vermeidlichen Meister Mitlechtern morgen noch etwas ausrichten kann ![]() Wir hatten jedenfalls unseren Spaß in der VR und werden den selbigen in der RR haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich würde mal sagen das Mitlechtern jetzt Druck hat gegen Fürth. Na ja wem erzähl ich das....
TV STOCKHEIM OLE TV STOCKHEIM OLE TV STOCKHEIM OLE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
war auf jeden fall ein gutes Spiel auch wenn es zuviel für das Zählgerät war das leider nur bis 20 ging.
|
|
|
|||
|
|||
|
das war ein spiel mit kreisklassen niveau mehr nicht
ging ja zu 80% nur über auflschag-rückschlag-punkt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV STOCKHEIM OLE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.