|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
das wird teuer für dich. aber heftig. ich wünsche viel spaß dabei und erwarte bericht und fotos...
bevor ich es wieder vergesse: @ schlang auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem ehrentag. sorry. jedesmal vergessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sehe ich das richtig das ihr jetzt das WE spielfrei habt? dann könnt ihr ja vorbei schauen und einen mittrinken und sehen wie der giant untergeht ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich wollte am sonntag morgen die A-Schüler beim kreispokal betreuen^^
na die werden sich ja freuen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da faehrt man mal kurz weg...und dann...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin der Neue (oder auch Alte ![]() Auch einen Spion kann man doch tatsächlich noch überraschen ![]() ![]() Überragend auf unserer Seite die grauen Panther Flecken und Hafki (zusammen glaube ich schon über 100... ![]() ![]() ![]() Hier die Zusammenfassung: Doppel 1:2 Zöffel 1:1 Flecken 2:0 Voß 2:0 Hafki 2:0 Vortmann 1:0 Huber 0:1 Ich glaube, jetzt sind wir der Aufstiegsfavorit oder... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit Deinem Auftritt habe ich tatsächlich nicht gerechnet, aber mich hat ja auch noch mehr überrascht an diesem Abend... ![]() Tja, leider habe ich dem Bericht kaum noch was hinzuzufügen... ![]() Bertlich erstmalig (und künftig wohl wieder häufiger) in Bestbesetzung, während wir auf Kunter berufsbedingt verzichten mussten. Der Knackpunkt des Spiels war wohl der erste Durchgang im mittleren Paarkreuz, den Voß gegen Brakhane und Hafki gegen Mülleneisen knapp im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnten. Danach war unser Widerstand dahin... ![]() ![]() In dieser Aufstellung und wenn sie noch ihre Doppelprobleme in den Griff bekommen, sind die Bertlicher jedoch noch für manche Überraschung gut... Wir müssen unsere ganze Energie wieder auf das nächste Heimspiel gegen Suderwich lenken... Beim Italiener wurden dann noch Vertragsverhandlungen mit zwei Bertlichern bis tief in die Nacht geführt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ snake |
|
|||
|
|||
shit, verdrückt.
also schlange, vielleicht komme ich wirklich mal rum. dann bekomme ich auch was vom saufgelage mit. das wird ein spaß. der waltroper kollege könnte dem koma nahe sein. spiel betreuen am nächsten tag wird ganz sicher nix. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.