|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
hast du denn schon deine Tränenschale bereit gelegt? |
|
|||
|
|||
Wieso? Wir haben doch nichts zu verlieren. Favorit seid ihr. Außerdem spielen wir wíeder ohne Nr.1. Wenn wir dann witrklich punkten, dann kaufe ich euch eine Schale.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt denn so was böses? Favorit? Wir? Tsts, wir sammeln Punkte gegen den Abstieg. Die Schale mit Gerstensaft kaufen wir dann lieber selbst wenn wir dafür keine Punkte abgeben müssen. |
|
|||
|
|||
Davon habt ihr doch schon genug und könnt uns heute welche gönnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten uns die Angelegenheit auch schwerer vorgestellt. Aber es war eigentlich von Anfang an eine klare Sache. Hilden ohne 1 und 6, wir ohne 2. Punkte Champions: Ferber / Lagner Hartl / Janssen Ferber Lagner (2) Schwinning Hartl Janssen Prakosay Am Mittwoch steigt schon das nächste Abstiegsduell gegen Derendorf III. |
|
||||
|
||||
Na Du musst es ja wissen, Theo. Ich freue mich schon auf ein "entspanntes" Spiel gegen Euch in "ruhiger" und "freundschaftlicher" Atmosphäre passend zur Vorweihnachtszeit. Schale Jauche trinkende Vor-Domstädter gegen das schwächste Team der Liga. Was für ein Event.......
Da war doch was, letzte Saison Hinspiel.....aber Ihr wart ja nicht so richtig bei der Sache, ersatzgeschwächt und dann noch an einem Samstag nachmittag. Asche auf mein Haupt dass wir es gewagt haben Euch zu besiegen. Es war der süßeste Sieg der gesamten Saison Aber Du warst ja gar nicht dabei, oder |
|
||||
|
||||
Nord schlägt Langenfeld 9:2
Nord komplett, Langenfeld mit Boll für Perse. klare Angelegenheit für Nord. 2:1 aus den Doppeln, Schulte/Kill geben ab. Oben dann 2 relativ knappe Spiele. Gebel liegt gegen Herres im Fünften 6:10 zurück und gewinnt noch 12:10. Rafelt in 5 gegen Szabo. Dann verliert Schulte noch gegen Sartoros, Kill gewint in 5 gegen Kube und die restlichen Spiele gehen deutlich an Nord. Das muss soweit als Info reichen. Für Phrasen und Sticheleien bin ich jetzt zu müde. 'n8 Geändert von hinkelstein (17.11.2007 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Blick auf die Tabelle fällt jedenfalls auf, dass ihr diese Saison noch nicht allzuviele "süße Siege" hatte. Was ich so über das Hinspiel der letzten Saison gehört habe... haben nicht Teile eurer Mannschaft für die "entspannte", "ruhige", "freundschaftliche" Atmosphäre gesorgt?!?! und was Deine regionalen Kenntnisse angeht... in Langenfeld trinkt mal Kölsch (das ist ein Bier) kein Alt! |
|
|||
|
|||
Überraschend deutlich gewinnt SW gegen den Tabellenführerbesieger aus Hösel mit 9 zu Bölting.
SW komplett, Hösel ohne Burghardt dafür mit Deventer. Bölting heute für uns nicht zu schlagen, gewinnt beide 3:0. Dafür waren alle anderen Spiele klar für uns ( nur zwei Viersatzspiele). Deshalb letztendlich ein in der Höhe verdienter Sieg für uns. Nächste Woche werden wir unser Glück dann mal in Gerresheim probieren. Gruß Allofs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.