|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Das finde ich aber auch schon ein wenig merkwürdig...da es ja gerade für Mülheim und SVM noch um den direkten Aufstiegsplatz geht...
und dadurch wurde meiner Meinung nach Mülheim der Punkt geschenkt, weil das Spiel mit Sicherheit eng geworden wäre...und SVM muss ja noch heute gegen Heide und nächste Woche gegen PSV ran, was auch noch sehr knappe Spiele werden denke ich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jan-Uve |
|
|||
|
|||
Osterfeld-Heide : SVM 9:5
Das Spiel in Osterfeld-Heide war ein super schönes Spiel mit dem glücklicheren ende für Heide, was aber verdient war. Wir hätten einige knappe spiele für uns entscheiden müssen dann wäre ein Sieg möglich gewesen. Aber naja ich gratuliere Osterfeld-Heide zum Sieg und natürlich zum Aufstieg in die Landesliga. Viel Erfolg. Jetzt müssen wir sehen was unsere Konkurenz (Mülheim) zuhause gegen Werden macht. Gruss Stivin |
|
||||
|
||||
werden - elfringhausen 9:2
Nur ich gegen Sunico (geiles Spiel) und Tauchert gegen Hilgers holen die Punkte. Nun, jetzt ist Saison für uns gelaufen. Hat Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind in tt-click nun komplett nachzulesen.
Danke Stivin für die Glückwünsche, war ein sehr enges Spiel auf hohem Niveau wie ich finde. Aus unserer Sicht war ganz wichtig, dass wir das 3er Doppel noch knapp umbiegen konnten und nach eurer Führung so gut gegen halten konnten. Es haben eigentlich alle sehr gut gespielt (und auch mehr als einen Satz noch umgebogen, z.B. Udo gegen Stivin im dritten und Thomas die ersten beiden Sätze gegen Sascha), so dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Schade aus meiner Sicht nur, dass Jonas seine seit Wochen sehr gute Leistung nicht in Spielgewinne ummünzt (heute wieder nach 1:1 10:8 zwei Mal zu 10 verloren) aber das waren letzte Woche und heute eben laut Statistik auch die besten im unteren Paarkreuz und er konnte immerhin zeigen, dass er da sehr gut mithalten kann. Vielleicht hätte das im zweiten Einzel geklappt, das bis zum Sieg von Dennis sehr gut lief (2:0), aber wer weiß wie das Spiel weiter gelaufen wäre, das war sicher noch nicht entschieden. Ich persönlich war jedenfalls froh, dass wir nicht mehr im Schlussdoppel eingreifen mussten, da ich gegen Pierre alles geben musste und danach richtig platt war. Jetzt werden wir sehen, dass wir auch am nächsten Wochenende hoch konzentriert ins Spiel gehen - es ist ja immer noch alles sehr eng unten. (Wie ist das Spiel DJK SV Kray gegen DJK TuS Holsterhausen denn ausgegangen?) Was die ersten Plätze und die Relegation angeht: es wäre schön, wenn sich das Trio Osterfeld, Mülheim und SVM auch in der nächsten Saison wieder gegenüberstehen könnte. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass 3 Mannschaften aufsteigen. Der Dritte steht in der Anwartschaft viel zu weit hinten. Mülheim kennt das ja schon.
Kray hat gegen Holsterhausen 9:6 verloren. Holt Werden nächste Woche einen Punkt in MH, ist Kray weg. Man kann nur hoffen, dass die Mülheimer nicht auf ein 8:8 spielen, was ihnen bereits zum sicheren zweiten Platz reicht, sondern das Spiel gewinnen, was an jedem anderen Spieltag zu 99,999 Prozent passieren würde. Aber am letzten Spieltag will ich darauf nicht wetten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erstmal vielen Dank an Heide für das Engagement. Ich persönlich glaube nicht, dass das Trio Heide, SVM und Mülheim III sich nächstes Jahr in der LL gegenübersteht, denn die Aussichten in der Relegation sind verschwindend gering. Letztes Jahr haben wir alle (jawohl: alle) Relegationsspiele gewonnen und sind trotzdem nicht aufgestiegen. Und dieses Jahr sieht es -was die frei werdenden Plätze angeht- noch schlechter aus. Wir werden nach den Erfahrungen aus dem letzten JAhr auch kaum in der Relegation antreten, denn wir betreiben hier nur unser Hobby und fahren sicherlich kaum noch für Nüsse durch das halbe Bundesland.
Ich persönlich denke, dass man sich diese Relegationsrunde seitens des Bezirks schenken sollte. Zum Thema Neviges: Sicherlich ist das jetzt ein unglücklicher Zeitpunkt, um nicht anzutreten, aber auf der anderen Seite treten im LAufe einer Saison immer wieder Mannschaften mit "Kirmestruppen" an, was im Ergebnis einem Abschenken gleichkommt. Außerdem sind wir mit diesem Spieltag noch lange nicht durch, denn wir brauchen ja noch einen Punkt gegen Werden und die werden sicherlich alles aufbieten, was sie haben. In diesem Sinne: Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.