|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Na da bin ich aber gespannt wen die Walder alles aus dem Hut zaubern um ne schlagkräftige Mannschaft aufzustellen.
|
|
||||
|
||||
@Rückhandsidespin
Was istn eigentlich mit dem Donelly? Spielt der gar nicht mehr bei euch?
|
||||
|
||||
Zitat:
erst muss unsere erste mal aufsteigen, dann sehen wir weiter Lockere Gespäche gab es mit zwei Solinger Spielern, einem Ex Baumberger und einem der z.Z in Essen spielt, bis auf den Baumberger wohnen aber alle in Solingen. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
1. abwarten wie die neue landesliga aussieht. die LL9 war stark wie nie.
2. wald1 wäre glücklich LL spielen zu dürfen, warum soll man die leute die es evtl. möglich machen, aus der Mannschaft werfen? (die meisten spielen mit wenig training) 3. wald 1 möchte bestimmt nicht enden wie ttv ronsdorf. klar kann man mit allen "mitteln" drin bleiben, aber zu welchem preis? mein tipp: eintracht-eller 3:9 wald-ronsdorf 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles richtig, sollte man aufsteigen möchte man die LL auch gerne halten. Sollte es nicht so sein......... es gibt schlimmeres. Vielleicht leiht uns der TTC ja den Christoph für ein Jahr aus ( Wunschdenken) Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man die möglichkeiten hat einen solchen mann spielen zulassen sollte man sie auch nutzen!! das bier war nicht teuer!!! |
|
|||
|
|||
Also ohne den Waldern zu nahe treten zu wollen, aber die bräuchten mindestens 2 Neue (und Christoph wirds zu 100% nicht) um in einer ähnlich starken LL die Klasse halten zu können, denke ich.
Zu den Aufstellungsaktivitäten der Ronsdorfer und ASVler will ich mich hier nicht auslassen, aber ich denke jede Mannschaft würde so handeln, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte! Ist zwar am Ende schlecht für uns ausgegangeng, aber für uns geht das TT-Leben halt in der BZL weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade!!! das sind immer richtig gute spiele gegen euch!!!! die walder brauchen wenn sie sich halten wollen ganz bestimmt 2 neue leute!! oder sie spielen halt so weiter und versuchen es so!!vielleicht klappt das ja auch!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt beides. Das Christoph bleibt, hat er ja schon vor längerer Zeit geäußert. Das könnte er auch nicht machen, sonst wäre er bei Euch auf Lebzeiten geächtet . Gruß Böhmi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.