|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Nachfolgend meine Vorschau zur Rückserie in der VL Mitte:
Langenselbold: Tritt mit den selben Akteuren, wie in der Hinserie an; Dieser jetzt im MP an 3 Uttrichshausen: Auth verdrängt Kapusta aus dem VP Horas: Auch hier nur der Wechsel von Kreller ins MP statt Gerk Watzenborn: Commerscheidt geht auf 3 statt Schmalz auf 5 Büdingen Lorbach: Sauer wird durch Haselberger im HP ersetzt – sollte eine deutliche Verstärkung darstellen Höchst/Nidder: Stibbe (starker 2er) geht in die HL Mannschaft; dafür kommt Frischholz aus der HL zur Verstärkung der VL im MP; Vidovic geht nach vorn; Gnann (6) wird durch Stoll ersetzt (BL MP); insgesamt vorn etwas schwächer – hinten etwas stärker Flieden: Peschke geht von hinten auf 1; C. Bode statt dessen hinten auf 5; Rest bleibt unverändert; Mainusch spielt nur OL Bernbach: Pinkert statt Hübner auf 6; sollte eine Verstärkung darstellen (wenn er spielt) Gründau: spielt exakt wie in der Hinrunde Assenheim: Malaika geht nach vorn; Schmitter nach hinten, Nitschke mitte Grebenhain: ohne Scheiwein – chancenlos in der Liga Wie man sieht kaum Änderungen zur Rückserie |
|
|
|||
|
|||
|
Da hatte es der erste Spieltag in der Rückrunde schon ganz schön in sich! Der Kantersieg der TTG Büdingen-Lorbach gegen Flieden war in dieser Höhe sicher nicht zu erwarten (wenn man das Ergebnis in der Vorrunde sieht) ....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja wir hatten 4 spiele im 5 satz verlorn.
Mein 2 es gegn peter hat zwar nicht mehr gezählt aber wir hätten trotzdem das kaum noch aufholn können . sehr starke büdinger mannschaft . man konte trotz der lieben sonne gut spielen x) die ganze mannschaft sehr sympatisch
|
|||
|
|||
|
Wird langsam Zeit, dass sich hier wieder etwas tut.
Hie meine Vorhersagen für die beiden Spiele am WE: TTC Bernbach TTV Gründau 1953 9 : 5 TTG Büdingen-Lorbach TTC Bernbach 9 : 4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann schreib ich mal was:
Hatten gestern Abend Pokalspiel in Seeheim und 4:1 gewonnen. Beide Mannschaften mit 1 - 3, nette Atmosphäre, länger gefahren wie gespielt aber insgesamt ein schöner Abend. zur Liga: Oben: Wir spielen in den nächsten 2 Wochen gegen Uttrichshausen und Horas, sollten wir da erfolgreich sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Titel noch aus der Hand geben. Aber das wird schwer genug... Unten: Bernbach - Gründau ist natürlich ein Schlüsselspiel - da kann ich keine Prognose abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso alles entschieden? Steht es etwa schon zu 100% fest, dass es für den Tabellenzweiten doch keine Aufstiegsrelegation gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
schade das wir selbst spielen,bernbach-gründau is wohl das absolut entscheidene spiel wer absteigt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mir aber nciht vorstellen, dass es ähnlich wie vor dieser saison laufen wird, dass so viele mannschaften zurückziehen usw. aber man weiss ja nie, letztes jahr ist allerdings so viel passiert, da weiß ich nicht, ob nochmal mannschaften aus der HL oder höher zurück ziehen. aber klar, so gesehen ist platz 2 natürlifch auch nicht ganz unwichtig. und wie gesagt: sollte bernbach gegen gründau gewinnen, dann dürfte es das gewesen sein für gründau, aber ich räume denen durchaus chancen ein, wenn auch nur außenseiterchancen. sollte gründau gewinnen, dann wird das sicherlich bis zum letzten spieltag sehr, sehr spannend bleiben. wäre ja auch ganz schön, dann lohnt es sich, diese liga weiterhin zu verfolgen. und die meisterschaft ist sicherlich vorentschieden und wird sich in den nächsten beiden spielen zu gunsten von langenselbold verdientermaßen ganz entscheiden, weil dort neben dem überragenden vorderen paarkreuz vor allem die jungen dieser und hofmann sehr, sehr stark aufgespielt haben. ![]() und sie haben ja eigentlich 5 punkte vorsprung, weil das spielverhältnis überragend ist, selbst ein punktverlust oder gar eine niederlage wird sie daher nicht aus der bahn werfen. bin gespannt, ob da nächste saison noch jemand dazu stoßen wird, könnte mir aber vorstellen, dass das ziel über kurz oder lang (evtl. eher kurz) Oberliga heißt in Langenselbold. sie sind mit dieser manschaft in der HL sicherlich schon oben anzusiedeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn schon (fast) alles entschieden ist, die Mannschaften haben sich nach langer Diskussion nun doch dazu durchgerungen, die geplanten Spiele noch auszutragen. Sonst hätte man ja auch meine Vorhersage nehmen können:
SV Buchonia 1912 Flieden II TTC Höchst/Nidder II 8 : 8 NSC Watzenborn-Stbg. II TSV 1906 Grebenhain 9 : 0 FV Horas 1910 Fulda TTC Bernbach 9 : 1 TTV Gründau 1953 TTC Assenheim 1951 9 : 6 SV Uttrichshausen TG 1953 Langenselbold 8 : 8 NSC Watzenborn-Stbg. II TTG Büdingen-Lorbach 9 : 5 Irgendwann müssen sie ja mal einen Punkt abgeben - vielleicht in Uttrichshausen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.