|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Was ist denn plötzlich in unserer Liga los.
- Erst lassen wir einen Punkt in Apen liegen. ![]() - Dann gewinnt Sillenstede gegen Bokel. - Apen kann plötzlich doch noch gewinnen und nicht nur 8:8 spielen. - Märza verliert spiel. ![]() - Und Bernd Schäfer ist die neue Rückrundenwaffe ![]() Na da bin ich ja besonders gespannt was am Sonntag in unserer Halle passiert. Sollten wir gewinnen, sollte es doch kein Problem mehr für Apen sein, vor Bokel zu bleiben. Lasse mich überraschen, welche Ereignisse die Rückrunde sonst noch so zu bieten hat. Auf jeden Fall ist es (TSR mal ausgeschlossen) eine recht spannende Saison, die richtig Spaß macht. Gruß an alle der Starspieler. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin zusammen
Kleiner Spielbericht: Bernd Schäfer einfach nur Saustark![]() Frank, Erkan, Arno und Bernd mit sehr guten Leistungen an den Platten .Der TSR bedankt sich bei Gödens für ein ruhiges und faires Heimspiel .Bis denn dann |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - Bokel 9:4
Heute zwar besser als gegen Sillenstede, nur der Eilers war ein Totalausfall. Nach einem vermeidbaren 0:3 Doppelstart sorgten Susi (2), Dickn Weber vs Tschann! und Ersatzmann Heinz Noppe für die Ehrenpunkte. Fazit: Lecker Brötchen (nur Dill fehlte
) echtes Bier, eigentlich Gründe genug, die Klasse erhalten zu versuchen...Ach, und der Tschann in der Mitte völlig überfordert, wie erwartet ![]() Unter dem zahlreichen Publikum auch ein Herr Sokolowski, der förmlich darauf brennt, wieder zum Einsatz zu kommen. P.S. Dies war übrigens mein erstes Punktspiel seit der Bierpause Januar 2007 ohne Treibstoff vorweg, nur mal so als Begründung für meine Leistung...
Geändert von DirkEausM (10.02.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Eilers war Totalausfall gebe ich dir Recht.
![]() ![]() Habe extra mit links gespielt damit du gewinnst, aber ich glaube entscheidend war das Lachsbrötchen ohne Dill. Es tut mir sooooooo leid. Aber dafür hast du ja nach dem Spiel eine Entschädigung in Form von ein paar Tassen Bier bekommen. Sind jetzt Rückrunden-Tabellenführer.Boah hört sich das gut an. ![]() Na ja.Allen eine schöne Woche und bis die Tage ![]() Der Starspieler ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt - Apen 8:8
Wahnsinn, was da wieder los war bei uns ... Das darfste keinem erzählen
![]() Doppel gehen alle 3 an uns, Jörg und ich gegen Enno und Christian in Fünf genau wie Beckmann/Daniel gegen Baumeyer/Paszidor ... oben ist Bernd erfolgreich, ich verlier ... Mitte gehen beide weg, folglich 4:3. Dann seh ich zur Seite, wo denn Jonas bleibt und er steht da mit einem Kopfverband, ist gegen die Toilettentür gelaufen Hat nen Riss an der Stirn und ist voll benommen. Geht noch kurz nach draußen und geht blaß und schwindelig zur Platte, um Domina 3:0 umzuhauen Andreas Daniel, als guter Ersatz für Björn, ist 3:0 gegen Axel erfolgreich. Somit 6:3, was Bernd und ich jeweils in 5 Sätzen auf 8:3 erhöhen. Ich bin mit meinem Spiel fertig und gehe nach draußen, wo Jonas gerade abgeholt wird und ab zum Krankenhaus fährt, somit sein Einzel und das Abschlussdoppel schon mit 0:3 gegen uns. Jörg wird von Enno abgeschossen, Andreas unterliegt knapp Domina und Marc verspielt sein Match im Fünften, wobei er sich in jedem Satz immer zu Anfang absetzen konnte ... Somit 8:8 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Es ist tatsächlich erstaunlich, wie ihr euch immer wieder selbst schwächt, Jonas liegt mit seiner Toilettentür-Aktion aber ganz weit vorne...
![]() Tipp fürs heutige Spiel: Ich gewinne gegen Bernd Schäfer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das war gestern echt ein Ding!
![]() Wie geht es Jonas denn jetzt, alles o.k? |
|
|
||||
|
||||
|
Scheint alles in Ordnung zu sein
Zumindest er ist Sonntag gegen WSSV dabei
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

) echtes Bier, eigentlich Gründe genug, die Klasse erhalten zu versuchen...