Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 11:50
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Damit es hier trotz Karneval nicht völlig einschläft ein Tipp von der Rheinwacht!

MTTC 47 - Bissingheim 6:9 (da bin ich Dannys Meinung; Bissingheim wohl das etwas besser aufgestellte Team)
Nord - Meiderich 06/95 6:9 (08/147 wird schon früh in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern, damit Schüs Talente nächstes Jahr auch wieder Perspektive haben )
Buchholz - PSV OB 3:9 (Flo macht den letzten )
Angermund - MH 71 5:9 (71 bleibt der härteste Verfolger von PSV)
SGO - MTV 4:9 (ich bin weiterhin verletzt, deshalb sorgt Massi dafür, dass das Bier geöffnet werden kann)
SGPO - Hamborn 9:7 (letztendlich werden unsere Nachbarn aus Oberlohberg gegen unsere Knobelkumpanen aus Hamborn siegen, weil die Hamborner wieder nicht am Vortag zum gemeinsamen Knobeln erscheinen)

So dann ab an die Tische
Alt 06.02.2008, 13:18
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich auch mal kurz...

MTTC 47 - Bissingheim 9:6 (wieder so ein Spiel, wo das Ergebnis sehr von der Aufstellung der einzelnen Mannschaften abhängt - da 47 ein Heimspiel hat und sich ja hinsichtlich des Klassenverbleibs verstärkt hat, gehe ich hier davon aus, dass die ersten 6 antreten und auch gewinnen werden)
Nord - Meiderich 06/95 2:9 (ich will hier keine Überraschungen erleben...)
Buchholz - PSV OB 7:9 (hier können einfach nur 2 Punkte das Ziel sein - und da sehe ich auf uns Probleme zu kommen... )
Angermund - MH 71 9:6 (in kompletter Aufstellung von Angermund wird 71 hier eine dicke Überaschung erleben...)
SGO - MTV 3:9 (auch ohne die Birne ein ungefährdeter Auswärtssieg)
SGPO - Hamborn 9:5 (mit Heimvorteil wird Oberlohberg relativ sicher gewinnen)
Alt 06.02.2008, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Buchholz - PSV OB 7:9 (hier können einfach nur 2 Punkte das Ziel sein - und da sehe ich auf uns Probleme zu kommen... )
Hallo, Sascha! Es fehlt noch die Auswertung nach dem letzten Spieltag. Eigentlich müssen wir ja gar nicht mehr Spielen, sondern nur die Ergebnisse in Click-TT einhämmern, die Danny wie immer zielsicher voraussagt!
Ich glaube, mal abgesehen von eurem Spiel gegen Sterkrade, hast Du euer Team noch nicht einmal als klaren Favoriten deklariert. Wie interpretierst Du eigentlich die Tabelle? Egal wie ihr aufstellt, seid ihr von 3-6 doch sehr gut besetzt. Und egal wie ihr aufstellt, seid ihr auch oben bewiesener Maßen in der Lage ordentlich zu punkten. Wenn ich mir jetzt auch noch eure Doppelergebnisse anschaue, spricht doch vieles dafür, dass ihr das Spitzenteam der Gruppe seid. Auch, wenn ihr zugegebener Maßen mal Federn lassen könnt. Das liegt dann aber an einer ordentlichen Leistung eurer Gegner. Das solltet ihr dann natürlich fairerweise anerkennen.

Für meine Jungs steigt heute das Handicap-Pokal Derby gegen unsere Nachbarn aus Spellen. In der Meisterschaft haben wir die Mannschaft zuletzt 9-0 besiegt. Allerdings hatten wir da auch noch eine andere Mannschaft. Und Spellen stellt neben einem überragenden Christian Matthews und einer überragenden Doppelpaarung Matthews/Kemmesies eine junge, lernfähige Truppe auf die Beine die meinen Jungs wohl ne Menge abfordern wird. Die Chancen stehen wohl wie so oft im Handicap-Pokal bei 50%! Der Sieger trifft dann auf unsere Knobelfreunde von der Fünftauswahl von Meiderich 07/196.
Alt 07.02.2008, 13:31
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hallo, Sascha! Es fehlt noch die Auswertung nach dem letzten Spieltag.
Vollkommen berechtigter Einwand... Ich glaube, dass ich einfach aus Frust vergessen habe, den aktuellen Spielstand durchzugeben. Es führt die Danni mit 113 P., vor dir mit 107 P. und mir mit 103 P.

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich glaube, mal abgesehen von eurem Spiel gegen Sterkrade, hast Du euer Team noch nicht einmal als klaren Favoriten deklariert. Wie interpretierst Du eigentlich die Tabelle? Egal wie ihr aufstellt, seid ihr von 3-6 doch sehr gut besetzt. Und egal wie ihr aufstellt, seid ihr auch oben bewiesener Maßen in der Lage ordentlich zu punkten. Wenn ich mir jetzt auch noch eure Doppelergebnisse anschaue, spricht doch vieles dafür, dass ihr das Spitzenteam der Gruppe seid. Auch, wenn ihr zugegebener Maßen mal Federn lassen könnt. Das liegt dann aber an einer ordentlichen Leistung eurer Gegner. Das solltet ihr dann natürlich fairerweise anerkennen.
Ich kann mir vorstellen, dass mein anhaltendes Understatement langsam aber sicher als nicht mehr glaubwürdig abgestempelt wird. Aber was das Spiel gegen Buchholz angeht, ist Bescheidenheit genau das richtige Mittel. Du hast zwar recht, dass wir von 3-6 sehr gut besetzt sind und oben zumindest auch in der Lage sind ausgeglichen zu spielen (was dann mit den Doppeln i.d.R. für einen Sieg reichen sollte). Auch denke ich, dass wir vollkommen zu recht oben stehen (na klar, Glück bei den Aufstellungen des Gegner´s oder deren Nervenstärke, bzw. Schwäche gehört einfach dazu).

Allerdings glänzen wir in letzter Zeit (einschließlich mir) nicht gerade mit Trainingsfleiß. Hier müssen wir alle dringend was ändern, weil wir unsere 3 Punkte Vorsprung sonst wirklich ganz schnell abschreiben können. Des weiteren muss ich zum Spiel gegen Buchholz sagen, dass wir aller Voraussicht nach nicht mit den ersten 6 antreten werden (obwohl ich heute beim Training versuchen werde, den oder die enstprechenden Personen wieder auf Kurs zu bringen... Seit wann geht denn die Arbeit über die Krombacherliga???)

Dieser Umstand und der Punkt, dass ich Buchholz (sofern sie komplett antreten) von 1-4 als nahezu gleichwertig einschätze, lassen mich einfach nur auf 2 Punkte hoffen.

Aber vllt. kommt doch alles wieder anders, wir spielen komplett, bei Buchholz fehlen 2 und schon kann ich mein 9:7 wieder in die Tonne kloppen...
Alt 07.02.2008, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
So und schon wieder ist ein Spieltag zu ende...also los zum tippen:

MTTC 47 - Bissingheim 6:9
Nord - Meiderich 06/95 2:9
Buchholz - PSV OB 5:9
Angermund - MH 71 8:8
SGO - MTV 6:9
SGPO - Hamborn 9:7

Wünsch Euch allen ne schöne Woche und viel Erfolg
Da ja eh immer alles so passiert wie Danni tippt müssen die Gastgebenden Vereine ja eigentlich nur noch die Punkte auf Click-TT so verteilen, dass es passt. Wie diese Punktvergaben dann zustande kommen ist doch egal. Bei unserem Spiel habt ihr zum Beispiel eingetragen, dass der König der Mitte gegen einen Herrn Brücksken verloren hätte. Ich denke da wird euch der Staffelleiter nachträglich noch sanktionieren. Das ist ja so, als hätte ein Herr Blum gegen einen Christian Niersbach oder Felix Maliekal von Post SV Hamborn verloren(Gruß an meine Knobelfreunde aus Hamborn).
Alt 10.02.2008, 21:36
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Allerdings glänzen wir in letzter Zeit (einschließlich mir) nicht gerade mit Trainingsfleiß. Hier müssen wir alle dringend was ändern, weil wir unsere 3 Punkte Vorsprung sonst wirklich ganz schnell abschreiben können. Des weiteren muss ich zum Spiel gegen Buchholz sagen, dass wir aller Voraussicht nach nicht mit den ersten 6 antreten werden (obwohl ich heute beim Training versuchen werde, den oder die enstprechenden Personen wieder auf Kurs zu bringen... Seit wann geht denn die Arbeit über die Krombacherliga???)
Eigentlich haste ja recht Fauli...aber manchmal hat man einfach keine Lust auf Training oder auf den Sport und dann geht man halt nicht hin. Hoffe dein Versuch mit der Kursänderung hat gefruchtet?!
Und das wir nicht mit den ersten sechs antreten werden hab ich mir auch schon gedacht...aber egal...wir wussten ja das die Rückrunde schwieriger wird, weil es ja auch mehr Wochenspiele für uns gibt!!!
Na ja müssen wir halt jetzt mal gucken, ob das mit dem Aufstieg noch hinhaut.
Alt 11.02.2008, 10:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Na ja müssen wir halt jetzt mal gucken, ob das mit dem Aufstieg noch hinhaut.
Mi. 13.02.2008 19:30 (1) DJK Buchholz III PSV Oberhausen V
Sa. 23.02.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen V TV Angermund II
Mi. 27.02.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord IV PSV Oberhausen V
Sa. 08.03.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen V SGP Oberlohberg II
Mo. 31.03.2008 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI PSV Oberhausen V
Sa. 12.04.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen V TTSC Mülheim 71 VI
Sa. 19.04.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen V Post SV Hamborn II
Sa. 26.04.2008 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV PSV Oberhausen V

Wenn ich jetzt sehe, gegen wen ihr noch in der Woche ran müsst, und gegen wen am Wochenende, dann schafft ihr den Aufstieg auch. Ihr habt ja immerhin 3 Punkte vor. Und wenn ihr das gegen eine der oberen Mannschaften doch noch verzockt, dann seid ihr doch wohl anständig genug denjenigen zu gratulieren, da einige Mannschaften zumindest eine Klasse höher nicht absteigen würden!
Und wenn nicht bleibt euch ja immer noch der letzte Spieltag (hehe)! Wenn ich mich nicht irre, bin ich doch sehr anfällig gegen Abwehr. Wie schnell unterläuft einem da mal ein Fehlaufschlag beim Stande von 8-8, damit Flo den nicht gleich rein schiesst (für meine Mannschaft: ist mal wieder nicht ernst gemeint)?
Alt 11.02.2008, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@d.L.m.d.K.: Ich denke schon, das wir so anständig sind, dass wenn wir gegen Mannschaften verlieren auch gratulieren werden, weil die dann einfach besser waren als wir.
Aber wie gesagt, das mit dem Training stimmt schon. Ich war seit dem letzten Heimspiel nicht mehr in der Halle. Mir fehlt im Moment echt der Ehrgeiz.
Alt 11.02.2008, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann ist Buchholz genau der richtige Aufbaugegner für dich! Zwei mal schieben, warten bis er liegt und dann rein damit! Es gibt so Momente wo der Spaßfaktor fehlt. Möglicherweise fehlt dir die Herausforderung. Dann spiele ich halt gegen euch mit (mache meine 2 Fehlaufschläge... ich bin aber auch unkonzentriert), damit Massi gegen dich unten spielen kann. Zwischen unseren Mannschaften war ja vom oberen bis zum unteren Paarkreuz durchweg Spiele zu sehen wo man zuschauen kann. Kenni, Gustav, Massi und deine Wenigkeit, das hatte schon was! Da müsstest Du dann auch motiviert sein, wenn der Aufstieg schon fest stehen sollte. Ihr vier verschenkt ja nix.
Ich habe übrigens auch seit dem 09.01.2008 nicht mehr trainiert. Da Massi sich aber bis Freitag in Augsburg weiterbildet, prüfe ich heute und Mittwoch mal wie belastbar mein Schlagarm schon wieder ist, damit Massi nicht ne Todesfahrt für ein 2. Kreisklasse unten Spiel auf sich nehmen muss.
Alt 11.02.2008, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaub nicht, das mir die Herausforderung fehlt. Es liegt an was ganz anderem. Na ja mal schauen was das am Mittwoch gibt...vielleicht hilft mir ja dein kleiner Tipp?!
Gegen Euch wird mir die Motivation ganz bestimmt nicht fehlen, aber auch gegen andere Mannschaften werd ich nicht einfach nur da stehen und rumspielen, das kann ich mir echt nicht leisten. Das wär auch meinem Gegner gegenüber nicht fair!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »