|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Heute machen Sie es besonders spannend, 3 : 0 für den VFB ! ! !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schade, dass der HSV nicht gewonnen hat, sonst wäre der Fußballsamstag perfekt (VFB gewinnt, Bayern verliert, Schalke verliert) aber war ja schon so ziemlich angenehm. Sorry, konnte mir das nicht verkneifen |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir schon fast gedacht, dass sowas kommt. aber wartet nur der vfb wird da wieder unten rein rutschen. un die bayern werden trotzdem mit abstand meister!! heute war zumindest mal ein scheiß tag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wer selber so Kommentare schreibt, muss damit rechnen, dass andere auch solche Komentare schreiben.
Ich bestreite zwar nicht, dass der FCB höchst wahrscheinlich Meister wird, aber das der VFB in Abstiegsnot geraten wird, glaube ich kaum. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die Eintracht wurde mal wieder beschissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
der fcb auch!
@jsk: das glaube ich mittlerweile leider auch nicht mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Schiri null Fehler gemacht hätte, wäre das Spiel 3:2 ausgegangen, aber Ihr hättet nur noch 9 Mann auf dem Platz gehabt !
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Kommender Sonntag, 18.51 Uhr.
Es wird vollbracht sein. Bayern am Sa. mit einem glücklichen 2:2, Werder ist ohnehin schei...., äh, nicht so gut und der HSV wird mit einem 5:0 gegen Hansa der verdiente Tabellenführer sein....... So und nicht anders wird es aussehen.... ![]() ![]() ![]() Und wenn wir diese Tabellenführung erstmal haben, fahren wir eine Woche später nach Bremen und gewinnen dort lächelnd 2:0... Wie inne vergangenen Saison.....Und inne nächsten Saison spielen wir gegen den Abstieg. Und DAS wird völlich egal sein. DENN DER TITEL WIRD NACH HAMBURG GEHEN. Und anschl. werden nicht wieder 25 Jahre vergehen..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von stefan.s (12.11.2007 um 20:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |