|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo,
dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und es auch mal wieder versuchen: Brechten - Kamen 5:9 ASV - Unna 9:7 ASC - Berge 9:4 Saxonia - BVB 6:9 Hohensyburg - Ewaldi 9:4 Heessen - Mark Hamm 9:4 Für den, der auch die Bezirksklassen verfolgt ist es sicherlich nichts Neues: Am Samstag wird in etwa die gleiche Mannschaft aufschlagen, wie gegen Brechten. Tobias Wachholz fehlt uns ja schon länger, aber seit dem letzten Spieltag, ist auch Michael Zaremba nicht mehr für uns spielberechtigt. Aber zur Rückrunde sind alle wieder an Bord. Die derzeit acht Punkte bis zum Ersten werden wir nicht aufholen können, aber die fünf Punkte bis zum Zweiten sind nicht ganz so weit weg. Das mag zwar ein wenig vollmundig klingen, aber wir haben da noch ein wenig Potential und der ein oder andere kann in der Rückrunde durchaus noch einen Schritt nach vorne machen. Viele Grüße Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
Brechten -Kamen 6-9
ASV -Unna 9-6 ASC- Berge 9-6 Saxonia-BVB 4-9 Hohensyburg-Aplerbeck 9-3 Heessen -Mark 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam hol ich dich aber wieder ein mein lieber bibu
![]() ![]() Zitat:
Dies ist extrem und mehr als ärgerlich zugleich,soll jedoch aber selbstverständlich keine Ausrede sein(zumindest für das letzte Spiel gegen den Tv Brechten)was meiner Meinung nach eine sehr sympathische und nette Truppe war und ist,die sich nicht schlecht verkauft hat ![]() Zitat:
Du hast einerseits natürlich Recht,die letzten Spiele waren nicht gerade ne Meisterleistung...jedoch haben sowohl slowhand als auch ich die Gründe bereits genannt(s.o)von daher momentan keine einfache Situation![]() Werden natürlich alles daran setzen am We wieder zu punkten und diesmal nicht nur ein- sondern zweifach einerseits für uns selbst,andererseits für all diejenigen die auf uns zählen werden(dich natürlich mit eingeschlossen) ![]() Gruß an alle Nightmare
|
|||
|
|||
|
Et voilà, hier natürlich auch wieder meine Tipps fürs We,hab ja schliesslich noch jmd. zu überholen
![]() TV Brechten II - DJK Germania Kamen II 5:9 Reines Bauchgefühl,kann genauso gut anders herum ausgehen,wenn Brechten komplett spielt ![]() ASV Hamm - TTC SW Unna 9:6 Das Knallerspiel des We Echt knifflig und verdammt schwer zu tippen,rein ausm Bauch heraus tipp ich auf knappen Sieg für den ASVASC09 II - TSV Berge III 9:5 Sieg für ASC trotz überraschungsreiche Berger DJK Saxonia III - BVB V 6:9 Werden lange und spannende Spiele werden... ![]() SVW Hohensyburg - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:3 Den Sieg werdet ihr schon nach Hause fahren ![]() DJK Victoria Victoria Heesen II - VFL Mark Hamm 9:4 Gruß an alle Nightmare
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
So hier sind auch wieder meine Tipps:
Brechten -Kamen 4-9 ASV -Unna 9-7 ASC- Berge 9-5 Saxonia-BVB 3-9 Hohensyburg-Aplerbeck 9-4 Heessen -Mark 9-7 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier noch schnell mein Tipp: Brechten -Kamen 5-9 ASV -Unna 9-5 ASC- Berge 9-4 Saxonia-BVB 6-9 Hohensyburg-Aplerbeck 9-6 Heessen -Mark 9-4 wünsche allen viel Erfolg! Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen alle Mann,
ASV Unna 5-9 Brett 1 beim ASV spielt nach der Verletzung noch sehr ängstlich und hat letztendlich nicht denn Hauch einer Chance. Insgesamt verlieren wir gegen eine sehr starke Manschaft aus Unna. Aus meiner Sicht ist Unna neben Hohensyburg die stärkste Manschaft der Klasse. Ein völlig verdienter Sieg. Bis dann dann |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Zweite ist völlig außer Form und verliert verdient 3:9 gegen Berge
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen!DA gibts ja schon wieder einige überraschende Ergebnisse!Hätte nicht gedacht das ascII gegen Berge so eingeht!Schade das es für den ASV am Ende nicht gereicht hat!
Zum Spiel Syburg-Ewaldi:Nach echt spannenden,und fairen Spielen haben wir uns am Ende mit 9-4 Punkten und 30-18 Sätzen durchgesetzt. Bin gespannt auf die noch fehlenden Ergebnisse! Gruss an alle! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Dies ist extrem
und mehr als ärgerlich zugleich,soll jedoch aber selbstverständlich keine Ausrede sein
Du hast einerseits natürlich Recht,die letzten Spiele waren nicht gerade ne Meisterleistung...jedoch haben sowohl slowhand als auch ich die Gründe bereits genannt(s.o)von daher momentan keine einfache Situation