Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2008, 12:45
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

ich hatte eigentlich nur angst, das jemand herausgefunden hat, wie schön es bei uns in der liga ist und er mir meinen platz wegnehmen will. apropos schön in der liga: wer steigt denn auf aus den 1. kreisligen? bei uns sinds noch 5 kanditaten:windsbach, dinkelsbühl, aurach, schalkhausen und feuchtwangen.
darf man denn auch auf den ASV´ler hoffen?
Alt 07.03.2008, 16:06
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hola beginner,

schwer zu sagen, es ist bisher ein harter kampf. doch nach dem "flop" hat diespeck klar die bessere "hand". ich denke das sie schlussendlich verdient aufsteigen werden.

geht davon aus, dass der asv'ler euch erspart bleibt.

ich bleibe auf jedenfall interessierter beobachter und poster in diesen thread ... ... alles kann ich euch dann doch nicht ersparen
Alt 08.03.2008, 00:23
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

ja, bei unserer kreisliga wirds wirklich eng. Diespeck oder der ASV werden wohl aufsteigen. beides topmannschaften, die auf jeden fall den klassenerhalt in der nächsten saison schaffen können. ich frag mich ja sowieso bis heute, wie es sein konnte, dass der ASV letzte saison abgestiegen ist... hab kürzlich gegen die mannschaft erst mal wieder 0:9 verloren^^

gibt es schon erste ergebnisse aus trüdingen? ich kann doch sonst nicht ruhig schlafen

.
Alt 08.03.2008, 01:06
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Hochachtung und mein Kompliment gilt W-Eschenbach . Diese Mannschaft wird völlig verdient in die 2.Bezirksliga aufsteigen.

Sie haben uns heute 9:4 "abgefertigt"! Für mich fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Wir haben 3 Stunden und 15 Minuten gekämpft und hatten das Unentschieden schon vor Augen (hinten hätten wir wahrscheinlich 4 Siege eingefahren und es wäre durch einen Sieg vorne oder in der Mitte zum Schlussdoppel gekommen). Die Fünf-Satz-Spiele gingen aber fast komplett an Eschenbach!

Ich persönlich erlebte heut mein "Waterloo": Sebastian (er liest immer fleißig in diesem Forum, aber er weigert sich anzumelden ) und Markus (nochmals Happy Birthday ) waren mindestens eine Klasse besser als ich

Ich hoffe Johannes kann jetzt besser schlafen

Geändert von Tschuk (08.03.2008 um 01:37 Uhr)
Alt 08.03.2008, 01:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die blumen jojo, aber vergessen wir mal nicht das es "nur" die 2. mannschaft vom svs war. und was ihr heute aufgezaubert habt ist aller ehren wert. meinen glückwunsch zum erfolg über scheinfeld. (aber eure leistung spiegelte nicht das wahre potenzial der mannschaft wieder)

aber das ist ganz einfach wie man in der klasse absteigt.
kein training, dazu noch etwas pech in ein paar spielen, gepaart mit übermut mancher leute...dann steigt man einfach verdient ab und hat in der klasse nichts verloren.

glückwunsch nach eschenbach, jetzt müsstet ihr doch endlich durch sein!?

Geändert von Stefan W. (08.03.2008 um 01:21 Uhr)
Alt 08.03.2008, 01:22
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider sind wir nach dem überraschenden punkt im vorderen paarkreuz etwas leichtsinnig geworden. anscheinend sind wir noch nicht routiniert genug um gegen eine so erfahrene mannschaft zu bestehen. gruß und ouzo vom vasily.
Alt 08.03.2008, 01:54
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

glückwunsch auch von mir, jetzt ist WE schon sicher mindestens dritter in der endtabelle... spaß beiseite - wer trüdingen 9:2 und 9:4 schlägt, hat es verdient, aufzusteigen

.
Alt 08.03.2008, 20:54
Benutzerbild von PEST
PEST PEST ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PEST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... jipppppppppppieee erster rückrundensieg der saison 2007 2008 ...
nicht abstieg ist noch schaffbar mal schaun was die nächsten partien mit sich bringen
Alt 09.03.2008, 00:36
Stefan B. Stefan B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Bezirksliga West 07/08

NEA is back!!!!

Tolle Spiele, tolle Ballwechsel vor 20 Zuschauer!!!!

Der Abstiegeskampf lebt und die Karten sind neugemischt.
Alt 09.03.2008, 01:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

einfach nur der hammer was derzeit in den ligen geboten wird. an spannung kaum zu übertreffen.

- 3. bez.: nea gewinnt gegen rothenburg
- 2. bez.: winds'ha gewinnt gegen eschenau

waaaaaahnsinnnnnn....macht weiter so. das ist wirklich ultra spannend.

glückwunsch an meine kameraden aus nea. hoffe ihr könnt die klasse halten *daumen drück*

grüße an alle

p.s.: die karten sind durch die niederlage schopfloch's in dietenhofen neu gemischt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »