|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
Da wir wenn wir die Klasse halten "auch" nen Hochkaräter bekommen für die 1.ste Mannschaft, was zwar noch nicht feststeht, den Namen ich auch nicht nennen möchte, aber die Chancen gut stehen, wird "unsere" Hackfresse auch nicht den Verein verlassen!!! (Ich glaube wenn es einer wüßte, dann "ICH" )Unseren Verein wird zur nächsten Saison noch niemand verlassen, es sei denn es kommt irgendwas unvorhersehbares!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nobert Riehl ist auch schon in Holzen beim Training gesichtet worden... ![]() Ihr könnt ja soviel spekulieren, wie ihr wollt. Wenn sich noch etwas handfestes ergibt, werdet ihr schon in aller gegebener Ausführlichkeit informiert.
|
||||
|
||||
|
Norbert wohnt ja auch ganz in der Nähe!
Und wenn sich Gudjunsson und Li Wang Tan in Lichtendorf nicht wirklich pudelwohl fühlen würden, wären es bestimmt auch ganz heiße Kandidaten. An TuS Holzen Präsi: Glückwunsch zum Aufstieg eurer Girly's !!! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(mehr geht in dieser Saison nicht) ![]() ![]() Ach ja, Dietmar Piewecki vom TuS Ende habe ich noch vergessen, der ist auch öfters beim Training, wohnt aber nicht gerade in der Nähe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch meine Glückwünsche gehen nach Holzen-Sommerberg. Aber der Ender Sportskamerad heisst Piwecki! ![]() ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() habs aber auch nötig... ![]() ![]() grüße!!!! cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
"Ich wollte eigentlich auch mal zum training nach Holzen kommen!"
![]() Aber ich sehe, ihr seit ja überbevölkert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh mann^^Jens Lang und Heiko Raatz waren auch schon bei uns beim Training, vielleicht kommen die ja dann zu uns nach Heeren^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja. Ich hab noch von nem "Schwergewicht" gehört der wohl ziemlich sicher nach Holzen wechslen soll (nach seiner eigenen Aussage). ZzT spielt er irgendwo in Südschweden oder so....
Er wird wohl nicht in der ersten Mannschaft spielen aber zusammen mit Daniel die den Tauziehvierer mit Becker und Mildenberger verstärken (eigene Aussage des Spielers). Auch für künftige Vereinfeiern usw sollte man mit Daniel und dem Südschweden in Zukunft den Einkaufszettel erweitern....
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben Leut
![]() Morgen ist wieder Training beim TuS Holzen - Sommerberg ![]() Aber ich muss euch warnen die 4.Herrenmannschaft hat ihr Meisterschaftsspiel vorgezogen, es könnte also eng werden in der Turnhalle ![]() Gruß Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

)