|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Ja , genau.
Mensch , dass ist doch n Karrieresprung von Position 4 in der Zweiten an Position 1 in der Zweiten + SPV ![]() Außerdem : Spielplan steht jetzt bei Click-TT auch drin. Gruß Kevin Thorge : Wieso warst du heute nicht in Hude ? Geändert von Obachecka (02.01.2008 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann soll er jetzt aber auch wieder Leistungen bringen, ich glaube nit, dass er so stark sein wird... aber man wird ja sehen
@ Kevin: hab ich mich jemals festgelegt, dass ich in Hude bin in den Ferien? naja, ich war bei meinem Bruder in Göttingen die woche über, aber ich denke, dass ich nächsten Freitag wieder da sein werde
|
||||
|
||||
|
@ Thorge : Nein , dachte nur so
![]() Soll euch von DTV 2 ausrichten , dass die am Ende der Sasion auf Rang 2 oder 3 stehen wollen ![]() Schaun mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
kannst der 2te sagen dass wir alles machen um das zu verhindern. wir wollen um den 2ten auch noch ein wörtchen mitreden
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
lol, wird sicherlich spannend da oben ^^
ihr solltet nicht gánz vergessen, dass ich TVD 2 auch noch sehr stark einschätze. Heißt also, dass sich DTV 1 und 2, TVD 2 udn Höltinghausen um die ersten vier Plätze streiten
|
||||
|
||||
|
Ich denke , Cloppenburg und Wildeshausen haben eventuell auch noch eine (kleine) Chance.
Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
das seh ich auch so zwar nicht um die ersten 3 plätze aber wenn die unten gut spielen kann das auch was werden
|
|
|
|||
|
|||
|
naja oben mitspielen sicherlich nit, da is unser unteres PK einfach nit gut genug für, aber vll is ja auch Tabellenplatz 4 noch drin nach der Saison. Höltinghausen haben wir ja schonmal besiegt ^^, warum dann nti auch die anderen?!
|
|||
|
|||
|
und gegen cloppenburg verlieren ey. ne frechheit is das
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
iwie haben wir voll unkonstante leistungen ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.