|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja , ein Flop war er wenn dann nur im VF , in den beiden letzten Gruppenspielen war er auch nicht gerade gut, aber gegen Italien gefiel er mir eigentlich ganz gut. Vielleicht wird's ja was mit ihm in Gelsenkirchen.
|
|
||||
|
||||
Rutten wird seinen Mannschaftsführer aus Enschede schon richtig einschätzen können, denke nicht das es ein Fehlgriff ist. Einfach mal abwarten wie sich das Mittelfeld in Gelsenkirchen nun zusammensetzt, mit Jones, Ernst und Engelaar haben sie nun drei recht ordentliche "6er".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Engelaar ist ein Klasse-Spieler. Turboblock hat überhaupt keinen Plan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Orlando Engelaar war der Wunschspieler von Fred Rutten und ist Mittelfeld variabel einsetzbar. Vielleicht spielt er ja auch defensiv auf der linken Seite für den arg verletzungsanfälligen Christian Pander oder vor ihm, um dessen Vorstösse abzusichern. Mit Farfan und Engelaar haben die Schalke kräftig aufgerüstet und somit den Konkurrenzkampf im Team weiter angeheizt. Ich erwarte auch in dieser Saison einen Platz unter den ersten Drei (am besten natürlich den Titel ![]()
|
||||
|
||||
10 € (oder auch mehr) dagegen..... ;-)
|
|
|||
|
|||
Also nun mal ganz ehrlich, das wird nächste Saison ein ganz schönes Hauen und Stechen da im Mittelfeld und im Sturm.
defensiv Mittelfeld: Jones, Ernst, Engelaar, Kobi, die alle, aber auch wirklich alle da spielen können. offensiv Mittelfeld: Rakitic, Ze Roberto, Streit, Großmüller, Varela Sturm: Kuranyi, Altintop, Farfan, Asa, Sanchez. Aber es gibt, gerade im offensiven Breich, wenn man mal davon ausgeht, dass Rutten 4-3-3 spielt, nur 4 Plätze, die er besetzen kann, da von den defensiven Mittelfeldspielern bestimmt immer zwei spielen werden. Ich denke, dass da falsch verstärkt wurde. Man hätte gezielt Back-Ups für die defensiven Außenbahnen holen sollen. Innenverteidigung gut genug mit Bordon, Westermenn, Höwedes und Krstajic, wobei der hoffentlich nicht allzu oft spielen wird. Aber außen sehe ich doch nur Pander und Rafinha, die sicherlich ersetzt werdne können durch Westermann, Kobi, Engelaar??, aber Pander sehr verletzungsanfällig und Rafi probiert ja einiges, um seinen Abschied zu provozieren. Also da wäre es sicherlich ratsam gewesen einen zu verpflichten. Passiert vielleicht ja noch. Haben doch gute Kotakte nach Russland. Wie wäre es mit Zhirkow? ![]() Anonsten fast so eine Konkurrenzsituation wie bei den Bayern - nur halt eine Klasse niedriger. Denke aber auch, dass es dieses Jahr ganz weit nach vorne geht, vorausgesetzt Rutten schafft es eine Mannschaft zu formen, die zusammenhält und sich nicht in Grabenkämpfe verstrickt. |
|
||||
|
||||
@ obacheka: Ich wette nicht auf Dinge, die ich selbst nicht beeinflussen kann.
@ brocki: den Punkt Back-Ups für die defensiven Außenbahnen sehe ich genauso wie Du, allerdings werden diese Spielertypen ja auch in ganz Europa händeringend gesucht. Ein Zhirkow ist m.E. für Schalke momentan nicht finanzierbar, es sei denn es ergäben sich noch nenneswerte Transfererlöse. ![]()
|
||||
|
||||
habe erst neulich gelesen,dass schalke 27 millionen euro für das erreichen der cl kassiert hat.warum werden die nicht sukzessive in richtig gute spieler investiert?ein engelaar muss ja kein fallobst sein,aber großartig weiterbringen glaub ich weniger.bei farfan muss man auch erst mal abwarten.das sind alles spieler aus der zweiten reihe...
ich würde lieber mal versuchen einen wie huntelaar zu bekommen,und dafür einen mittelmäßigen spieler mehr weglassen ![]() Geändert von Turboblock (04.07.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Bremen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.