|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Ich bekomme gar nichts gesagt.Trotzdem weis ich erstaunlicher weise ganz schön viel!!Übrigens habe ich nichts neues verkündet das stand schon vor 2monaten hier!!
ps:Naja Mark wollte dir damit nicht aufn Schlips treten. Geändert von peaceman87x (17.05.2008 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aranyosi? Dann spielt er Oberliga? Das wundert mich aber?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aranyosi kommt ganz sicher. Er hat unterschrieben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn in der LL 2 nächstes Jahr eine gute Mannschaft?
Wendlingen soll eine Hammeraufstellung haben... Schorndorf hat wohl neuen Polen hinten...dazu neuer Spieler an 3 und Aytan wohl hinten...das ist wohl kaum zu schlagen, oder? Bekommt Oberesslingen eine neue Nr.1? |
|
|
|||
|
|||
|
Wendlingen spielt mit Drobec, Kroate, Bopp, Hirsch, Gantert, Weber
Schorndorf mit Bayer, Münch, Ausländer, Katterfeld, Ziemicki, Aytan Oberesslingen mit Ivanov, Schlichenmaier, Fischer, Schneider, Hohenstatt, Schulz Meiner Meinung nach ist Wendlingen hiervon die stärkste Mannschaft, aber lassen wir uns überraschen was noch passier !?
|
||||
|
||||
|
ich denke,dass sowohl wendlingen 1 als auch wendlingen 2 nicht zu gefährden sein werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
@flipsquad:in der wendlinger aufstellung werden genau diese namen zufinden sein wobei die nummer 1und 2nicht spielen werden!!Die schorndorfer aufstellung ist falsch auf 1oder sogar 2positionen!wendlingen wird auf jeden fall mit marcel weber in der mitte spielen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist Wendlingen garnicht so stark, oder? Woher weisst Du das Peaceman?
Schorndorfer Aufstellung falsch? Katterfeld ist auf jeden Fall hinter Aytan, da Aytans Bilanz gut war...aber sonst? Wird ne spannende Runde denke ich mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann verrate doch mal die richtige Schorndorfer Aufstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
Was tut sich denn in Beilstein???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.