|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich spiele zur zeit:
Holz: primorac carbon griff: konkav versiegelt: ja belagen: Bryce starke: 2,1 geklebt: sicher!!!
|
||||
|
||||
derzeit:
holz: stiga hypertech CR 35/45 konkav, versiegelt vh: stiga neos sound schwarz max mm, 2 schichten geklebt rh: stiga neos sound rot max mm, 2 schichten geklebt |
|
|||
|
|||
Timo Boll Spirit
konkav lackier Vorhand Sriver fx MAX Narülich geklebt! Rückhand stiga Innova UL MAX geklebt: KLAR !! |
|
|||
|
|||
HOLZ: Donic Persson Impuls 7.5
GRIFF: konkav VERSIEGELT: ja VH: DONIC SONEX FORMULA XF40 STÄRKE: 2,2 mm FARBE: rot FRISCHGEKLEBT: ja RH: DONIC COPPA TAGORA STÄRKE: 2,1 mm FARBE: schwarz FRISCHGEKLEBT: ja Geändert von ssjsonic (07.11.2003 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz: Best OF Five Carbon AR Light
Griff:konkav versiegelt:nein VH:Stiga Innova Ultra light Stärke:2,3mm frischgeklebt:nein RH:Stiga Innova Ultra light Stärke:2,1mm frischgeklebt:nein |
|
||||
|
||||
Bei mir auf der VH eine Änderung, jetzt ist es:
Holz: Stiga Hypertec konkav versiegelt VH: Stiga Neos Sound 1,8 schwarz geklebt mit Stiga Energy RH: Stiga Innova Ultralight 2,0 rot geklebt mit Stiga Energy |
|
|||
|
|||
Materialstatistik
Holz: Tibhar Lucjian Blasceck
Griff: anatomisch Versiegelt: nein VH: Neos Tacky Stärke: 2.0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Palio ck531a blue Edition Stärke: OX Farbe: rot Frischgeklebt: nein
|
|||
|
|||
Holz: Andro Carbon Super Core System
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Maxcell JMS Stärke: 2,3 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Sriver FX Stärke: max. Farbe: rot Frischgeklebt: Ja |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß...ich wollte die Statistik vor geraumer Zeit updaten.
Aber im Laufe der nächsten Woche geht das (diesmal wirklich) an !
|
|||
|
|||
Holz:Grubba all+
Griff:gerade versiegelt:ja VH:Sriver FX Stärke:2,1mm Farbe:rot frischgeklebt:ja RH:Sriver FX Stärke:2,1mm Farbe:schwarz frischgeklebt:ja mfg toshi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialstatistik | Bow | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 25.11.2005 02:39 |
Materialstatistik endlich online ! | Dr.Block | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2003 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.