Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2008, 08:21
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Vielleicht sind die Untermberger ja gar nicht so böse, wie alle immer meinen!
Zumindest sieht das auch der Verband so und bestraft die 3.-7. Mannschaft nicht. Alles bleibt alles wie es ist und die eine oder andere Untermberger Mannschaft kann fröhlich auf einem erschwindelten Aufstiegsplatz Weihnachten feiern.
So wie es der eine oder andere hier schon geäußert hat, muss Untermberg doch richtig gute Verbindungen nach oben, also zu Jesus, haben.
Vielleicht auch noch...
Tatsache? Das ist doch eine Steilvorlage für jede größere Mannschaft sich irgendwelche Karteileichen in die Aufstellung zu packen. Denn, wie man hier sieht, gibts dafür nichtmal ne Strafe oder ähnliches. Wow! *muss mal meine Verwandtschaften im Ausland prüfen*
Alt 03.11.2008, 12:28
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das habe ich vor einigen Jahren schon zum Verband gesagt (als ich noch in Steinheim gespielt habe):

Wir organisieren uns 6 Pässe aus Ungarn. Die Personen, welche dahinter stehen müssen nicht einmal TT spielen können - Kontakte sind zu Genüge vorhanden. Dann stellen wir die komplette 1. Mannschaft in der Landesliga auf und spielen ein oder zwei mal "aus Protest" mit der Regionalligamannschaft in der Landesliga.

Aussage vom Verband: Das müssten wir so hinnehmen. Hier müsse auf die Ehrlichkeit der Vereine vertraut werden.

Damals hatte U´berg in der Verbandsliga einen Spieler zur Rückrunde geholt, der definitiv noch nie TT gespielt hat (Nachbar eines Freundes in Ungarn). Dieser ist dann zum Spitzenspiel gegen Donzdorf auch tatsächlich angereist. Ich hatte mich damals schon darauf gefreut, die Gesichter ob seiner Spielstärke zu sehen. Als er kam, hatte er den Schlagarm in Gips...
Alt 03.11.2008, 12:43
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
Das habe ich vor einigen Jahren schon zum Verband gesagt (als ich noch in Steinheim gespielt habe):

Wir organisieren uns 6 Pässe aus Ungarn. Die Personen, welche dahinter stehen müssen nicht einmal TT spielen können - Kontakte sind zu Genüge vorhanden. Dann stellen wir die komplette 1. Mannschaft in der Landesliga auf und spielen ein oder zwei mal "aus Protest" mit der Regionalligamannschaft in der Landesliga.

Aussage vom Verband: Das müssten wir so hinnehmen. Hier müsse auf die Ehrlichkeit der Vereine vertraut werden.

Damals hatte U´berg in der Verbandsliga einen Spieler zur Rückrunde geholt, der definitiv noch nie TT gespielt hat (Nachbar eines Freundes in Ungarn). Dieser ist dann zum Spitzenspiel gegen Donzdorf auch tatsächlich angereist. Ich hatte mich damals schon darauf gefreut, die Gesichter ob seiner Spielstärke zu sehen. Als er kam, hatte er den Schlagarm in Gips...

Großes Kino! Stimmt, kann ich mich auch noch erinnern..
Warum wurde eigentlich jetzt der 2. in der Verbandsklasse 4x ein 0:9 reingedrückt und in den unteren Mannschaften (3-7) passiert nix?? Oder noch nicht?? Kommt da noch was?? Was meint Ihr??
Alt 03.11.2008, 13:31
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Warum wurde eigentlich jetzt der 2. in der Verbandsklasse 4x ein 0:9 reingedrückt und in den unteren Mannschaften (3-7) passiert nix?? Oder noch nicht?? Kommt da noch was?? Was meint Ihr??
Laut plüdix kommt da nix mehr.
Alt 03.11.2008, 13:34
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
für die unteren Mannschaften müsste genauso etwas kommen. Ansonsten wäre es sicher unkonsequent+ungerecht.
Alt 03.11.2008, 17:40
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Laut plüdix kommt da nix mehr.
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich weiß natürlich nicht, ob da noch was kommt. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass es eine Verbandsentscheidung des TTVWH ist und deshalb nicht auf Etappen Entscheidungen getroffen werden. Natürlich kann es aber auch sein, dass die Ergebnisse in den unteren Ligen noch korrigiert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alt 04.11.2008, 12:05
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Dem Regionalligateam aus Untermberg wird nichts passieren... die 2te Mannschaft wurde mit 0-9 Spielen bestraft. Für die 3te, 4te Mannschaft wird dies analog folgen.
Es bleibt nur noch die Frage ob es auch eine Geldstrafe für den Verein gibt...
Alt 04.11.2008, 15:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte, knallen heute im ganzen Land die Korken! Ich bin da eher noch etwas skeptisch und warte auf die Korrekturen in click-tt. Dann erst machen wir ein Fass auf!
Alt 04.11.2008, 16:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe mir gerade mal die Tabellensituationen der Untermberger ab der 3. Mannschaft abwärts angeschaut. Drei Mal Tabellenführer, zwei Mal in aussichtsreicher Position.
Unter normalen Umständen müsste es doch vereinsintern nun auch mal zu einem Eklat kommen. Wenn man Mr. Grünenwald am kommenden Wochenende an den Füssen einbetoniert am Grunde des Neckars direkt vor seiner Halle finden würde, würde sich vermutlich kaum einer wundern.
Das war natürlich ein überzogenes Beispiel für eine Überreaktion der Vereinsmitglieder. Ich finde, ein kleiner Rauswurf wäre schon mal ein guter Anfang.
Wenn ich mir überlege, wie sich dieser Verein durch eine einzelne Person in den letzten Jahren ins menschliche Abseits manövriert hat, wäre es nun wirklich mal Zeit für einen Neuanfang!
Schade nur um die vielen Untermberger Spieler, die wirklich nichts dafür können! Aber das hat man ja billigend in Kauf genommen.
Alt 04.11.2008, 19:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte, knallen heute im ganzen Land die Korken! Ich bin da eher noch etwas skeptisch und warte auf die Korrekturen in click-tt. Dann erst machen wir ein Fass auf!
dann schau mal ins click-tt.korrektur hat bereits stattgefunden in der bezirkliga.untermberg 3 nur noch auf platz 7wird jetzt wohl ein dreikampf werden zwischen bietigheim,kornwestheim und schwiebi 2 werden.denke nicht,dass untermberg nach dieser hypothek,von drei 0:9 gewerteten spielen,da nochmal ernsthaft eingreifen kann.für die 4.mannschaft lässt eine korrektur allerdings noch auf sich warten.scheint wohl offensichtlich in der tat etappenweise der rotstift angesetzt zu werden...

Geändert von Turboblock (04.11.2008 um 20:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »