|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
man munkelt das da noch mehr leute aus worringens bzk mannschafts hingehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ganz kurze Zusammenfassung unseres Spiels: Wir gewinnen 9:2. Punkte ab geben ich gegen Tesch (ohne Worte, wie das gelaufen ist) und Helten gegen Braun, Dietmar. War ein schöner Saisonabschluss für uns. Gruß Lucas P.S. Es steht nun fest, dass wir auf den Aufstieg verzichten werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Also...TTC FN schlägt Elsen 9:5!!!
> TTC FN ÜBELST Komplett!!! ![]() > Elsen mit Floresund ,Dittrich (gegen den ich gewonnen habe!!!), Gonzalez (Pedro), Torres,Gonzalez (Angel) und Ersatzmann Oliver Koch Doppel 2:1 für uns...Claudio und ich gg. Killerdoppel Dittrich(gg. den ich im Einzel gewonnen habe!)/Gonzalez mit 1:3 unterlegen, aber dafür Loosen/Wilbertz knapp mit 3:2 und Nolden/Berg klar erfolgreich!!! Oben gewinnt Loosen klar gg. Dittrich, aber ich verliere auch relativ klar 1:3 gg. Carlos Flores. Mitte verliert Claudio 1:3 gg. Torres, aber Wilbertz schlägt Gonzalez 3:0 (10,10,9) Unten schlägt Berg ganz klar Koch und Haas gewinnt 3:2 gg. Gonzalez (Angel) Oben verliert Loosen relativ klar gg. Flores, aber ich gewinne 3:0 gg. Ingo Dittrich!!!!!!!!!! (habe ich das heute schon erwähnt???) ![]() Mitte verliert Claudio in einem engen Spiel gg. Gonzalez, aber Wilbertz schlägt Torres 3:1 nach der Niederlage im Hinspiel!!! ![]() Unten machte Otfried dann den Sack zu gg. Gonzalez mit 3:1??? So viel ich weiss, sind wir jetzt sogar 5.!!! > da Büderich wohl Reuschenberg geschlagen hat. aber Büderich wohl noch am grünen Tisch hinter uns landen wird???...üble Geschichte!!! ![]() Bis denne. Ingo P.S. Wir haben uns gehalten und spielen wahrscheinlich noch um den Aufstieg!!!???
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht steigt ihr ja direkt auf (was sagt eigentlich Elsen?)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wir wollen eigentlich auch nicht spielen! Machen es abhängig von der 1.Mannschaft, wenn die die Klasse halten werden wir nicht spielen! Da kann Frimmersdorf die Relegation spielen! (die wollen auch!) Ist ja nur ärgerlich für Büderich die wollten ja auch noch die Relegation schaffen und sind ja auch noch fünfter aber wie man hört kriegen die ja 2 Punkte abgezogen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde nur schade, das da sowas abgezogen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss aber auch nicht so recht, ob die Relegation für uns das richtige wäre!?!?! ![]() Meiner Meinung nach haben wir ohne Verstärkung nichts in der Bezirksklasse verloren, aber der sportliche Gedanke ist ja da....wenn wir die Chance bekommen sollten und evtl. einen Absteiger aus der HKL weniger bewirken könnten, ist des ja für eine gute Sache!!! ![]() Aber wer wäre denn dann der/die Gegner??? L.G. Ingo P.S.: Zum Punktabzug von Büderich sage ich besser mal nichts....ich bin immer zu "gerade heraus" u. würde "kein Blatt vor den Mund nehmen"!!!!!
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
ich lese immer Punktabzug....worum geht es dabei denn eigentlich? Schöne Grüße aus Iehrefeld! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ingo!
Ich glaube, Du hast gar nicht erwähnt, dass Du gegen mich gewonnen hast. Das anschließende Schnitzelessen war aber immerhin unentschieden, glaub ich (wir haben beide ein paar Pommes übrig lassen müssen). Meine Rache am runden Tisch wird aber fürchterlich sein! Ich sage nur: Stadtgärtnerei-Skat oder Möter-Open oder wie die dieses Jahr heißen. Aufsteigen willst Du doch jetzt nur, damit Du nicht nächste Saison nochmal gegen mich spielen musst oder? ![]() Gruß, Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > naja...3:0 war das, oder??? Schnitzelessen war sehr heftig...ist schon selten, dass ich so kämpfen muss.....auf jeden Fall war es gegen das Schnitzel schwieriger als gegen dich!!! ![]() ...hohoho...der war nicht schlecht!!! ![]() > das mit dem Aufsteigen ist keine gute Idee...., vor allem, da ich in der HKL auf jeden Fall 2 zu..... spielen würde!!! ![]() Apropos Stadtgärtnerei und Möter-Open....Möhre und ich haben mit meinem Papa zusammen wieder die Grillhütte klargemacht für die "3. Kraftwerk-Open"...und zwar am 18.7.2009!!! ![]() Bis denne. Ach so...übrigens war unser Schnitzel im "Kanönchen Neurath" bei lecker Mühlen Kölsch vom Fass natürlich ne ganz andere Liga als der "Krustenbraten" im "GV-Keller"!!!!! ![]() Ingo P.S.: @ Andy: Zieh dir mal den Spielbericht NTTC gg. Büderich rein..den Rest kannste dir denken!
Geändert von Cyrus29 (30.03.2009 um 09:48 Uhr) Grund: Schnitzel gg. Krustenbraten!:) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.