|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
was?
|
|
||||
|
||||
Das Olympia-Ticket
Der Tag der letzten Entscheidung ist ja noch nicht gekommen, oder?
|
|||
|
|||
Chen Meng hat auch Miwa Harimoto klar geschlagen
Sie hat ein weiteres begeisterndes Spiel gemacht Gestern gegen Miu Hirano 11:2, 11:2, 11:7 Heute gegen Miwa Harimoto 11:6, 11:9, 11:4, 9:11, 11:8 Das war schon ein Statement gegen 2 der 3 stärksten Japanerinnen. Morgen geht es dann gegen Hina Hayata, und ich halte da bezüglich Olympia an meiner Prognose von vorgestern fest: Morgen spielt da nicht nur Chen Meng gegen Hina Hayata, sondern da spielt auch Chen Meng gegen Wang ManYu Soll heissen: Gewinnt Meng das Spiel, könnte das für sie das Einzelticket für Olympia bedeuten, verliert sie das Spiel, dann könnte das das Einzelticket für Wang ManYu bedeuten. Das Rennen zwischen den beiden, was Olympia-Einzel betrifft, ist so unfassbar knapp und ich weiss, dass diese Entscheidung kurz bevor steht, aber noch nicht gefallen ist. Aber, egal wie es ausgeht, Meng hat hier ein tolles Turnier gespielt. Irgendwie, was Olympia betrifft, eine sehr bittere Situation für beide, aber ich bin mir sehr sicher, dass ManYu, trotz dieser Konstellation, morgen trotzdem ihrer Doppel-Partnerin und Team-Kameradin Meng die Daumen drückt. Geändert von Wolf11 (09.05.2024 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Morgen dem 10.05. gibt es im Herren Halbfinale folgende Paarungen:
17:30 Uhr Lin Shidong - Wang Chuqin 18:15 Uhr Patrick Franziska - Jang Woojin Viel Erfolg an Franziska |
|
|||
|
|||
WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt. Sehr auffällig finde ich, wie viele klare Ergebnisse es jetzt schon über mehrere Runden und in fast allen Wettbewerben gab; außer dem Match zwischen Wang Yidi und Mima Ito vielleicht noch 2 Damendoppel, aber sonst so gut wie keine richtig knappen Matches.
|
|
|||
|
|||
Ruwen Filus hat auch nur ganz knapp gegen LIN Shidong verloren.
|
|||
|
|||
Zitat:
"In einer Liga zu spielen, in der der Aufsichtsratsvorsitzende gleichzeitig auch der Verantwortliche von Borussia Düsseldorf ist und alles entscheidet, um einen persönlichen Vorteil zu erzielen, ist für mich und meine Teamkollegen nur schwer vorstellbar." Dimitrij Ovtcharov in seinem inzwischen gelöschten Post auf Instagram - Der Dimi als Insider weiß halt was läuft - nur dieses Mal ging es zu seinen Gunsten |
|
|||
|
|||
Es ist schon eine bemerkenswerte Situation:
Momentan wird gerade entschieden, wer bei Olympia den zweiten Einzelplatz erhält, Chen Meng oder Wang ManYu. ...während beide gemeinsam im Doppelfinale des Grand Smash stehen gegen das derzeit beste nicht-chinesische Damen-Doppel Jeon Ji-Hee/Shin Yu-Bin und dieses dann gemeinsam mit einer blitzsauberen Leistung ganz souverän mit 11:6, 11:6 und 12:10 gewinnen. So sollte es bei einem guten Team-Spirit sein.. Lustige Situation dann beim folgenden Sieger-Interview, als Wang ManYu mit der doch etwas sinn-befreiten Frage überrascht wurde "Wie sie denn nach ihrem Sieg nun feiern würden".. Wang ManYu sagte dann vielsagend: "Das wird Chen Meng entscheiden" Jedenfalls war es schön zu sehen, dass ManYu nach ihrer bitteren Einzel-Niederlage gegen eine Gegnerin, die sie zuvor bei der WM noch klar geschlagen hatte und die ihr vielleicht ihre Teilnahme beim Einzel-Turnier Olympias gekostet hat, wieder lachen und flachsen zu sehen*.. Geändert von Wolf11 (10.05.2024 um 14:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.