|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Ist das geil, wieso verpasse ich diese Derbies immer, da geht ja wenigstens noch was ab...
|
|||
|
|||
|
Männers, jetzt kommt mal alle wieder bissel runter, ihr solltet alle immer dran denken, dass Ping Pong immer noch unser Hobby ist, also ich seh alles immer ziemlich locker, vielleicht manchmal zu locker
![]() ![]() Hier meine Tipps zum We LA - Hattorf II 6:9 -Uwe und seine Jungs sind heiss auf Platz Zwei, es sieht wieder ganz gut, entscheidend könnte auch das direkte Duell gegen RSV am letzten Spieltag werden müsste man sich normalerwiese angucken kommen und bei einem evtl. Sieg von Hattorf mit den Jungs ne Mega Sause starten![]() was sagst du dazu Mr.Serve??Unser Spiel gegen ASC wurde auf den 4.April verlegt...Grund: der Lulle wird an kommenden We 30, damit ich nicht fegen muss, verlasse ich erstmal die Stadt und mache nen Kurztripp mit meiner Perle ![]() Geismar - Oker II 5:9 -Oker ist natürlich auch noch heiss auf Platz Zwei, daher lassen sie auch nichts anbrennen... RSV - LA 9:5 - LA angeblich ohne Moritz und Podolski, also wird es schwer was zu holen... LaHo - Torpedo II 6:9 - Torpedo II find ich in der jetzigen Aufstellung schon ziemlich stark, also Auswärtssieg und somit bleiben sie auch noch im Rennen... Mensch der Kampf um den Reli Platz ist schon nicht schlecht, bin gespannt wie es weitergeht ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Lulle: Mit Deiner Perle?? Du meinst doch nicht schon wieder Deine Mutter, oder? ![]() Zu den Tipps: LA - Hattorf II 7:9 Ich hoffe auf eine Wiederholung des Hinspielergebnisses, wir sind zwar unten und in den Doppeln stärker, aber ob Axel seinen Sieg gg. Tim wiederholen kann und ob ich wieder 4 Punkte (zusammen mit Axel im Doppel) beisteuern kann, bleibt ungewiss. Ausserdem fehlte PetZi in der Hinserie bei den Stracken. Wenns nicht zum Sieg reicht, auch nicht so schlimm, dann machen wir in der nächsten Serie einen auf Union ![]() ![]() Und wenns doch insgesamt reicht, dann ziehen wir mit Lulle am 18. April um die Häuser. Geismar - Oker II 5:9 Oker II in jedem PK etwas stärker. Nachdem Mr. Defence jun. nun bezwungen wurde, hier die neue Wette: Wer bezwingt Rene? Ich tippe auf unsere neue Nr. 1, in der nächsten Serie... RSV - LA 9:6 Sollten Lulles Infos stimmen, dann wird RSV die Nase vorn haben, ansonsten wirds noch knapper. LaHo - Torpedo II 5:9 Torpedo in jedem PK etwas stärker, vielleicht wirds sogar noch deutlicher... MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr leidiges Thema. Wir haben uns ja schon beim Spiel drüber unterhalten.
ich finde es sehr unglücklich, Nico wegen seinen natürlich falschen Aufschlägen zu ermahnen bei einem Spiel gegen Peter, der sich absolut fair verhalten hat, aber eben ebenfalls falsche Aufschläge hat. Und auch nicht nur ein bisschen falsch. Das paul z.B. 5 direkte Return Fehler pro Satz in seinem Spiel gegen peter gemacht hat, wollte keiner von euch sehen. Dazu solche schönen Sachen wir von einigen Zuschauern als unsportliche Arschlöcher beschimpft werden und "dem haue ich gleich eine in die Fresse", banden wegtreten so das Nico, der einen meter dahinter steht zu Seite springen muss, Vogel zeigen...hat sich leider schön ins Bild eingereit, das Tim letztes jahr hinterlassen hat als er zu uns als hurensöhne betitelt hat : ) Wo wir bei unsportlich sind...fällt mir spontan der letzte Satz von Duda gegen marko in der hinserie ein. Wo er trotz mehrmaliger Aufforderung nach jedem Ball zum handtuch gegangen ist, und marko fast ausgeflipt. Und dann das: Ah sorry, hatte das total vergessen das es dich stört. ![]() Na ja, der eine so, der andere so : )[/QUOTE] Moin Männers, ich bin normalerweise kein großer Schreiber hier im Forum,sondern genieße das eher als interessierter Leser,aber das kann man wirklich so nicht stehen lassen!! Erstmal möchte ich sagen, das dieser Sieg mit Sicherheit glücklich für uns war und das, dass einzig gerechte Ergebnis ein Unentschieden gewesen wäre. Dies ist aber noch lange kein Grund den Abend so darzustellen!!! Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufschlagsdiskussion nicht. Um mal bei den Fakten zu bleiben, Nico hat in beiden Spielen bewußt falsche Aufschläge gemacht (was er ja auch komplett zugegeben hat) und es wurde ihm nicht ein einziger Aufschlag weggezählt oder wiederholt. Zudem haben wir (mein Bruder und ich) uns lediglich bei einem einzigen Aufschlag aufgeregt, und darüber habe ich mich mit Nico in einem vernünftigen Gespräch unterhalten. Und nachdem er mir von dem Abkommen der falschen Aufschläge zwischen Peter und ihm erzählt hat, habe ich das akzeptiert! Nico hat ja auch beide Punkte gemacht, somit war dies sicher nicht der Grund für eure Niederlage!!! Tim bei seinem Frusttritt gegen die Bande Absicht zu unterstellen ist totaler Schwachsinn,zudem hat die Bande Nico nicht mal im Ansatz berührt!!!Genauso blödsinnig ist hier irgendwelche Ereignisse aus dem Hinspiel heranzuziehen und meine Mitspieler hier als unfair darzustellen, weil sie vor 2 Monaten einmal zuviel zum Handtuch gegangen sind! Und zu den Zuschauern möchte ich auch noch gerne was sagen: Wir sollten doch wirklich froh sein,das hier mal 30-40 Zuschauern sich mehrere Stunden TT angeguckt haben und beide Seiten ihre Mannschaft angefeuert und unterstützt haben! Ich gebe dir recht,das einige Äußerungen so nicht sein mußten, aber das haben wir ja in Geismar auch schon des öfteren erlebt, dafür ist das eben ein Derby!!! Ich glaube wir TT Spieler sollten mal darüber nachdenken, warum wir meistens unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor 1-3 Zuschauern spielen. Denn ich denke am Sport der gezeigt wird,liegt das sicher nicht!!! Vielleicht liegt es vielmehr daran, das wir uns über zu lautes Flüstern, Räuspern, oder atmen aufregen oder wenn es sich mal jemand traut nach einem super Ballwechsel,wo am Anfang irgendwann mal ein Netz gestriffen wurde, zu klatschen, wird der angeguckt,als ob er ein Verbrecher ist!!! Dann ist aus meiner Sicht eher Schach, Hallenhalma oder Golf der richtige Sport für einige von uns!!! Insgesamt fand ich das Spiel hitzig und emotionsgeladen, aber jederzeit fair und wir haben glücklich aber nicht unverdient gewonnen!( siehe auch Satzverhältnis) Nicht mehr und nicht weniger und somit gebe ich Lulle recht, wir sollten alle ein bißchen runter kommen und uns um die wichtigen Sachen im Leben kümmern! Amen!!!! Gruß vom LA Strackenwart |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Männers, ich bin normalerweise kein großer Schreiber hier im Forum,sondern genieße das eher als interessierter Leser,aber das kann man wirklich so nicht stehen lassen!! Erstmal möchte ich sagen, das dieser Sieg mit Sicherheit glücklich für uns war und das, dass einzig gerechte Ergebnis ein Unentschieden gewesen wäre. Dies ist aber noch lange kein Grund den Abend so darzustellen!!! Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufschlagsdiskussion nicht. Um mal bei den Fakten zu bleiben, Nico hat in beiden Spielen bewußt falsche Aufschläge gemacht (was er ja auch komplett zugegeben hat) und es wurde ihm nicht ein einziger Aufschlag weggezählt oder wiederholt. Zudem haben wir (mein Bruder und ich) uns lediglich bei einem einzigen Aufschlag aufgeregt, und darüber habe ich mich mit Nico in einem vernünftigen Gespräch unterhalten. Und nachdem er mir von dem Abkommen der falschen Aufschläge zwischen Peter und ihm erzählt hat, habe ich das akzeptiert! Nico hat ja auch beide Punkte gemacht, somit war dies sicher nicht der Grund für eure Niederlage!!! Tim bei seinem Frusttritt gegen die Bande Absicht zu unterstellen ist totaler Schwachsinn,zudem hat die Bande Nico nicht mal im Ansatz berührt!!!Genauso blödsinnig ist hier irgendwelche Ereignisse aus dem Hinspiel heranzuziehen und meine Mitspieler hier als unfair darzustellen, weil sie vor 2 Monaten einmal zuviel zum Handtuch gegangen sind! Und zu den Zuschauern möchte ich auch noch gerne was sagen: Wir sollten doch wirklich froh sein,das hier mal 30-40 Zuschauern sich mehrere Stunden TT angeguckt haben und beide Seiten ihre Mannschaft angefeuert und unterstützt haben! Ich gebe dir recht,das einige Äußerungen so nicht sein mußten, aber das haben wir ja in Geismar auch schon des öfteren erlebt, dafür ist das eben ein Derby!!! Ich glaube wir TT Spieler sollten mal darüber nachdenken, warum wir meistens unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor 1-3 Zuschauern spielen. Denn ich denke am Sport der gezeigt wird,liegt das sicher nicht!!! Vielleicht liegt es vielmehr daran, das wir uns über zu lautes Flüstern, Räuspern, oder atmen aufregen oder wenn es sich mal jemand traut nach einem super Ballwechsel,wo am Anfang irgendwann mal ein Netz gestriffen wurde, zu klatschen, wird der angeguckt,als ob er ein Verbrecher ist!!! Dann ist aus meiner Sicht eher Schach, Hallenhalma oder Golf der richtige Sport für einige von uns!!! Insgesamt fand ich das Spiel hitzig und emotionsgeladen, aber jederzeit fair und wir haben glücklich aber nicht unverdient gewonnen!( siehe auch Satzverhältnis) Nicht mehr und nicht weniger und somit gebe ich Lulle recht, wir sollten alle ein bißchen runter kommen und uns um die wichtigen Sachen im Leben kümmern! Amen!!!! Gruß vom LA Strackenwart[/QUOTE] ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Andre
guter Beitrag
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ganz ehrlich Andre: Du weißt doch auch das du dich nicht nur bei einem Aufschlag aufgeregt hast. Die Androhung von Schlägen seitens eines eurer zuschauer kam genauso schon in nicos erstem Spiel. Und du hast dich ebenfalls da schon tierisch drüber aufgeregt.
Einige haben Ihre Sicht der Dinge, und davon lassen sie sich nicht abbringen. Da werden beleidigungen irrelevant, die eigenen Unsportlichkeiten verschwiegen aber mit dem Finger auf andere gezeigt. Das bei netz und Kantenbällen geklatsch wird...war es nicht einer euer Zuschauer letzte Rückrunde, der mit mir vor die Tür gehen wollte um das draußen zu klären, weil 10 Jähige kids von uns bei einem Netz oder Kantenball geklatscht haben? Aber lass mich raten...Schnee von gestern? und haben eure zuschauer nicht gesagt: Keine Angst, wir kommen schon nicht wieder? Na ja, mir egal. Hätte Duda sich seinen kommentar verkniffen, hätte ich das auch gemacht. So, jetzt kann ich mich wieder wichtigen Dingen widmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das erste Spiel von Nico gegen Marek habe ich selber gezählt und ich habe nicht einen einzigen Aufschlag moniert oder weggezählt.(obwohl diverse, vor allem in entscheidenden Situationen mit voller Absicht komplett falsch waren) Zu manchen Äußerungen der Zuschauer habe ich in vorheriger Mail schon gesagt, das diese nicht in ordnung waren, nichts desto trotz entspricht es einfach nicht den tatsachen uns und unsere Zuschauer hier als total unfair darzustellen! Laß uns einfach nochmal in Ruhe darüber sprechen, wenn wir uns das nächste mal sehen, ich habe gegen keinen einzigen aus eurer Truppe irgendetwas und hoffe sehr, das sich das Verhältnis LA - Geismar wieder entspannt! Gruß Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andre hat recht. Ball flach halten denn IM Spiel sind wir alle ein bisschen Scheisse. Zuschauer und Spieler sind damit gemeint. Find es schade, dass der GÖ Raum untereinander so verfeindet ist. Ist zumindest mein Eindruck aus der Ferne... Hier in WOB kann ich nicht grad sagen, dass man sich hier so beleidigt usw. Will hier nichts vorpredigen aber atmet mal wieder lockerer durch die Hose und gut ![]() Jetzt tippe ich auch noch: LA - Hattorfo 4-9 Die Jungs um Uwe wollen bestimmt den Reliplatz bekommen. Geismar - Oker 4-9 Ist so mein Gefühl. Vielleicht wird es auch etwas knapper aber Oker entführt die Punkte RSV - LA 9-7 RSV schwächelt zwar ein wenig in der Rückserie aber es wird zum Sieg im Schlussdoppel kommen Hoffe ich krieg jetzt keine Schläge aus dem GÖ Raum weil ich gegen Euch getippt habe ![]() Wünsche alle viel Erfolg am WE Die Pizza |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() [/QUOTE]So ich hatte es ja gesagt, ich würde auch was zu schreiben.... ich möchte aber nicht alles wiederholen, aber ich sehe es alles ein wenig anders als André aber auch als Maik..... vogel zeigen,schläger werfen und banden umtreten ist scheiße...scheiß egal ob man nun jemand berührt hat oder nicht..... und FALSCHE AUFSCHLÄGE macht jeder......in jeder Liga von der Champions league ( smirnow wirft den ball nicht senkrecht , sondern fast horizontal beim 2 phasen aufschlag hoch.) bis zum Kreisliga wenn mein Gegenspieler dagegen ist, versuche ich es zu ändern... so sollte es sein.... von der Champions league nun zu unserer Liga.... wir haben leider keinen OSR... nun zum konkreten beispiel: Nico gegen Klein Kaufmann. Wenn marek wirklich etwas gegen nicos aufschläge ( im gegenzug hätte ich seine auch gegen Paul abzählen können) dann sollte er mittlerweile die reife/ den mut haben dies zu sagen....ok hat er nicht gemacht....pech gehabt.... ich hatte im hattorf spiel im ersten doppel gegen bretti und pommes auch nicht den mumm die aufschläge zu monieren....pech gehabt..... Nico gegen Peter: ersteinmal...und das steht so fest wie das amen ... NICO vs. PETER und nicht nico gegen kaufmann ( übrigens weder gegen André, als noch viiiiieeeeel weniger gegen HEINER) er spielt in seiner Liga....( wie würde das aussehen wenn ich in die torpedo halle komme und in der REGIONALLIGA, in der !!!!!! dritthöchsten LIGA Deutschlands!!!!!! zu spieler X bis an die Bande renne und in einem entscheidenden Spiel und auch entscheidenem spielstand ihm sage, er möge doch richtige aufschläge machen.....es wäre unfair .... sieht komisch aus.....ODER?? spielen wir das spiel mal weiter.... noch komischer sieht es aus wenn sich spieler x und sein Gegner vorher darauf einigen beide falsche aufschläge (was genauso scheiße wär und ist) zu machen....ist nun mal so passiert....und dann ein SPIELEXTERNER spieler aus der mannschaft unseren spieler angreift, er möge bitte richtige aufschläge machen, OBWOHL ER GENAU WEIß,DASS SEIN MANSCHAFTSEIGENER SPIELER genauso falsche aufschläge macht.... irgendwas stinkt dort..... und das alle fans von LA nicht unfair sind, da stimme ich gerne zu....aber dass sich einige wie in einer kneipe benehmen und im entscheidenen spiel (duda gegen Jurek) anfangen laut mit bierkästen zu klirren, bierflaschen provokativ aufzumachen und nach meinem wirklich geilen spiel gegen andre mir vorwerfen, ich würde meine niederlage darauf schieben, ist eine Frechheit (hierbei geht es mir nur um die älteren herren die hinterm "tresen" saßen und ab dem 5:4 nur noch rumgelallt haben....) dennoch ist es nur ein hobby.....verdient gewonnen habt ihr ja...nur es bleibt ein bitterer beigeschmack.... LA - Hattorfo 6:9 Geismar - Oker 8:8 RSV - LA 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.