|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps fürs WE:
Dipps gg. Oederan 2-13 Elbe gg. Großenhain 10-5 Lommatzsch gg. Bannewitz 4-11 (M.Rakette 2, Penz 1, 1 Doppel) allen noch einen schönen Halloween-Abend
|
|||
|
|||
|
Oederan gewinnt selbst mit 3 (!!!) Ersatz sein Spiel gegen Dippoldiswalde. ...auch wenn die wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden, muss man erst mal mit Nr.1, 3, 5 und 3 Ersatzleuten gewinnen.
das dürfen sie aber gegen die besseren gegner nicht mehr machen! ![]() Und in der 2.Bl St.2 liegt Oberschöna als Aufsteiger aus der BK mit 8:0 an der Spitze... |
|
|
|||
|
|||
|
3 Ersatzspieler sieht schon irgendwie nach Überheblichkeit gegenüber der gegnerischen Mannschaft aus. Und wenn man sieht, dass Oederen 4 von 10 Punkten erst im 5. Satz geholt hat, hätte es durchaus auch nach hinten losgehen können.
Dass Elbe so deutlich gegen Großenhain gewinnt überrascht mich etwas. Bannewitz - Lommatzsch lief erwartungsgemäß für Bannewitz. Lediglich die Verteilung der Punkte ist etwas kurios. In der Mitte nur 2 Punkte, dafür unten alle 4.
|
|
|
||||
|
||||
|
War allerdings auch ein kurioses Spiel gegen Lommatzsch...
Lommatzsch - Bannewitz 5:10 ![]() Doppel 1:2 Dirk und ich verlieren unnötig im 5. mit 10:12, muss aber sagen Penz hat im Doppel schon ordentlich Betrieb gemacht, unser 2. Doppel ohne Chance gegen Rakette/Jauernick, dafür hat unser 3.es die Kohlen aus dem Feuer geholt und nach anfänglichen Schwierigkeiten (mit Halle und Gegner) dann doch recht sicher gewonnen! Oben 3:1 Dirk chancenlos gegen die Rakete und ich sicher 3:0 gegen Jauernick. In Runde 2 zittert sich Dirk 4 Sätze lang durch, aber im 5. gewinnt er doch deutlich. Hat auch mit den Bedingungen zu kämpfen gehabt... Ich dann ein geiles Spiel gegen Rakette gemacht und 3:0 gewonnen. Allerdings hat Martin auch krass gegengehalten und mindestens einen Satz verdient gehabt.Mitte 2:2 Beide verlieren gegen einen starken Penz, der wohl in der Rückrunde oben spielen wird. Ronald ganz klar und Eric ganz knapp mit 9:11 im Fünften. Dafür beide mit ganz sicheren Siegen (2x 3:0) gegen die andere Rakete. Unten 4:0 Astreine Ausbeute gegen Borkenhagen und einen Ersatzmann! Heiko gewinnt nach 2:0 Führung noch im 5. gegen Borkenhagen und schlägt Ersatzmann Baetzig locker mit 3:0! Marc auch ohne Probleme gegen Baetzig und zum Abschluss noch 3:2 in einem Marathonmatch gegen Borkenhagen. (über 30 Minuten Spielzeit! )War schon eine enge Partie in der Lommatzsch auch einen Punkt zu Hause hätte behalten können! Zwischendurch wurde es mal wieder etwas unschön, aber das kennt man ja... ![]() So Norman, jetzt rate mal gegen wen wir als nächstes spielen ??? Ganz klar, am 14. November geht es nach Löbtau ! Da werd ich mir mal deine 1 hinter dem Doppelpunkt vorknöpfen![]() ![]() ...Aber erst mal sehen wir uns nächsten Sonntag in Wille bei den BEM! Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
5 Mal werden wir noch wach, juhu dann ist endlich Axel F Tag !!! Liebe TT Fans in ganz Sachsen, am Sonnabend den 08.11. 19 Uhr ist der1. FC Saarbrücken in der 2. Bundesliga zu Gast beim Ileburger TTC Sachsen Döbeln ! Beim aktuellen Tabellenführer und Aufstiegskandidaten spielt ja bekanntermaßen "unser" Alex Flemming ... also TTSpieler/innen und Fans wenn ihr großen Sport sehen wollt dann auf nach Döbeln !!!!!!! Am Sonntag spielt dann die zweite Mannschaft des ITTC gegen Saarbrücken, der Beginn ist aber nicht wie angegeben 14 Uhr sondern voraussichtlich erst 15.30 Uhr !!! Also dann bis zum Wochenende !!! Der Superfan
|
|
|
|||
|
|||
|
meine Tips fürs Wochenende:
Wilsdruff - TU Dresden: 9:6 TU Dresden - Großenhain: 10:5 Wilsdruff - Oederan: 8:8 ;-) das nenn ich mal Optimismus :-) ... und am Sonntag auch noch Bezirksmeisterschaften...das nenn ich mal ein Wochenende^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ein wenig Optimismus ist durchaus erlaubt. Über das Ergebnis wären sicherlich die einen oder anderen nicht ganz böse.
Und wenn ihr euch mal ein wenig anstrengt, ist das durchaus ein Ziel welches ihr anpeilen könnt. Man darf gespannt sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
......und meine Tipps:
Wilsdruff - TU Dresden: 9:6 TU Dresden - Großenhain: 9:6 Wilsdruff - Oederan: 8:8 ![]() Ernö.......Insider und Optimist
|
|||
|
|||
|
nur optimisten unterwegs^^
na gut man kann ja noch träumen ![]() ...lassen wir uns überraschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|